PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch München



kithaara
27.10.2003, 13:09
Mädels und Quoten NGs,

:cu:

wie schauts aus, nachdem ich auf dem letzten Stammtisch nicht war, brennt es mir quasi unter den Fingernägeln den nächsten auszumachen!

Wann würds euch denn passen!:?:

Auserdem ging mir grad ein Geistesblitz für de Dezemberstammtisch durch den Kopf, aber Eile mit Weile das muss ich noch ein bisschen fertig ausbrüten:D

katzenliebe
27.10.2003, 14:30
Hi LIne,

also ich bin dabei falls nicht irgendetwas wieder dazwischen kommt.

Hast Du schon ein Datum ausklamüsert :D

kithaara
27.10.2003, 18:27
Hallo Gabi,

nö, ich wollt mal nur hören wie das bei euch ausschaut, also bei mir ist es im november eigentlich nur am 26. blöd!

Chili
28.10.2003, 06:57
Hallo

ich bin natürlich auch wieder dabei. Datumstechnisch liegt bei mir noch nichts an, d.h. der Mittwoch wäre immer frei.

Sofia
28.10.2003, 21:52
Hallo Leute,

also am 19.11. ist Buß-und-Betttag wenn es keinen stört können wir uns ja dann treffen:bd: und bitte in einem Lokal wo man draußen auch Parkplätze findet und drinnen nicht so laut ist:?:

Liebe Grüße
Astrid:cu:

Chili
29.10.2003, 08:44
Hallo ihr lieben

so, nun geht das wieder los (wo gehen wir nur hin?????????) Ich kenne einen super guten, kleinen, gemütlichen (Familienbetrieb) Chinesen/Vietnamesen in München-Pasing. Ist leider ein wenig weg von der Stadtmitte. Ist S-Bahn odre U-Bahn technisch nur in Verbindung mit Bus zu erreichen, aber Parkplätze gibts an der Strasse genügend.

Wäre mal ne Idee. Mit Restaurants in der Stadt (Mitte und Osten, Norden, Süden) kenne ich mich überhaupt nicht aus.

Weitere Vorschläge sind erbeten.

19. Nov ginge bei mir in Ordnung

kithaara
29.10.2003, 17:02
Hallo, also Buß und Bettag klingt auch gut....da könnte ich auch, ist das eigentlich ein Feiertag? Weil wenn ja könnten wir doch auch evtl. Frühstücken gehen!
Astrids vorschlag ist gut, viele Parkplätze und nicht so laut!
Wegen Pasing da hab ich nicht so das Problem, ich bin mobil und dank map24 find ich fast überall hin:D

UschiW
30.10.2003, 01:57
Hallo Ihr Lieben,

Feiertag ist bei mir leider nicht drin. Da hab ich Grosskampftag.

threecats
30.10.2003, 10:47
Hi,
wenn ich bin dahin nicht völlig übernächtigt bin (Ronja geht es wieder schlecht, das heißt, die ganze Nacht Rabatz) und auch noch Geld haben sollte (Freitag drei Katzen beim TA), dann komme ich doch gerne! Und Oliver schleppe ich mit, aber ich glaube, er kommt auch freiwillig mit.
Liebe Grüße
Susanne

katzenliebe
30.10.2003, 10:54
Hallo Ihr Lieben,

Buß und Betttag ist bei uns leider kein Feiertag mehr :(, die haben den abgeschafft.

Also wie gesagt ich bin dabei und freu mich :wd:

kithaara
31.10.2003, 15:36
Hallo,

aber vielleicht lässt sich da ja auch noch ein Tag finden wo Uschi auch kann
den Mittwoch davor?

UschiW
31.10.2003, 21:02
Hallo Mädels und Buben,

stimmt ja (danke Gabi) das ist ja gar kein Feiertag mehr, dann ist das auch für mich kein Prob. Mittwoch geht eigentlich immer.

Rennsemmel
01.11.2003, 15:50
Ja wann denn nu? Pasinger Chinese wär o.k. Bitte genauere Angaben : Name und Anschrift
Freut euch auf Bilder von Neuzugang und Kampfkatzenbändiger Simba.

kithaara
03.11.2003, 12:36
Na dann lasst uns dann endgültig den 19.11. festhalten wenn Uschi dann da doch kann!
Auch wenn ich untröstlich bin das da kein Feiertag ist:eek:
Ich hatte mich schon so aufs ausschlafen mit meinen Miezis gefreut!:z:
Ok, wo, Pasinger Chinese??? Wer kümmert sich denn da diesmal drum und wo in Pasing ist der und hat vielleicht jemand da auch eine Wegbeschreibung für blöde:D

Chili
03.11.2003, 14:41
Da ich den Chinesen schon vorgeschlage habe, werde ich mich auch drum kümmern. Das Lokal heißt Durian und ist der Nähe vom Willibaldplatz. Genaue Wegebeschreibung gibts später per e-mail (muß erst einmal schauen, wie die Strassen da alle Heißen).

Dann an alle: Bitte mal durchzählen:

Bille=1

katzenliebe
03.11.2003, 14:49
+ Gabi = 2

:cu:

Rennsemmel
03.11.2003, 15:22
Rennsemmel = 3
Bitte auch Wegbeschreibung oder genaue Adresse hier bekannt geben. Holst du wieder Uschi ab?

kithaara
03.11.2003, 15:43
+Line 1 = 4

threecats
03.11.2003, 21:17
Hi,
wir kommen auch!
Susanne

UschiW
03.11.2003, 22:51
Hallo Ihr Lieben,

+ Uschi = 7 ??

Marita1
06.11.2003, 19:39
Hallöchen
+marita1=8:wd:

Rennsemmel
09.11.2003, 18:00
Wollte Frischfleisch Guido nicht auch kommen????

Schubs für Guido:cu:

Guido_Woerlein
13.11.2003, 20:53
Hallo Ihr Lieben!
Klar komme ich gerne!
Bitte schickt mir doch die Uhrzeit, Lokalname und Staße wenn Ihr Euch entschieden habt :-)
guido-woerlein@gmx.de
Grüße Euer Guido
P.S: Nett das Ihr an mich gedacht habt!

Sandra1980
13.11.2003, 21:55
Uii!
Und ich komme dann zum naechsten!

:wd: :wd:

Chili
14.11.2003, 07:48
@ Guido

Schön, dass du auch kommst. Name,adresse, ... des lokals gehen das We noch raus.

@ Sandra
Schön, da freuen wir uns schon drauf.

@ Kuschelperser
Hallo kommst du auch ???????????

Chili
16.11.2003, 10:53
Hallo Stammtischler
Hier kommt die versprochene Wegebeschreibung zum nächsten Treffpunkt:

Restaurant Durian
Genovevaweg 31 (Ecke Willibaldstrasse 53)
80689 München (Laim)


Also:
Vom Mittleren Ring kommend
Auf die Lindauer Autobahn (A 96) geht nur in eine Richtung : )
Ausfahrt Laim, dann rechts auf die Fürstenrieder Strasse (nicht Richtung Garmischer Autobahn) Geradeaus
Am Laimer Platz (Hier ist ne U-Bahnhaltestelle) links in die Gotthardstrasse. Geradeaus. An der Kreuzung mit der Willibaldstrasse (hier ne Tankstelle grün gelb, keine Ahnung welche Marke) rechts in die Willibaldstrasse. An der ersten Kreuzung (kleine Strasse rechts) ist das Restaurant. Nicht erschrecken, es schaut von außen nicht besonders toll aus.

Von der Landsberger Strasse aus kommend:
Von der Innenstadt aus links in die Willibaldstrasse abbiegen. Hier dann eine ganze Zeit geradeaus. Das Restaurant ist dann auf der linken Seite.

Liebe Grüße
Bille
(die sich schon unheimlich freut)


Ach ja reserviert ist auf Heilmann

Chili
16.11.2003, 10:59
Was vergessen:
Uhrzeit wie immer 19.00 Uhr oder Später

Guido_Woerlein
16.11.2003, 11:36
Hallo!
um 16:00 Uhr an welchem Tag?
Diese Woche hab ich doch noch die Spätschicht aufgedrückt bekommen. Wenn also der Stammtisch in dieser Woche stattfindet, seht ich Euch wahrscheinlich beim nächsten treffen...
cu
Euer Guido

Rennsemmel
16.11.2003, 13:50
Ich muß leider wegen einer Lungenentzündung, die mich immernoch schwächeln lässt, absagen.
Schaaaaaade, bin aber beim nächsten Mal wieder dabei. Ich wünsche euch viel Spaß.

UschiW
16.11.2003, 18:54
Huhu Bille,

wegen der Fahrerei. Wär es bei Pasing nicht einfacher, wenn ich mit der S-Bahn fahre ??? Aber komm ich da von der Pasinger Haltestelle irgendwie hin ??? Oder wie oder was ???

Bitte um Nachricht:?:

Chili
17.11.2003, 08:11
@Guido
Wir treffen uns um 19.00 Uhr und sitzten doch immer etwas länger da, wenn du also hinterher noch Zeit und Lust hast, dann kannst du gerne nachkommen.

@ Nicole
Dann wünsche ich dir eine gute Besserung und mach, dass du gesund wirst.

@Uschi
U-Bahn wäre am einfachsten: U 5 bis Laimer Platz. Dort den 72er Bus nach Neuaubing West. Aussteigen an der Haltestelle Mitterfeld Strasse, von da ab Wegebeschreibung ab Tankstelle folgen. Mit der S-Bahn:?: , am einfachsten, bis Pasing fahren, dann in den 72er Bus zum Laimer Platz, Aussteigen Mitterfeld Strasse, dann s.o.
Auf dem Rückweg kann dich ja jemand an der S-Bahn oder so absetzten.

threecats
17.11.2003, 17:22
Hi,
das wär dann übermorgen, gell? Steh im Moment ein wenig neben mit...
Susanne :z:

UschiW
17.11.2003, 18:24
@ Bille

Hiiiiiiiiiiiilfe. So kompliziert. Ich bin eine -20 auf einer Richterskala von 12, geografisch gesehen. Da komm ich sicher in Fröttmanning raus *heul*

Chili
17.11.2003, 23:09
@ Uschi
kommst du irgendwie zum Laimer Platz (Endstation U-Bahn) oder Laimer Bahnhof (fast jede S-Bahn) ich hol dich dann da ab. Wir wollen ja nicht, dass du fehlst.

@Susanne
genau, übermorgen.

UschiW
19.11.2003, 00:09
Hallo Bille,

U-Bahn ist leider zu kompliziert. Da muss ich bis in die Stadmitte und dann wieder zurück. Aber Laimer Bahnhof ist gut.
Also fahr ich mit der S.Bahn bis Laim und bin da so gegen 18.50, wenn ich den Fahrplan richtig gelesen habe.

Ich freu mich schon.

Chili
19.11.2003, 06:58
Hallo Uschi
ist ok. Ich hol dich dann ab, und zwar: Du gehst in Fahrtrichtung die Treppe runter (also möglichst weit vorne einsteigen), dann durch die "Bahnhofshalle" weiter die TReppe runter. Im "Tunnel" dann bitte nach links wenden, durch den Tunnel durch. Dann ein kurzes Stück an der Strasse lang, in der ersten Querstrasse links warte ich dann.
Sorry, ist ein wenig kompliziert, aber es ist sonst nicht möglich irgendwo zu warten, wenn die S-Bahnen wieder Verspätung haben.

Bis heute Abend

threecats
19.11.2003, 11:44
Hi,
tut mir leid, aber wir schaffen es nicht. Okay, Oliver könnte es evtl. schaffen aber ich kann auf keinen Fall. Ich habe am Samstag eine Klausur und versuche gerade, 2 1/2 Semester Buchführung in einer Woche nachzuholen.
Ich weiß, ich eine dumme Idee, aber nun bleibt mir nichts anderes mehr übrig... Und da muss ich nun durch.
Aber am nächsten Wochenende gehen doch einige auf die Katzenausstellung, oder?
Es tut mir echt leid, zumal ich Chinesisch si lecker finde. Aber wenn ich die Klausur in den Sand setze, dann muss ich mir einiges anhören! Und so kann ich es immerhin versuchen...
Habt viel Spaß heute!
Susanne

kithaara
19.11.2003, 16:44
:0( :0( :0( :0( :mad: :mad: :mad: :mad: :( :( :( :(

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHH!!!

So ein SCH.....!
Langsam mag ich nicht mehr jetzt hab ich heute die Redaktion und Sendeleitung in unserem Nachtprogramm aufs Auge gedrückt bekommen.....ich mag nicht mehr!
Sprich ich werde heute von 21.00 - 24.00 im Studio verbringen....und werd malwieder nicht teilnehmen können!
So ein Sch.....mensch!

UschiW
20.11.2003, 00:02
Hallo Mädels,

na, alle wieder gut nach Hause gekommen ??? Nachdem wir ja heute einen Mini-Stammtisch hatten, sind wir auch (für unsere üblichen Verhältnisse :D) sehr früh wieder aufgebrochen. Aber das Lokal ist wirklich ein kleiner Geheimtipp. Ich fands super.

@ Astrid.
Schade, dass ihr nicht da gewesen seid, die Bedienung hätte Euch bestimmt gefallen :D:D:D
(Ne ganz furchtbar nette etwas ältere kleine Chinesin)

@Rennsemmel
ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht. *TeefürNicolekocht*

@Sabine
ich hab mich gefreut, Dich kennenzulernen und hoffe, Du kommst mal wieder oder schaust auch mal hier im Forum rein

@Kitty
Du armes Kerlchen. Aber nächstes Mal bist Du sicher wieder dabei oder ???

@Guido
Spätschicht hasse ich und ich hoffe, Du hast sie bald hinter Dir
und ich erwarte, dich beim nächsten Stammtisch zu treffen. gell

Also wünsche ich allen eine gute Nacht
und wir lesen uns

katzenliebe
20.11.2003, 09:12
Hallo Mädels,

na alle wieder gut zu Hause angekommen?

Schade das so viele nicht dabei sein konnten, aber es gibt ja immer ein nächstes Mal auf das wir uns freuen können.

:wd:

War wirklich ein super Tip Bille. Das Essen war super lecker und es hat wieder viel Spaß mit Euch gemacht.

Freue mich schon auf das nächste Mal

Lissy40
20.11.2003, 11:26
Hallo Ihr Lieben,

der Abend war total nett, gerne komme ich wieder auf einen Stammtisch. Danke Euch !

Liebe Grüsse Sabine

Marita1
20.11.2003, 13:49
:cu: Bist Du gut nach Hause gekommen? Die hatten nämlich für die A 96 Totalsperrung gemeldet wegen Wartungsarbeiten im Tunnel, hattest Du davon etwas gemerkt.
LG
M+K:wd:

Lissy40
20.11.2003, 16:04
Hi Marita,

nada, nix, alles frei, kein Problem, war nur zu dusselig auf die Fürstenrieder zu kommen und bin dann auf der Landsberger Str. gelandet, aber dann wusste ich wie es heim geht.... Navi müsste man haben :rolleyes:
Liebe Grüsse Sabine

kithaara
20.11.2003, 16:38
Hallo,

ja ich hab mich gestern super geärgert das ich schonwieder nicht konnte, irgendwie hab ich da kein Glück!
Jedenfalls saß ich hungrig im Studio und hab Knöpfchen gedrückt!
Das nächste Mal bin ich klar endlich wieder dabei....komme was wolle!
Auf jeden Fall bin ich bei der Katzenausstellung dabei!

Marita1
21.11.2003, 07:26
:D Denk' Dir nichts, so geht es nicht nur Dir. Ist irgendwie ein Frauenleiden, kein Orientierungssinn zu haben. Gibt aber schlimmeres. Deshalb fahre ich nur mit vollem Tank in "Fremde Gefilde.:confused:
Schönen Tag:)

Sofia
21.11.2003, 23:03
Hallo Stammtischler,

ich bin im Moment ein bischen durch den Wind da mein Tierarzt beim Leo festgestellt hat das seine Blutwerte nicht i.O. sind er vermutet das er Parasiten aus Italien importiert hat Leismaniose oder so was ehnliches jetzt ist gerade wieder ein Test am laufen und am Montag Nachmittag bekomme ich die Antwort ob es zutrifft.
Aufmerksam wurde ich darauf weil ein Hallbbruder vom Leo Bluter ist und da der Leo letzten Sommer sehr oft Hämatome hatte habe ich mir Sorgen gemacht und sicherheitshalber ein kleines Blutbild bei ihm machen lassen hab und da kamm das dan raus das er zu wenige Blutplättchen hat und zu viele Echinozyten was das auch sein mag.
Jetzt warte ich gespannt auf das Ergebnis.

Wir sind am Sonntag bestimmt in Bad Aibling bei der Katzenausstellung sollen wir vieleicht eine Uhrzeit ausmachen in etwa damit wir uns treffen?

Gruß
Astrid

Lissy40
24.11.2003, 16:50
Hi all,

erzählt mal, wie war die Austellung ? ich habe es nicht geschafft und bin mir auch nicht so sicher, ob ich nochmal eine besuchen werde... :?:
Gruss Sabine

Sofia
24.11.2003, 22:00
Hallo Sabine,

ich meine die Ausstellung ist erst nechstes Wochenende, oder irre ich mich.

Gruß
Astrid

threecats
25.11.2003, 09:01
Guten Morgen Astrid,
wann wollt Ihr denn gehen? Lieber am Nachmittag oder am Vormittag?
Wie geht es denn dem Leo? Habt Ihr einen Arzt oder eine Ärztin, die sich damit auskennt? Wenn nicht kann ich Dir sicher die Nummer einer guten Ärztin geben. Der Hund unserer Nachbarn hat es dank ihr gut überstanden. Und sie mußte eben erst lange suchen, bis sie jemanden gefunden hat, der ihr wirklich helfen konnte.
Auf jeden Fall drücke ich Euch ganz fest die Daumen, armer Leo.
Liebe Grüße
Susanne

Sofia
25.11.2003, 14:11
Hallo Susanne,

Leo hat Babesiose und wird bereits dagegen behandelt.
Auf die Katzenausstellung gehen wir Vormittag Sonntag siehe auch neues Thema.
Wir könnten auch eine Uhrzeit ausmachen wie wehre es mit 10 Uhr?

Gruß
Astrid

Sofia
03.12.2003, 09:34
sollen wir einen neuen Stammtischtermin für Dezember vereinbaren? oder treffen wir uns am Christkindlmarkt am Marienplatz zu einem Glühwein? und bummeln zwischen den Buden rum? oder möchtet ihr es gemütlicher wie immer in einem Lokal?

Viele liebe Grüße
Astrid:cu:

UschiW
03.12.2003, 23:08
Hallo Astrid,

also so einen Bummel über den Christkindlmarkt fände ich schon schön. Glühwein trinken und Bratwurst essen. Und dann können wir ja immer noch auf einen "Abkipper" ins "Donisl" oder ins "Ewige Licht" (ups ich schau schon wieder, dass mein Chef seinen Umsatz macht :D) sonst streicht er uns nächstes Jahr wieder das Weihnachtsgeld *heul*

Also schaun mer mal, was die Anderen meinen.

Rennsemmel
04.12.2003, 09:44
Bin für alles offen, es kommt aber darauf an wann wir uns treffen. Der Dezember ist relativ voll.