PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tschüß Jassy

Rocky
13.11.2003, 16:49
Gestern habe ich erfahren dass der Hund meines Ex-Freundes tod ist...Ich habe Ihn damals zusammen mit Ihm angeschafft...Als wir uns trennten verlor ich den Kampf um Sie!
Ich weiß heute dass sich niemand richtig um sie gekümmert hat-auch wenn irgendjemand von denen das hier liest-ist es mir egal,denn es war so! Sie war in einem separaten Stock eingesperrt und hatte fast keinen Kontakt zu Ihrem Herrchen, da der Hund bei seiner Mutter lebte! Und sie arbeitete den ganzen Tag!
Sie war erst 4 Jahre jung und hatte Magenkrebs !Jetzt habe ich aber von der Schwester meines Ex erfahren dass Jassy noch eine Chance gehabt hätte aber dass es Kostenfragen sind und die Mutter nicht die Zeit hätte ständig zum Tierarzt zu fahren! Das muß man sich mal vorstellen! Hätte ich das alles gewußt...Ja,und darum wurde Jassy eingeschläfert,wobei ich ehrlich sagen muß-auch wenn es hart klingt-Ihr geht es so besser als bei diesen Leuten!
Trotzdem tut mir das alles weh!

Meine süsse Maus,mach`s gut im Regenbogenland!:0( :0( :0(
Ich vermisse Dich,auch wenn ich Dich schon länger nicht mehr gesehen habe! Ich hoffe dass es Dir dort besser geht!:0 ( Und dass Du lernst und es genießt mit anderen vielen Hunden zu spielen und das nachholst was Du in den letzten 3 Jahren verpasst hast!Ich wünsche Dir alles Liebe!
:0( :0( :0(

Trauriger Gruss Mone:0(

Diezicke1904
30.11.2003, 18:31
hallo ,
hoffe es geht dir etwas besser .....
wieviel lust hättest du auf einen eigenen hund????
gruß claudia:bd:

Rocky
30.11.2003, 20:27
Hallo Claudi!
Ja,danke,es geht mir etwas besser!Zum Glück.
Ich habe schon seit 8 Wochen einen eigenen Hund und ich bin auch sehr froh darüber und bereue es keine Minute!
Aber ich hatte Jassy sehr gerne und ich weiß dass sie kein schönes Leben hatte-aber ich konnte leider nichts dagegen tun.Umso mehr tut es mir weh dass sie jetzt tod ist,da sie in ihrem Leben nicht gerade tolle Dinge erlebt hat.
Aber auf der anderen Seite denke ich dass es Ihr so um einiges besser geht!
Sie darf jetzt mit anderen Hunden spielen und ist mit Sicherheit glücklicher!

Liebe Grüsse Mone