PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bastis Leinen- und Geschirr-Flohmarkt

Cockerfreundin
13.11.2003, 14:13
Halli Hallo, Ihr Lieben!

Wir haben mal ein bisschen aufgeräumt ... und bieten deshalb an:

* 2 sog. Retriever-Freestyle-Leinen aus Nylon/ rund (Leine und Halsung sind eins; mit so einem doppelten Schieber zu verstellen) in grün und schwarz. Die grüne Leine ist 2 Meter lang, die schwarze 1,50 Meter. Pro Leine 10,- € + Porto

* 1 "Wald-Leine", 2cm breit/ 5 Meter lang aus schwarzem Gurtband für 5,- € + Porto

* 2 Brustgeschirre der Fa. Koch (doppelt genähtes Gurtband) in schwarz mit organgenem Mittelstreifen, Bauchumfang 60-70 cm (also für Cocker- oder Beagle-Größe) für je 10,- € + Porto

Wer Interesse hat, kann uns gerne eine Mail schicken an

cockerfreundin@aol.com

LG
Annette + Basti :-)

Girasol
13.11.2003, 14:37
Hallo Annette!

Ich habe Interesse- ist die Waldleine als Schleppleine und für Fährten zu verwenden? Noch gut erhalten?

Cockerfreundin
13.11.2003, 14:41
Hallo, Girasol!

Wenn Dir 5 Meter als Schleppleine reichen ... klar :-)

Natürlich ist sie super erhalten :-))

LG
Annette + Basti :-)

Girasol
13.11.2003, 14:55
Bei Basti wirst du wahrscheinlich auch wenig Bedarf gehabt haben!

Ich bräuchte eine Fährtenleine, denn unsere Schleppleine aus Leder ist nur 3m lang, und die aus kunststoff mit 10 m schon wieder zu lang.

Hat sie eine Schlaufe?

Cockerfreundin
13.11.2003, 14:59
Ja, sie hat eine Schlaufe. Aber Fährtenleinen sind m.W. länger ... also 10 oder 15 Meter.

Girasol
13.11.2003, 15:07
Ja, vielleicht bei Hunden, die das schon gut können, wir sind erst im Fortgeschrittenen Stadium. Vielleicht macht man das aber auch nur auf Hundeplätzen so, wir machen das zur Bindungsfestigung, also MIT dem Hund zusammen.

Und asl Schleppleine sind 5m goldrichtig!
Falls ich sie will, melde ich mich bei dir!