PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : blöde Frage !

tabaluga
14.11.2003, 15:51
Hallo ihr alle!

Habe da mal ne blöde Frage.
Also ich habe ein Wallach, ich weiß nicht was mit dem los ist, mir kommt es so vor ale wäre er notgeil (sorry für das wort mir ist kein anderes eingefallen:D ) aber in letzter Zeit lässt der fast jeden Tag sein "Ding" raushängen und das spannt er dann auch an und heute sind sogar paar Tropfen raus gekommen.
Geht das denn bei Wallachen überhaupt noch?? UNd warum??
Dachte immer da unten läuft dann nix mehr.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke und Gruß
Kathrin

gudrun
14.11.2003, 20:07
oh doch wallache können auch noch eine stute besteigen ohne probleme.steht er zufällig neben einer stute oder steht i offenstall oder paddock mit einer zusammen ??bei mir im offenstall ist das nähmlich so nicht alle wallache machen das nur bei einigen oder sagen wir mal 2 machen das.meine stute steht im offenstall mit ihr 10 andere pferde beiderleis geschlecht wallache keine hengste;) da kommt es ab und an vor das wenn eine stute rossig ist und was noch wichtig ist hät dan kann auch beim wallach der penis steif werden und sie springen auf.meine mag net wirklich es ist auch nicht bei allen stuten so .nur so 2 lassen sich besteigen der rest treibt sie weg.mh die tropfen .kann es vieleicht sein das er ne blasenentzündung hat oder so .ich kenne mich da zuwenig aus hab keinen wallach.ich nehm mal an das du sein bestes stück sauber machst oder ??
gudrun

Sandra1980
15.11.2003, 02:50
Wow, man lernt nie aus!
Kann es dann auch noch zum richtigen Akt kkommen? Oder wird "nur" bestiegen?
Wahnsinn, bin immer noch ganz baff...

gudrun
15.11.2003, 20:37
tja zum richtigen akt wenn du damit meinst samenerguss ne das kann bei einem richtigen wallach nicht mehr kommen .aber steif wird er schon noch und einführen auch noch.es gibt auch sogenante klopp oder spitzhengste .bei denen wurde beim kastrieren ein ei vergessen sprich es ist im bauchraum und muss durch eine richtige op entvernt werden .
gudrun

tabaluga
17.11.2003, 17:12
hi
danke für die antwort, ich war nur total überrascht ich wusste nämlich nicht, dass das noch geht. wird schon nix schlimmes sein, vielleicht hat er auch einfach frühlingsgefühle :D
als er das gemacht hat, stand er nicht neben einer stute, war gerade im putzplatz und habe geputzt.
ja den schlauch mache ich sauber, auch wenn das nicht so schön ist.
praktisch ist dabei, dass er ihn öfter draußen hat, dann geht das sauber machen noch besser.
gruß
kathrin