PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : warum beide ?

Nini1988
09.11.2003, 01:46
Ich habe soeben meine zwei Ninnis, beide tod im Stall gefunden, beide langen regungslos da... eigentlich waren sie bis vor kurzem noch putzmunter und quiecklebendig ... ganz plötzlich, warum ist das passiert ... Ich hoffe sie hatten keine ansteckende krankheit und haben den jeweils anderen infiziert ... aber warum beide auf einmal, wollte der eine ohne den anderen nicht mehr leben ... sie haben sich abgöttisch geliebt .. Ich habe jetzt noch ein Kaninchen, welches alleine sitzt, ich hoffe, falls es eine krankheit war, das er nicht betroffen ist ... ich bin fix und alle.

M.Kümper
09.11.2003, 09:35
:0(

Ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich jetzt fühlst. Musste meinen Süßen am Montag einschläfern lassen.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft, dass du die schwere Zeit durchstehst..

buffymaus
09.11.2003, 09:36
Hi,
das tut mir sehr leid mit Deinen Ninchen:0( :0(

Vor ein paar Jahren hatte meine Freundin dasselbe mit zwei Meeris, vorher total fit, morgens beide tot im Käfig:-(

Wenn das dritte Ninchen mit den anderen zusammen war, würde ich es schon gut beobachten und einem TA vorstellen, einfach sicherheitshalber.

Drück Dir die Daumen, das das dritte gesund bleibt und hole ihm einen neuen Partner.

Liebe tröstende Grüße
Andrea

Rocky
05.12.2003, 14:59
Hallo Nini!

Es tut mir sehr leid was mit Deinen Kaninchen passiert ist.Ich kann mich Andrea nur anschliessen - lass Ihn komplett untersuchen,und wenn er gesund ist dann hole so schnell wie möglich ein neues Ninchen,da er sich sonst bestimmt total vereinsamt füühlt...:0( :0( :0(

Liebe Grüsse Mone

Marianne Zmija
06.12.2003, 03:10
Hi Nini
Das tut mir leid ,ich kann gut verstehen das du jetzt total fertig bist.
Wie alt waren die 2?Haben sie schonmal einen Winter draußen verbracht? Ist der Stall gut isolliert?