PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besuch bei Alpha

Inge1810
28.06.2002, 17:02
Hallo Alpha, ich schreibe jetzt hier bei Erziehung, auch wenn es nicht herpasst, aber ich denke kaum dass Du bei "Kontakt" zu finden sein wirst.
Ich habe mir doch tatsächlich die Mühe gemacht und im Archiv die von Dir angepriesenen Threads mehr oder weniger intensiv durchgelesen. Außer dass Du dort noch etwas aggressiver vorgegangen bist (gratuliere zur Besserung), hat sich nichts geändert. Über eine Stelle bin ich jedoch gestolpert, die mich doch sehr verwundet hat und dafür bitte ich doch um Erklärung:
Beitragsdatum: 03.10.2001

alpha/caro schrieb provokativ: Komm doch mal vorbei und schau Dir meine Hunde an und die meiner Kunden ! zu faul ?
Hätte ich vorher weniger sachlich vorgehen sollen, um die gnädige Genehmigun zu erhalten, da ich ja weniger faul bin? Entweder aufgeschlossen und gerne bereit, auch persönlich gegenüber zu treten oder sag von vornherein, dass Du lieber für Dich arbeitest, keine Zuschauer duldest, aber zügel Dich dann auch im Forum mit Deinen Beiträgen etwas, da ich so dreist bin von anderen das zu erwarten, was ich auch bereit bin zu tun und daher hier nur etwas schreibe, was ich auch gerne zu beweisen bereit bin. Hast Du das gar nur geschrieben, weil Du Dich in Sicherheit wiegen konntest?
Wie Du siehst, ich lass einfach nicht locker :D

Alpha
29.06.2002, 00:39
Hahahahahahahahaha...........e ntschuldige,ich hab sooo gute Laune heute und muß auch mal herzhaft lachen können!Ich lach Dich nicht aus,aber-hej-,im Spionieren bist Du echt gut!*g*Nur leider falsch gedacht und*knurrrrrr...* unterstellt(naja,ich nehms mal nicht übel).Sowas bin ich ja gewöhnt( ach,geprägt mein ich).Hast wohl gehofft,mich ärgern und bloßstellen zu können?(Fragezeichen heißt=es ist als Frage gemeint!).Ja,mich wunderts auch,daß hier nicht schon tausend Beiträge gekommen sind a la:"Ja,jetzt ham wer se erwischt-höhö,jetzt machen wir se fertich,aber richtich...!"und "toll ,inge,jetzt is se wohl platt-haha,erwischt!"...schade,schade,schade.OOOOOO hhh...*mitleid*Ich grins mir hier phatt einen weg und das ist gut so!
Jetzt aber mal im Ernst:die Caro kenne ich tatsächlich und ihr Wissen hat sie (auch) von mir,bei einigen Beiträgen habe ich sie auch unterstützt,schreibmäßig.Ja ,ja,ja...böses Alpha!Aber *pfui*,Caro bin ich trotzdem nicht*hihi*.Ooooch,nicht traurig sein.Wär zu schön gewesen,kann ich mir denken.
So:das war jetzt nicht bös gemeint,aber lachen werd ich weiterhin noch viel heut abend!
P.S.Nimmst Du sogar die Unterstellung zurück?Wär klasse(auch "groß" geschrieben)
Gruß,Alpha

Inge1810
29.06.2002, 04:11
Unterstellung?
guckst Du hier (http://www.zooplus.de/forum_ebeitrag.asp?p=174304&g=hund&c=d&cnt=674)
So, jetzt schlaf Du Dich erstmal ordentlich aus und dann klappt es vielleicht mit ner ordentlichen Kommunikation :D
Grüßle
Inge
Staatl. anerkannte Spionageexpertin ;)

Jacky77
29.06.2002, 09:08
Guten Morgen Inge und Alpha!

Ich möchte Euren kleinen Plausch ja nicht so einfach stören :p , aber ich habe da eine kleine Frage:

@ Alpha
Ich weiss nicht, ob Du das vielleicht schon einmal in einem anderen Beitrag erklärt hast, aber ich würde gerne wissen wo Du Dein Wissen über artgerechte Hundehaltung und Erziehung her hast. Die "gängigen" Sachen wie Donaldson, Pryor, Bloch etc. lehnst Du ja anscheinend ab. Hast Du Dir alles über Beobachten angeeignet oder gibt es da vielleicht auch ein, zwei Bücher die auch Du für "gut" befindest?

Gruß,
Daniela

Flocke
30.06.2002, 00:28
Hallo Inge,

muss gestehen, hat lange gedauert, bis ich die Stelle "gefunden" habe... Und ich habe mir das echt alles 3x durchgelesen... Okay, Alpha hat zwar schon vorher mal geschrieben, man solle sich "ihren" Beitrag (geschrieben von Caro) durchlesen, aber die Erkärung, die Alpha gegeben hat, sie hätte bei den Beiträge geholfen, war gut...

Natürlich ist es schon seltsam, dass Caro und Alpha sich ein Rudel teilen... (Meintest du das?).

Hallo Alpha,

nein, es hat überhaupt nichts damit zu tun, dass man über dich herfallen möchte. Denn auch Caro habe ich in vielen Dingen Recht geben. Nur, wenn jemand schreibt, man solle sich doch besser die Arbeit anschaun und dann heißt es, nein, es sind keine Zuschauer erwünscht, kommt man doch ins Grübeln.

Inge1810
30.06.2002, 10:48
Guten Morgen Flocke,
Du hast Recht, ich meinte das "gemeinsame" Rudel.
Ich bin etwas überrascht, wie meine einfache Bitte, einen kurzen Blick auf Alpha`s Arbeit werfen zu dürfen, derart aufgepumpt wird. Ein klares "ja, klar" oder "nein, mag net" hätte vollkommen genügt. Statt dessen müssen meine Beiträge gefilzt werden, ich werd als Spionin hingestellt, nur weil ich gerne etwas hinterfrage und recherchiere um mir einen besseren Überblick zu verschaffen usw.. Es wundert mich direkt, dass ich mein polizeiliches Führungszeugnis nicht vorlegen mußte. Als Ein-Hund-Besitzerin bin ich ja eh schon disqualifiziert, da mir nicht der Sinn nach einem zweiten Hund steht und ich somit tierquälerisch handele..... Ich möchte auch nochmals betonen, denn bisher scheint das untergegangen zu sein, dass ich viele Beiträge von Alpha sogar als sehr positiv bewertet habe, allerdings stören mich Aussagen, dass das die einzig wahre Methode ist und alles andere schlecht und pauschaliert auf Dominanz zu schließen (obwohl es in vielen Fällen tatsächlich zutrifft, aber eben nicht in allen) halte ich für nicht ausreichend. Das widerstrebt mir, weil ich und mein Hund Individuen sind und ich versuche überall für uns das Beste herauszuziehen. Der Besuchsgedanke entstand, da ich im August sowieso durch ganz Deutschland fahre und es sich daher angeboten hat. Nunja, ins Grübeln bin ich nun auch geraten, weil doch derart gezielt gegen einen Besuch von mir angegangen wird und dass da der Gedanke "da stimmt was nicht" aufkommt, ist doch absolut verständlich, vor allem, weil ich tatsächlich "nur" eine 30-jährige Frau, mit einem 8 Jahre alten Sohn und sechs Monate altem Hund bin und keine Geheimagentin, die Geheimmethoden ausspitzeln und woanders als eigene Idee weiterverkaufen möchte oder gar den Hintergedanken hab, dort ordentlich zu randalieren. Auf den Satz "na dann halt net" weil es mir zu blöd wird, wird Alpha allerdings vergeblich von mir warten. (fränkischer Sturschädel ;))
Das war das Wort zum Sonntag, jetzt gehts auf in den Wiesengrund :D
Grüßle

Mascha
01.07.2002, 10:17
Original geschrieben von Alpha
...die Caro kenne ich tatsächlich und ihr Wissen hat sie (auch) von mir,bei einigen Beiträgen habe ich sie auch unterstützt,schreibmäßig.Ja ,ja,ja...böses Alpha!Aber *pfui*,Caro bin ich trotzdem nicht*hihi*...

Das ist wirklich erstaunlich: Im alten Forum gibt es - ebenfalls unter "Erziehung" - einen Beitrag:

Namen schützen? von Caro (10.4.2002)

hallo! Kann mir jemand von Euch verraten ,wie man sich hier demn namen schützen kann?Ich habe gerade gesehen,daß es noch eine Caro gibt-was an sich ja nicht schlimm ist,jedoch Verwirrung stiften kann.Bislang dachte ich,jeder Name wäre einmalig und geschützt.Kann man ein Kürzel nachträglich beifügen?Gruß,Caro(die Quälerin da Anti-Leckerchen-eingestellte und Wutige)

Und einen Tag später ist diese Caro auf Nimmerwiedersehen verschwunden. Dafür vertritt im Neuen Forum ein "Alpha" mit genau den gleichen Zeichensetzungsfehlern zu genau den gleichen Themen im gleichen Stil die gleiche Meinung.

:D Sehr erheitert:
Mascha

P.S.: Schizophrenie ist der Fachausdruck dafür, wenn ich mich nicht irre. Aber Ferndiagnosen sind ja immer kritisch zu bewerten. ;)

Flocke
01.07.2002, 10:44
Hallo Mascha,

ich denke nicht, dass es Inge darum ging, zu beweisen, dass Caro Alpha ist.
Es geht vielmehr darum, dass Inge (wie ich auch) sich gerne persönlich ein Bild von der Erziehungsmethode machen möchte.
Und da Caro ja mal geschrieben hat, man möge doch vorbeikommen und sich ihren "Unterricht" ansehen und Alpha jetzt so energisch dagegen spricht, wenn jetzt wirklich jemand kommen möchte, fangen wir an zu grübeln, was von dem überhaupt wahr ist - eine logische Schlussfolgerung.
Es hat nämlich nichts mit Spionage zu tun...
Und wenn jemand so sehr für die Hunde spricht, ist es meiner Meinung nach unlogisch, dass das "Wissen" wie ein Schatz behütet werden soll.
Denn schließlich könnten doch soooo viele Hunde von diesem Wissen profitieren.

Mascha
01.07.2002, 15:35
Hallo Flocke! :)

ich denke nicht, dass es Inge darum ging, zu beweisen, dass Caro Alpha ist. Nein, das denke ich auch nicht. Aber ich dachte, dass Caro und Alpha dieselbe Person wären, und wollte der Welt (und Alpha) erklären, wieso man das vermuten kann. ;)

Im übrigen fände ich es ebenfalls absolut interessant und lehrreich, Alpha einmal im wirklichen Leben zu sehen! Denn bekanntlich bringt es ja nichts, Bücher zu lesen - nur die eigene Beobachtung macht klug.

Flocke
01.07.2002, 17:31
Hallo Mascha,

Aber ich dachte, dass Caro und Alpha dieselbe Person wären, und wollte der Welt (und Alpha) erklären, wieso man das vermuten kann.

*grinserle*... Also, "wir" haben das schon etwas länger vermutet ;) (so ungefähr seit der ersten großen Diskussion...).

Es geht aber wirklich hauptsächlich darum, dass Caro ja großspurig verkündet hat, man solle sich einfach mal ihre Erziehungsmethoden ansehen, bevor man urteile...
Und wollen sich welche diese Methode ansehen und dürfen es nicht (warum auch immer).

Alpha
01.07.2002, 23:23
Hallo!
Eigentlich dachte ich,mit meiner Antwort wäre erstmal die Sache geklärt bezüglich der Mißverständnisse um die Identität von mir und Caro...weit gefehlt,wie ich erstaunt soeben sah.Gut,das sei nun Euer Problem,wenn es Euch soo sehr interessiert.Ich finde,es gibt Wichtigeres.Wenn also Caro geschrieben hat,man möge sie besuchen,ist das ihre Sache und hat nichts mit mir zu tun,also erwartet keine Rechenschaft von mir für sie!Ihr mögt Euch zusammenreimen,was Ihr wollt,das interessiert mich nicht,da ich nichts damit zu tun habe.Wenn Ihr nichts Besseres zu tun habt,bitte...wenn Ihr Fragen an mich habt,stellt sie gerne-für Caro kann ich nicht antworten!Die kindlichen Unterstellungen bezüglich irgendwelcher psychischen Krankheiten sind somit bei mir am falschen Platze.
Wer auch immer ernsthaftes Interesse an meiner Arbeit hat,sollte erstmal versuchen,nachzuvollziehen,war um ich wie arbeite.Erklärt habe ich das wohl zu genüge.Verstanden jedoch scheint es Keiner zu haben,schade.Denn ansonsten würden nicht diese Verallgemeinerungen kommen,die mir unterstellt werden.
So,das wars in Kürze.Später vielleicht mehr,im Moment scheint es sinnlose Zeitvergeudung zu sein.
Freundlicher Gruß von Alpha

Ivonne
01.07.2002, 23:28
Nabend,

meine Güte, Alpha, Dir muß da ja echt was auf Grundeis gehen.

Ebenso freundlicher Gruß
Ivonne

Maggie_HH
02.07.2002, 08:36
hab das hier alles verfolgt und finde es echt SPANNEND ist ja wie in einem Krimi!!!!:D
na ja, da du dich ja nur noch hier herumtreibst, wollte ich dich nur kurz daran erinnern, dass ich unter " AN ALPHA" eine (ernstgemeinte) Frage an dich gestellt habe und du sie schon seit mehreren tagen nicht beantwortest!!!!!!!!!!!!

Juliane

Burgfräulein
02.07.2002, 10:49
Hallo,
ich bin nicht sehr oft hier, habe bisher auch nie was zu Diskussionen gesagt, wo "Alpha" beteiligt war und werde auch weiter nichts dazu sagen, denk mir nur meinen Teil, aber ich bin davon überzeugt, daß diese Person euch alle ganz schön an der Nase herumführt.
Ich selber glaube nicht, daß sie/er wirklich mit Hunden so arbeitet, wie sie/er behauptet.
Ich habe auch verfolgt, daß sie mehmals von jemandem gefragt wurde, welches Futter sie/er denn nun ihren/seinen Hunden gibt, und das ist ja nun wirklich nichts, woraus man ein Geheimnis machen braucht, aber eine Antwort hat sie/er, meines Wissens, bisher nicht gegeben.
Ich denke, sie/er amüsiert sich ganz köstlich darüber, daß ihr alle euch so intensiv mit ihrer/seiner Person beschäftigt.
Und das ist wahrscheinlich das einzige, was diese Person überhaupt bezwecken will.
LG, Burgfräulein

doggie
02.07.2002, 12:26
@Burgfräulein
Zustimmung in allen Punkten. :-)

Schöne Grüße

Sabine68
02.07.2002, 12:39
Hallo an alle Zwei- und Vierbeiner !
Habe heute zum ersten mal den Zooplus-Chat aufgesucht und alle Beiträge sehr interessiert gelesen. Ich finde es toll, dass man sich hier Tipps holen kann und viele Beiträge sind auch sehr aufschlussreich. Allerdings finde ich es seltsam, dass hier scheinbar einige glauben ein Patent zur Hundeerziehung zu besitzen. Ich selbst lebe seit 38 Jahren mit Hunden, teilweise hatten wir Rudel mit 4 Hunden. Das waren sowohl Rassehunde als auch Mischlinge,Welpen wie Senioren, Hütehunde, Jagdhunde und auch 3 Windhunde aus Tierschutzorganisationen. Und ich kann eines mit Sicherheit sagen : kein Hund gleicht dem anderen, manche brauchen eine feste Hand und eher strenge Führung, andere fügen sich erst durch viel Liebe und Motivation ohne Druck in´s "Rudel" ein. Ich kann daher nur an alle appellieren, nicht alle Hunde "über einen Kamm scheren" zu wollen, sondern individuell auf das Tier einzugehen. So ergibt sich die Unterordnung ganz natürlich und der Mensch wird vom Hund als Rudelführer gleichsam geliebt wie akzeptiert. Also bitte etwas mehr Toleranz und weniger zwanghafte Erziehungsrichtlinien. Euch allen weiterhin viel Erfolg aber vor allem Freude mit Euren Tieren !

Inge1810
05.08.2002, 23:23
Wir wollen ja nicht vergessen, dass der Urlaub noch bevorsteht und ich gerne Impulse in Sachen Hundeerziehung durch einen kleinen Blick über den Zaun von Alpha mitnehmen würde :D

Inge1810
23.08.2002, 09:38
Ich wollte mal drauf hinweisen, dass es bald soweit ist. Im Kopf sind die Koffer schon gepackt. Wie schaut`s aus? Ich brauch ja noch ne Wegbeschreibung ;)

sporty
23.08.2002, 10:27
ne, jetzt im ernst!
fährst du echt zu alpha?

volker
23.08.2002, 11:26
Hallo Inge,

ICH WILL AUCH MIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BITTE, BITTE!!!!

Gruß

Volker

sporty
23.08.2002, 12:43
da ich das auch gern sehen würde
was haltet ihr von einer kaffe fahrt!
nein im ernst wenn du wirklich da hin fährst fordere ich ein ausführlichen bericht da ich wirklich sehr interessiert bin.

nicole

Inge1810
23.08.2002, 23:32
Alpha scheint mich vergessen zu haben :(

Du Volker, bitte sag Du auch noch was. Ich hatte das so fest eingeplant und wäre wirklich enttäuscht.

Chris62
24.08.2002, 00:04
na ich denke mal deinen besuch bei alpha kannst knicken. sie wird deine beiträge einfach ignorieren bis dein urlaub vorbei ist.
ich frag mich allerdings langsam was das für ein verein ist, wo man nicht mal gucken darf, wo unser einst doch alles falsch macht :confused: ? scheint ja alles ziemlich geheim zu sein. wer weiß, ich denke mal da haut nur eine ziemlich auf den putz und diese ach so bekannte wie uminöse "hundeschule" gibt es gar nicht. ich jedenfalls kenne keinen ( und ich kenne so einige trainer,therapheuten und psychologen), der einen interessenten einen blick in seine arbeit verweigern würde. ganz im gegenteil. also ingelein, ich würde sagen gibs auf und konzentrier dich auf deinen urlaub. da möchte sich nur jemand unheimlich interessant machen, sonst gar nix! falls du es doch noch schaffen solltest von alpha gnädigst empfangen zu werden, dann vergiß aber bitte nicht, dir dogdancing ohne jegliche motivation demonstrieren zu lassen. das würde sogar mich interessieren.
bis montag ciao chris

volker
24.08.2002, 11:51
An Alpha!!!!!!!!!!!!!

Wie du siehst gibt es Hundebesitzer die gerne dein Wissen und
die Art wie du mit deinen Hunden arbeitest sehen würden, um zu lernen und nicht um dich zu kritisieren.

Inge sowie auch ich würden und über eine Einladung sehr freuen ( Ich habe bereits mehrmals um einen Besichtigungstermin bei dir gebeten).

Denn wenn du jetzt wieder nicht positiv antwortest, müssen wir oder zumindest ich ( kann nur für mich sprechen ) davon ausgehen, daß alles streng geheim bleiben muß ( Methoden)
oder alles nur ein riesige Seifenblase ist.

Ich glaube allerdings, daß es eine gute Geschichte ist und freue mich bereits jetzt auf eine Einladung.

Gruß

Volker

PS: Inge hat bereits gepackt und ich bin darin äußerst schnell.

gini_aiko
24.08.2002, 17:11
hallo alpha!
da du anscheinend ziemlich gut im austeilen bist (jeden und alles kritisieren), aber nicht einstecken kannst (ich traute mich dich zu kritisieren und bekam prompt keine antwort), versuche ich es via diesem posting, da dieser thread ja eigens für dich initialisiert wurde:
mich würde wirklich interessieren wie du eine prägung/sozialisierung/erziehung beim welpen anlegst? in untengeschriebenen beiträgen hast du lediglich die vorgangsweise der anderen für schlecht erklärt und nur schemenhaft angedeutet wie es besser ist. aus diesem grund möchte ich dich nomals ersuchen mir deine vorgangsweise zu erklären!

Flocke
28.08.2002, 18:44
Hallo, ihr Lieben...

Melde mich aus dem sonnigen NL wieder zurück... Habe auch noch Urlaub und bin ebenfalls gerne bereit, dazu zu lernen...

Ich persönlich bin aber der Überzeugung, dass man eine Hundeschule, Ausbildungsstätte etc. sowie Trainer, Ausbilder, Therapeuten etc. vergessen kann, die nicht bereit sind, ihre Methoden zu demonstrieren.

Merke:
Eine gute Hundeschule sowie einen guten Ausbilder erkennt man daran:
Er/Sie lässt sich bei seinen Methoden zusehen, denn er/sie ist davon überzeugt, dass er/sie ein/e gute/r Ausbilder/in ist.
Er/Sie lässt sich von den Haltern Löcher in den Bauch fragen - auch ohne vorherige Anmeldung zu Kursen etc.
Er/Sie kann Nachweise erbringen (Fortbildungsseminare besucht etc.) - es gibt nämlich kein Berufsbild Ausbilder/Therapeut etc. - es kann sich quasi jeder so nennen.

Natürlich kann diese Aufzählung noch fortgeführt werden, aber dies sind schon einmal die wichtigsten Punkte, die mich mittlerweile ebenfalls zu dem Ergebnis gebracht haben, dass wohl hinter dem "Gerede" nicht viel stecken kann.

Chris62
28.08.2002, 19:31
mein reden:D ;) :cool:

sporty
12.09.2004, 10:30
ich habe so ein bisschen gestöbert und bin dabei auf alte erinnerungen estossen.

nicole

Dagi
12.09.2004, 17:34
Hihi Nicole, is ja witzig...denn irgendwie hab ich die letzten Tage auch grad an Alpha gedacht und überlegt, was sie wohl jetzt macht, ob wir jemals erfahren werden, ob sie ein Buch, und wenn welches, geschrieben hat, ob jemals irgendwer vor Ort erfahren wird, wie sie arbeitet...*seufz*...wird wohl leider ewig ein Geheimnis bleiben...

:cu: Dagi & Amy

sporty
12.09.2004, 17:53
die frage war doch nie WIE sie arbeitet sondern ob überhaupt.

lol:D

Dagi
12.09.2004, 18:02
Übrigens hast Du mir praktisch 'nen richtigen "Schreck" eingejagt...als ich den Thread oben gesehen habe, dachte ich schon, Inge oder jemand anderer sei jetzt tatsächlich da gewesen...da war ich schon voller Vorfreude, was das wohl für ein Bericht ist.
Na, ich glaub doch, dass sie Hunde hat, bin aber auch ansonsten kein Anhänger von "Verschwörungstheorien" :D ;)

sporty
12.09.2004, 18:12
ne musste dich leider enttäuschen sorry.

na dass sie hunde hat ja, aber andere trainiert?

nööööööö!!;)

Lotta
13.09.2004, 14:02
Ach ja, damals......

warum soll Alpha denn eigentlich nicht trainieren?

Erinnert ihr euch auch noch an Rosi? Ihr Beitrag "98% der Hunde sind tickende Zeitbomben" und Alphas Kommentare waren immerhin der Grund, dass ich hier aktiv wurde. Also verdanke ich den beiden einiges.

Gruß von Lotta

Thomas
20.09.2004, 00:16
Hallo Nicole,

warum Dein Misstrauen? Alpha arbeitet in der Tat mit Hunden.
Wer schon immer mal wissen wollte wie Alpha aussieht kann hier clicken (http://img90.exs.cx/img90/6766/alpha.jpg). Ihr habt sicher Verständnis dafür, das ich aus Gründen des Schutzes der Privatsphäre das Foto ein bisserl verfremdet habe :p :D :cool:

Gruß
Thomas

Hovi
20.09.2004, 09:55
Thomas,

die sieht aber blutig aus... ist das Foto VOR oder NACH dem Zerfleischen aufgenommen worden? :?:

Grüßle
Claudia

Thomas
21.09.2004, 17:29
Hey Claudia,

das Dir beim Anblick eines künstlerisch höchst wertvollen *hüstel* Werkes Begriffe wie blutig und zerfleischen in den Sinn kommen finde ich interessant. Mir als friedliebenden Menschen hat das Foto eher die Assoziation Abendrot und Sonnenuntergang hervorgerufen :?:

Aber extra für Dich gibt es noch eine andere Version, diesmal in augenschonendem grün-gelb gehalten: <<click>> (http://img40.exs.cx/img40/4021/Alpha_new.jpg).

Grüßla
Thomas, *nicht auf einem NewAge-Trip*

Hovi
21.09.2004, 18:02
DAS wiederum sieht aus, als hätte sich einer der Hunde übergeben.... :rolleyes: ... armes Tier!

Dagi
21.09.2004, 19:11
:?: Komisch, bei mir ruft das verfremdete Foto Assoziationen zu den Illustrationen aus meinem Wilhelm Busch Buch hervor...erinnert irgendwie ein bissel an Max oder Moritz...:?: ;)

Jetzt mal Butter bei die Fische...Thomas, hast Du sie tatsächlich mal getroffen?
Ich zweifle jedenfalls keineswegs daran, dass sie Hunde anderer Leute trainiert...besser gesagt deren Herrchen und Frauchen :p - aus welchem Grund sollte sie das nicht tun? Ist dann eben eine HuSchu der etwas anderen Art, anscheinend keine 0815-HuSchu. Nur weil sie im Umgangston manchmal nicht super-höflich war, bedeutet das doch nicht, dass sie keine Trainerin ist...? Oder aus welchem Grund gibt es sonst Zweifel daran? *neugieriegbin*

:cu: Dagi & Amy

Thomas
21.09.2004, 22:35
@ Claudia

Tzzzz, Du nu wieder :rolleyes: Ich spare mir eine weitere Version in blau-lila...wer weiß was Dir dazu einfallen würde...:?:

@ Dagi

Butter bei die Fische: Nein, ich hab sie bislang noch nicht persönlich getroffen. :rolleyes:
Vielleicht irgendwann mal, ist ein bisserl weit von hier (mehr Butter gibbets nich ;))

Grüßla
Thomas

Hovi
21.09.2004, 22:46
:D ... nix Gescheites, vermutlich :cool:

Dagi
22.09.2004, 10:55
:D ich steh auf "dünn Butter" - zumindest auf dem Brot ;)

Thomas
22.09.2004, 15:39
@ Claudia: jepp ;)

@ Dagi: Na, "dünn Butter" hab ich ja geliefert, somit dürftest Du ja zufrieden sein :cool:

PS. Du guckst Doch auch gerne Foddos..... es gibt was neues: Dänemark Urlaubs-Pics <click> (http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/thomas0870/album?.dir=/31c0&.src=ph)

Dagi
22.09.2004, 15:55
Meine Herren, ihr habt ja nobel gewohnt, aber :brr: sieht das kalt und windig aus...
Tja Hund ist wie immer top gepflegt, sieht spritzig und agil aus - deswegen schreibt man Flokati aber trotzdem ohne "c" :D ;)
Ich wollt Dich schon fragen, ob Du Urlaub hast :D wenn Du tagsüber ins Forum schreibst, muss man sich ja wundern ;)

:cu:

Thomas
22.09.2004, 16:25
2x JA ;)

Ja, es war die ersten Tage verdammt windig - Windstärke 11 - Surferwetter, bin aber keiner :p

Ja, ich hab diese Woche noch Urlaub, Erholung vom Dänemarkurlaub letzte Woche :rolleyes:.

Grüßla
Tomas, mit Flokati ohne "c" *schäm*

PS. Die Spritzigkeit auf den Fotos täuscht, hier in Middlefrankonian ist sie viel lahmer - wahrscheinlich mangels anregender Seeluft...

Thomas
22.09.2004, 16:37
PSS.

Dagi, bitte verzichte darauf mich auf die korrekte Schreibweise meines Namens hinzuweise (s.o.). Danke :D

Thomas, :man:

Dagi
22.09.2004, 17:11
:D :wd: :D :wd: :D *keineLuftmehrkriegvorLachen*

Thomas
22.09.2004, 17:55
Hier werden Sie geholfen: <<click>> (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30810&item=3841060178&rd=1) :D