PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tierheimaufbau - Fragen zu Verwaltung, Organisation, Ausbildung, Tierhygiene, etc…

stalbet
29.10.2003, 16:18
Seit einigen Monaten bin ich dabei, die verwaltungstechnischen und organisatorischen Punkte für den Aufbau eines Tierheims im Ausland zusammenzustellen.
Noch ist das Chaos groß und ich hoffe auf diesem Wege, eventuell etwas Licht in das Zusammenstellen aller zu berücksichtigenden Punkte zu bekommen.

Wer hat Erfahrung in der Führung oder Mitarbeit einer Tierpension oder eines Tierheims und wäre bereit mit mir einige Punkte zu besprechen?

Danke im Voraus für alle Postings
e-Mail: stalbetpix@yahoo.com

Girasol
29.10.2003, 23:08
Hallo Stalbet!

Leider kann ich nix konstruktives zu deinen Fragen beitragen, da ich überhaupt keine Erfahrung mit sowas habe.

Mich interessiert das Ganze in dieser Richtung aber auch brennend.
Wo willst du die Auffangstation denn errichten?

Liebe und neugierige Grüße!
Girasol:cu:

stalbet
30.10.2003, 00:15
Sie wird im Nahen Osten entstehen, doch das Know-How muss ich aus D-Land mitbringen, da es dort unten nichts Vergleichbares gibt, wonach ich mich richten könnte.

Hovi
30.10.2003, 13:14
Hallo,

hmm... ich kann Dir da auch nix Konstruktives zu sagen, aber ich bin sicher, der Leiter eines Tierheims könnte das? Oder er könnte Dir sagen, wohin Du Dich mit Deinen Fragen wenden mußt.

Mach doch mal einen Termin aus? Da kriegst Du sicher kompetentere Auskünfte als hier, denn dieses Thema ist schon sehr komplex.

Viele Grüße und viel Erfolg bei Deinem Projekt
Claudia