PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ Silke

UschiW
13.11.2003, 18:56
Hallo Silke,

ih weiss, dass es Dir grade nicht zum Feiern ist. Aber trotzdem wünsche ich Dir viel Glück und Gesundheit zum neuen Lebensjahr. Und ich hoffe, dass Dir dieses Jahr etwas mehr Glück und Freude bringt.

Ganz liebe Grüsse

samtpfote5
14.11.2003, 15:40
Hallo Silke, ich weiß nicht, ob du den Beitrag überhaupt lesen wirst, aber ich möchte ihn auch nicht mit 0 Antworten stehen lassen.

Menno, ich wußte ja gar nicht, dass du Geburtstag hattest...:( :0(

Ich knuddel dich ganz doll nachträglich zum Geburtstag! Du bist ein ganz wunderbarer Mensch!

Liebe Grüße

Heike

Merline
14.11.2003, 15:46
Hallo Silke,

auch ich knuddel Dich ganz dolle !!
Hab das alles erst hier gelesen und kann Dir nur sagen, dass ich Dich sehr mag und wenn Du ein wenig reden möchtest, mail mich an, ich geb Dir dann auch gern meine Telefonnummer !!

Ich wünsche Dir auch noch alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag !!

Enya
14.11.2003, 20:29
Liebe Silke,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Auf das im neuen Lebensjahr all deine Wünsche in Erfüllung gehen und das bei euch nur noch Sonnenschein ist.

Denn wenn einer nur Glück verdient hat, dann DU!!:wd: :bd:

astrid219
14.11.2003, 21:51
Hallo Silke
Ich wünsch dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Nevyn
15.11.2003, 08:58
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!

Gabi
15.11.2003, 11:28
Liebe Silke,

ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Mögen die kommenden Jahre wieder hell und freundlich für Dich werden.

Ich knuddel Dich ganz dolle

Seelendiebin
16.11.2003, 15:01
Danke ,Danke,Danke.

Ich war jetzt eine lange Zeit nicht mehr hier,aber heute habe ich von Susanne (fimara/ninicat) erfahren,das mir hier Gratuliert wurde.Und da dachte ich mir,da muß ich einfach mal lesen gehen.

Ja in letzter Zeit ist viel passiert. Djego ist nun seit 8 Tagen nicht mehr bei uns:0( und ich mußte mich erstmal zurecht finden. Naja,das kann auch noch eine lange Zeit dauern.

Aber ich denke, es tut ganz gut, wieder mal öfters hier rein zu schauen...

Danke nochmals an ALLE die mir in dieser schweren Zeit beistehen...

Mullemiez
16.11.2003, 18:00
Liebe Silke,
auch von mir kommt ein nachträglicher Geburtstagsgruß:bd:
Alles Liebe und Gute für dich:cu:

Berglöwe
16.11.2003, 22:06
Liebe Silke,

auch von mir noch alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Hab mich ehrlich gesagt, garnicht getraut, dir zu gratulieren.

Drückt dir aber die Daumen, das nächste Jahr wird besser ;)

samtif
17.11.2003, 11:34
Liebe Silke,

bin leider in letzter Zeit nicht mehr so häufig hier und habe gerade erst auf Deiner HP erfahren, was passiert ist... :0( *ich-drück-dich-ganz-doll*

Aber auch ich möchte Dir alles, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag wünschen... - auf dass bald wieder die Sonne in Dein Herz zurückkehrt!!!

gerdax
17.11.2003, 23:16
ich möchte dir herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren. Ich komme sehr spät damit, weil ich lange keinen Zugang zum Netz hatte. Darum konnte ich dir bislang auch nicht sagen, wie leid es mir um deinen Djego tut.

Alles Liebe für euch alle!

Seelendiebin
18.11.2003, 09:50
Nochmals vielen Dank an alle...Ihr seit echt die BESTEN!!

naturekid
18.11.2003, 11:06
Hallo Silke !

Auch von mir die besten Glückwünsche zu Deinem Purzeltag ! Habe mich auch nicht getraut, Dich pers. anzusprechen und finde es sehr passend, was Samtif gesagt hat..."auf dass die Sonne bald wieder in Dein Herz zurückkehrt"...besser kann man es kaum ausdrücken...wir als Katzennarren können sehr gut nachempfinden, was zur Zeit in Dir vorgeht und fühlen mit Dir.

Liebe Grüße,
Susanne

Cheyenne_Sheela
18.11.2003, 12:46
alles liebe und viel glück der welt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seelendiebin
18.11.2003, 12:50
Finde es wirklich klasse von allen,die mir in dieser Zeit echt beistehen.
Ich muß sagen, in den Tagen ,nach diesem einen ganz schlimmen Tag für mich, haben sich so viele liebe Menschen um mich gekümmert. Man sagt zwar,man könnte nicht helfen und gerade nicht Virtuell,aber es tat sehr gut,mit vielen zu reden. Denn das hilft zu verarbeiten. Ich weiß nicht,was gewesen wäre,wenn ich diese möglichkeit nicht gehabt hätte,aber eins ist sicher, es hilft aufjedenfall...
Der Schmerz wird immer bleiben und vermissen werde ich ihn auch immer, aber das Gefühl zu haben,das es Menschen gibt ,die verstehen und auch mitfühlen tut gut. Denn man fühlt sich nicht alleingelassen mit dem Schmerz.

Frauke
18.11.2003, 16:59
Hallo Silke,

auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass der Schmerz sich in Bezug auf Djego rasch umwandelt und du immer mit einem Lächeln in Erinnerung an seine schönen Tage bei euch an ihn denken kannst.

Lieben Gruß
Frauke

Seelendiebin
19.11.2003, 11:39
Auch dir Danke ich ...ja mit einem lächeln zurück denken...das wünsche ich mir...und manchmal klappt es sogar schon...