PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir haben Lisa vergessen



astrid219
02.11.2003, 13:42
Liebe Lisa
Nachträglich noch die allerliebsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
:wd: :bd: :wd: :bd: :wd: :bd:

Gabi
02.11.2003, 13:56
Lisa, auch von uns alles Gute nachträglich. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Geburtstag! :bd:

waldschrati
02.11.2003, 19:36
Lisa, auch von hier aus alles alles Gute nachträglich!

Enya
02.11.2003, 23:29
Hallo Lisa, herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag.

Hoffentlich hattest du einen tollen Geburtstag.:wd: :wd: :bd: :bd: :wd: :wd:

Tina 2
02.11.2003, 23:40
Hallo Lisa,
auch von nachträglich alles Liebe zum Geburtstag :bd: :bd:

samtpfote5
03.11.2003, 09:22
Guten Morgen, ihr Lieben,

Danke für die Glückwünsche zu Lisas Geburtstag! Ja, wir haben die Süsse am Samstag schön gefeiert, es war zugleich ihr 3. Einzugs-Jahrestag bei uns. Lisa hat ihre Extraportion Leckerlie bekommen und da wir am Freitag die halbe wohnung umgeräumt haben, haben alle Katzen neue Kletter- und Ausguckplätze bekommen.
:D

Lisa liebt es, auf unseren Knien zu liegen, sich mit den Vorderpfoten hineinzukrallen und massiert zu werden und hat von uns natürlich ordentlich Extramassagen bekommen. Oh weh.. unsere armen Knie... Felix' Knie ist so angeschwollen, dass er kaum laufen kann und gleich erst mal zum Arzt muss (Ob das Lisa war, weiß ich aber nicht :D).

Drückt uns heute bitte die Daumen, dass der TA in Bezug auf Lisas Knoten Entwarnung geben kann und sie nicht auch noch unters Messer muss.

Liebe Grüße
Heike :cu:

maxi2002
03.11.2003, 10:14
Liebe Lisa,
alles Liebe nachträglich zum Geburtstag und Einzugstag.
Wir srücken dir ganz doll die Däumchen, dass es mit diesem blöden Knoten gar nichts Schlimmes auf sich hat :tu:
Viele Grüße, Susann und die Miezis

Steffi-Anna
03.11.2003, 10:37
Hallo Lisa!

Auch von uns noch schnell nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Wir wünschen dir, dass der Knoten nichts schlimmes ist und noch viele schöne Jahre bei deinen Dosis!

:cu:

Merline
03.11.2003, 16:09
Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, Lisa !!

Wie ich höre, hast Du dich schön feiern lassen und es gab sogar Verletzte :o
DAS nenn ich eine gelungene Feier :D

Nevyn
03.11.2003, 22:33
WAAAAAAS ?!

LISA VERGESSEN ???


UUUUUUUPS!

Hallo liebe Lisa (räusper).

Tut mir wirklich leid, aber meine Geburtstagswünsche kommen - wenn auch verspätet - von ganzem Herzen.

Meine süße Maus. Pass schön auf Dich auf und lass Dir noch ein Leckerchen von mir geben.

Alles Liebe von mir, Nevyn, Isis, Ramirez, Indira, Eloy und Ayla!!!
:bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd:

gerdax
05.11.2003, 23:06
Geburtstagstress auf allen Ebenen.........da hab´ ich dich doch glatt vergessen! Ich wünsche dir vor allem viiiiiiel Gesundheit im neuen Lebensjahr!