PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : super dringend!!!!!!!!!!

sporty
27.06.2002, 13:33
hi alle zusammen
mein hund hat es geschafft den futtereimer zu knacken.
er hat aus einem 5l eimer ca. 1.5 liter gefressen. tim sieht aus wie ein luftballon.
was soll ich machen???
und kann ich heute abend mit ihm um 17 uhr noch zum agi training(besser nicht oder?)
bitte schreibt schnell

nicole

Inge1810
27.06.2002, 14:03
Tut mir leid, wenn ich jetzt schmunzeln muß Sporty, aber genau das ist uns auchmal passiert. Ich hatte an dem Tag eh nen Termin beim Tierarzt und hab gleich gucken lassen, ob alles schön weich ist. Die Natur hat ihren Lauf genommen und die Haufen waren gigantisch :D Ich würde Agi heut mal saussen lassen, denn Dein Hund hat genug mit Verdauen zu tun. Geh heut immer wieder spazieren, also schön viel, aber ruhige Bewegung und geb ausnahmsweise etwas Milch. Hat eine leicht abführende Wirkung. Wenn er bis 16 Uhr nicht muß, würde ich mal beim Tierarzt nachgucken lassen und dort evtl. ein pflanzliches Abführmittel geben lassen, aber im Normalfall erledigt sich das bis morgen von selbst.
Gute Verdauung wünsch ich ;)

sporty
27.06.2002, 14:06
ja, auf dich ist doch verlass inge.
danke für deinen rat verde mich jetzt auf den weg machen.
bis heut abend vielleicht(bin zum essen eingeladen)!

tüssi

Inge1810
27.06.2002, 20:36
Falls Du es nicht mehr schaffst in den Chat zu kommen (ich werd heute wirklich, wirklich, wirklich nicht lange bleiben *gääähhhnnn*), sag bitte hier Bescheid, ob mit dem verfressenen Hund alles o.k. ist und wieviel "Output" er hatte :D
Grüßle

sporty
28.06.2002, 15:50
ja oskar *g* gehts gut. er sieht jetzt auch net mehr so aufgepustet aus und
er turnt hier auch wieder rum.
danke nochmal für deine hilfe
tüssi

ps. warst ja doch noch länger im chat;)