PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das endgültig letzte Hundekissen

Hovi
31.10.2003, 00:55
Hallo,

ich habe jetzt noch ein einziges, nagelneues Hundekissen der Marke "Cani" (blau mit schönen Hundemotiven drauf) zu verkaufen. Es ist 110 cm lang und für große bis sehr große Hunde geeignet.

Bei Interesse bitte Email über mein Profil :)

Grüßle
Claudia

Thomas
31.10.2003, 01:36
Mor-gähn Claudia!

Sehr schade. Etz ist das schon die XXL-Version, aber leider immer noch 77cm zu kurz, sonst hätte ich es glatt für mich gekauft (und es im Büro für´s Mittags-Schläfchen deponiert) ;)

Grüßla
Thomas

Hovi
31.10.2003, 02:15
Hallo Thomas,

ach komm, zier Dich nicht, wegen der fehlenden paar Zentimeter.... dann rollst Du Dich halt ein bissel zusammen, ist eh gesünder fürs Kreuz, wenn Du den ganzen Tag aufrecht sitzt!

Die Frage ist nur, ob das Kissen auch BREIT genug wäre? :D ;)

Grinsegrüße
Claudia

Inge1810
31.10.2003, 08:40
Morgen Claudia,
was soll das gute Stück denn kosten? Gibt es irgendwo im Netz ein Musterexemplar zum Besichtigen?
Bevor die E-Mail-Bestellung rausgeht, tät mich das interessieren :D
Von der Grösse her, wär das super geeignet und mit etwas Geschick, passen da Maddin UND Kira drauf ;)
Grüßla

Thomas
31.10.2003, 10:46
Hey Claudia!

Die Frage ist nur, ob das Kissen auch BREIT genug wäre? :D ;)
Frechtheit! Für diese Anspielung auf mein schrankwandartiges Gebäude (welches etwas über dem Rassestandard liegt), wirst Du Dir zu gegebener Zeit eine hübsche Retourkutsche einfangen ;) :p
Aber Du hast in Inge ja schon ein Fast-Käuferin gefunden. Ich will natürlich nicht dafür verantwortlich sein, das Maddin auf Inge´s Fließenboden (ohne Fussbodenheizung) nächtigen muss und sich am End´ noch ne Blasenentzündung einfängt :D.

Grüßla
Thomas

Hovi
31.10.2003, 10:47
Huhu Inge,

bitte anmailen, dann kriegste Du nicht nur alle Infos, sondern auch ein schickes Foddo von dem schicken Kissen :D.

Grüßle
Claudia

Hovi
31.10.2003, 10:49
@ Thomas

Woher weiß Du denn, dasses für Maddin breit genug ist? Ich hab ja keine QUADRATISCHEN Kissen zu verkaufen :D :D :p

Du bist nicht allein mit Deinem Leiden *trööööst* :cool:

Grüßle
Claudia, der irgendwelche versteckten Anspielungen VÖLLIG fremd sind

Inge1810
31.10.2003, 14:05
So breit muss es ja net sein, ich halt Maddin auch schön mager, iss besser für Knochen und Gelenke :D
Jetzt mach ich mich besser geduckt ausm Staub ;)
Mail iss raus. :cool:
Grüßla

Girasol
31.10.2003, 14:15
:D :D :D

Komm, Claudia, sag´s uns: was hast du denn noch alles so für hübsche Sachen in deinem gut sortierten und wohl rießigen Lager???!!!;) :D :p

Girasol
31.10.2003, 14:16
Ach ja, ich vergaß:

Das endgültig letzte Hundekissen
Wer´s glaubt!:D :D :D

Hovi
31.10.2003, 14:26
Hmmm....

Ne Menge Halsbänder, weil Dustyn rasend schnell aus den vielen schicken Halsbändern rausgewachsen ist....(manche hat er kein einziges Mal angehabt :?: , und jetzt rennt er mit Geschirr rum :D)

Etwa 3 Dutzend Leinen (minus eine, die ich letzte Woche verloren hab :0( )...

Und tonnenweise quietschendes, plüschiges, zerriges und sonstwas-Spielzeug, zum Teil auch noch originalverpackt :p .

Es wird Zeit, dass meine Digicam aus der Reparatur kommt, dann kann ich wenigstens ein bißchen was davon bei Ebay einstellen...

Grüßle
Claudia

Dani81
04.11.2003, 10:45
Hallo Claudia,

wie Du willst Hundespielzeug und Leinen bei Ebay verkaufen ?!
Ich hätte auch interesse daran, was hast Du denn so ???

Mein kleiner "Terriermix" bekommt eh immer alles in kürzester Zeit kaputt , so dass ich immer auf der Suche nach günstigen Sachen für ihn bin.

Liebe Grüße

Dani

Hovi
04.11.2003, 21:57
Hallo Dani,

hmm... wenn Du noch ein paar Tage wartest, hab ich meine Digicam aus der Reperatur zurück. Dann kann ich Dir die Fotos schicken, ist einfacher, als die Sachen hier zu beschreiben :)

Grüßle
Claudia

Hovi
14.11.2003, 19:14
Das Kissen ist immer noch da .... :confused:

GREIFT ZU!!! :D

Grüßle
Claudia

kermet
25.11.2003, 09:52
hallo,
wenn dein neues hundekissen noch da vsein sollte ,
kannst du dich bei mir per e-mail melden,
meine adr. kermet39@yahhoo.de
liebe grüße kermet

Hovi
25.11.2003, 17:20
Hallo,

das Kissen ist noch da, aber Deine Email-Addy funktioniert nicht - die Mail kam zurück.

Grüßle
Claudia