PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T Touch !!??

Das Schnulli
31.10.2003, 18:38
hallo...

ich habe vor jahren da hatte ich meine schnurrschnauzen noch nicht, mal einen bericht über eine frau gesehn die pferde massiert und ihnen somit kleinere weh wehchen nimmt...seien es kopfschmerzen oder verspannungen etc. ich war toootal begeistert von dieser frau und ihrem tierischen sinn ,verstand und einfühlungsvermögen !
ich hatte dies schon fast verdrängt..bis

ich vorgestern in der bücherei war um mal wegen bachblüten zu schaun...da stiess ich auf das buch " T Touch " für katzen !
genau die frau namens tellington oder so..daher wahrscheinlich auch T. touch ..machte in diesem buch klar das man katzen sowie alle anderen tiere mit dieser methode zu einem entspannterem leben führen kann...
und das man die einfachsten praktischen griffe bei seinem tier auch selber anwenden kann..so z.b. ein bestimmter griff am ohr und sie hat mehr selbstbewusstsein und fühlt sich sicherer oder am kopf in eine bestimmte richtung reiben und ihre "kopfschmerzen" gehen weg...

nun hat mich diese frau schon damals in tv-bericht überzeugt...mit wieviel fingerfertigkeit sie auch scheue tiere einfach anfasst diesen touch anwendet und die tiere danach einfach entspannter wirken und auch nicht mehr so scheu...

hat noch jemand von dieser frau gehört oder von diesem T Touch ??
wenn ja...würde ich mich riesig über eure meinung freuen !

Gabi
31.10.2003, 18:42
Ich habe das Buch von Linda Tellington Jones und finde es sehr lehrreich und informativ.

Hier ist auch ein Fori, die bei einem TTouch-Kurs dabei war.

Den TTouch habe ich bei Aimee ausprobiert, die es auch sehr geniesst.

Das Schnulli
31.10.2003, 18:44
das ging ja schnell und vorallem freuts mich das es jemand kennt....also meinst du ich sollte mir das buch kaufen ?.....sozusagen als unterstützung meiner kleinen bachbütentherapie ?

gruss nicole

Gabi
31.10.2003, 18:58
Ja, ich kann das Buch nur empfehlen - gugge ma hier :D

Buchtipp (http://forum.zooplus.de/forum/showthread.php?threadid=14114&highlight=TTouch)

:cu:

Das Schnulli
31.10.2003, 19:11
dann kauf ich es mir montag gleich....

wollt halt nur nochmal eine bestätigung hörn..nicht das mit dem kopf geschüttelt wird und gesagt..die spinnt doch...

fein ! da freu ich mich !

danke danke

mal ne andere doofe frage will nicht gleich noch nen thread aufmachen..wie kann ich unten die signatur erstellen ?

Gabi
31.10.2003, 19:15
In 'mein Talk' 'Profil bearbeiten' - dort gibt es extra ein Feld für die Signatur. Meintest Du das?

Gabi
31.10.2003, 19:15
Oder wolltest Du Deine HP gleich zum Anklicken haben???

Das Schnulli
31.10.2003, 19:40
na so wie s bei dir steht....mit nem gruss und nen link und einem spruch....

Gabi
31.10.2003, 19:43
Dafür musst Du das so schreiben:

[XXXurl=www.meinehomepage.de]Schnulli[XXX/url]

oder so *g* - natürlich ohne XXX

Das Schnulli
31.10.2003, 20:06
ich geh das mal im "test" forum testen...danke

Das Schnulli
31.10.2003, 22:17
:D

Gabi