PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Putzkiste

Chocolate
01.11.2003, 19:00
Hallo ihr alle...
Ich les eigentlich immer nur die Beiträge von euch , da meine Fragen fast alle von irgendjemandem schon mal gestellt wurden :)
Aber jetzt hab ich doch noch mal eine *g*
also...
Ich darf meine stelle als Reitbeteiligung am Montag antreten und freu mich auch riesig drauf , da das Pferd (ein Schulpferd vom Hof) mein liebling ist und ich ihn seit er da ist auch immer wenns möglich war geritten hab.
Ich reite jetzt seit fast 4 Jahren und hab auch ne Putzkiste obwohl genung Putzzeug aufem Hof vorhanden ist, das aber nie so richtig gereinigt wird und es ziemlich oft benutzt wird...
Ja wie auch immer, weiß ich jetzt nicht so richtig was in eine vollständige Putzbox gehört , also: was ich noch kaufen muss.
Kann mir da jemand helfen?

Dannnkkköö :)

gudrun
01.11.2003, 19:16
also ich kann dir mal erzählen was ich so in meiner habe.
3 hufauskratzer (einer reicht )
eine bürste mit langen borsten für den staub die ist echt toll
2 normale bürsten
eine gummi und eine plastik kartätsche (die runden )
eine mähnenbürste
haargummis
fell und mähnenspray
eine runde eisenbürste für den ganz groben dreck die ist aber auch im fellwechsel super
einen abzieher nach dem absprizten
so das wars so
du wirst mit der zeit sowieso so einiges anheufen was du schon hast oder was du eigentlich net wirklich brauchst ,aber das kennen wir glaub ich alle.
achja ich habe noch einen waschhandschuh der auch zum massieren gut ist .aber auchnet umbedingt notwendig.
viel spass beim einkaufen
lg gudrun:wd:

Chocolate
01.11.2003, 19:22
Hi du,
erstmal danke , hab alles , blos kein Gummiabzieher, dafür auch 3 Hufkratzer *g*
Und Mähnenspray hab ich auch keins , ist das wichtig? kanns du mir da eins empfehlen ? Net das dem nach 2 wochen alle Haare ausfallen ....

catwoman3112
02.11.2003, 14:20