PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bestelungen für den stammtisch hh



sabine136
25.10.2003, 19:21
also ich hätte gern 2 matten für vrom klo a 7,99 teuronen....

Gabi
25.10.2003, 19:24
Silvia wollte doch bei zwei Shops bestellen, wäre das nicht besser, ihr per mail zu schicken, was es denn von wo sein soll? Zooplus findet es sicher nicht so witzig, wenn ich hier meine Bestellung für über 200 Euro für einen anderen Shop reinhaue *g* :eek:

Dumpfi
25.10.2003, 19:27
Ich hätte gerne:
12 * 100g Feine Filets Huhn & Schinken zu 8,28
12 * 100g Feine Filets Thunfisch & Calamari zu 8,28
1 Fellpflegehandschuh zu 3,99
1 * 5 Stück Fellmaus Kurzhaar mit Schelle in grau (oder schwarz) zu 4,45
(Alles bei Zooplus gesehen)

Dumpfi
25.10.2003, 22:48
Hab Dir ne Email geschrieben!

wicca666
25.10.2003, 22:53
Hallo Saskia,
danke
Gruß Gaby

Dumpfi
25.10.2003, 23:17
Bitte.

Gabi
26.10.2003, 17:55
Nur noch Dose nachdem ich einen 7,5 kg Sack TroFu bestellt hatte und der nicht angerührt wurde, wo der Sack vorher noch piranhamäßig verschlungen wurde :rolleyes:

Mullemiez
26.10.2003, 18:02
Ich hab jetzt mal TroFu und ein paar Dosen zum Testen bestellt.
Mal sehen, wie es hier so ankommt.
Zum Stammtisch würde ich dann noch ein paar Dosen bestellen, wie gesagt, wenns den Herrschaften denn mundet:D
Danke Gabi:cu:

Gabi
26.10.2003, 18:15
An wen gehen denn jetzt eigentlich die Bestelllisten??? An Silvia oder an Sabine?

Mullemiez
26.10.2003, 21:18
Weiß auch nicht so genau:confused:

Cheyenne_Sheela
27.10.2003, 09:29
wer bekommt denn jetzt die mail für die bestellung!!?!?!?!?!?!?

bitte melden :)

Gabi
27.10.2003, 09:53
Habe gerade eine mail von Sabine bekommen, die Bestellungen bitte an Silvia schicken ;)

Cheyenne_Sheela
27.10.2003, 10:02
wer ist denn silvia!?!?!
bitte mal mit nickname

danke :)

Gabi
27.10.2003, 10:04
Schlumpfine :D

Dumpfi
27.10.2003, 10:05
Silvia ist Schlumpfine. SIe hat die Idee mit der Sammelbestellung gehabt.

Cheyenne_Sheela
27.10.2003, 10:09
danke

astrid219
27.10.2003, 15:13
Hier sind wohl wieder Beiträge gelöscht worden :D

Mullemiez
27.10.2003, 19:54
@Silvia,
wann willst du denn bestellen, also bis wann brauchst du meine Liste?

Gabi
27.10.2003, 20:06
Aber vor Nov. gibt es den Rabatt....

Mullemiez
27.10.2003, 20:10
Danach gar nicht mehr:0( :0( :0( :0(
Dann muss ich später gaaaaaanz allein bestellen:0( :0( :0( ;)

astrid219
27.10.2003, 20:32
Original geschrieben von Gabi
Aber vor Nov. gibt es den Rabatt....
Was gibts denn fürn Rabatt?

Cheyenne_Sheela
27.10.2003, 20:38
huhu hat jemand vielleicht noch edelstahl oder keramik fressnäpfe oder weiss jemand wo man die spott billig her bekommt?

Schlumpfine
28.10.2003, 23:00
Hallo Mädels,

habe eine neue EMail-Adresse - da könnt Ihr mir dann Eure Bestellungen schicken:

SWieking@web.de

Keine Sorge, auf meinem Gutschein steht, dass er bis 31.12.03 gültig ist ;)

LG, Silvia

Gabi
29.10.2003, 07:42
Original geschrieben von astrid219

Was gibts denn fürn Rabatt?

Frühbestellerrabatt oder so, sind immerhin 5 %

Gabi
29.10.2003, 07:42
Original geschrieben von Schlumpfine
Hallo Mädels,

habe eine neue EMail-Adresse

Silvia - ist meine mail an Dich nicht angekommen deswegen??? :eek:

Dumpfi
29.10.2003, 09:29
Hab über ZP gemailt. Ist das angekommen?

Cheyenne_Sheela
29.10.2003, 09:45
hatte vor zwei tagen oder so über zp gemailt ist das angekommen? eine erhaltungsmail wäre schön :)

Schlumpfine
29.10.2003, 21:47
Komisch, habt Ihr denn von AOL keine return-Mail bekommen, so von wegen Adressat unbekannt? Sollte eigentlich so laufen ... aber naja...

... aber ich bin auch ein Schlumpf, denn ich habe meine eMail-Addi bei Zooplus war noch gar nicht aktualisiert :o ...

Daher bitte an Euch, mir Eure Bestellungen nochmal zu schicken, nun klappt's auch.

Schlumpfine
29.10.2003, 21:55
@ sabine
@ saskia

Ihr braucht mir nicht extra zu mailen, Eure Zoo-Bestellungen hab ich mir schon aufgeschrieben ;)

Schlumpfine
05.11.2003, 21:27
... für die Bestellungen bei Zooplus und ***

Hallo Mädels & Jungs :cu:

wer noch etwas zum Stammtisch bestellen und dabei Taler sparen möchte (12% bei Zooplus, z.T. 13% bei CC), der möge mir bitte spätestens bis nächsten Mittwoch (=12.11.) seine Auflistung mailen (SWieking@web.de).

Folgende Bestellungen habe ich mittlerweile bekommen:

GABI für Zooplus + CC
Maren (= Emma42) für CC
Sabine136 für Zooplus
Dumpfi (=Saskia) für Zooplus

Oh Mann, hoffentlich kommt der Postbote danach noch weiterhin zu uns ... :p

Liebe Grüße, Silvia

Mullemiez
05.11.2003, 22:39
Trommel, trommel, ich warte täglich auf die Lieferung von CC, damit bei uns das Felidae Probefuttern losgehen kann.........
Aber ein bisschen Zeit haben wir ja noch........:)

CaptLoveline
05.11.2003, 23:56
Auf die Lieferung von CC warte ich auch. Weiß einer was genaues? Gelesen hatte ich Anfang November.

Irgendwie habe ich immer das Glück dort zu bestellen, wenn diese in Urlaub sind oder sich die Bestellungen verzögern.... grgr

Gabi
06.11.2003, 08:03
Sülwia - wir müssen beim Stammtisch zusehen, dass wir möglichst nebeneinander parken *hihi* - das wird ein Geschleppe... :eek: :D

astrid219
06.11.2003, 16:47
Wow, ihr kriegt 12% hier. Wieso denn das?

Gabi
06.11.2003, 19:38
Astrid, ganz einfach - weil jemand noch einen 10% Gutschein hat und per Bankeinzug macht noch mal 2 % ... :p

astrid219
06.11.2003, 20:09
Ach ja der Bankeinzug. Für Österreich gilt das ja nicht.
Die 10% Gutscheine gibts immer noch bei Ebay zu kaufen.

Mullemiez
13.11.2003, 13:37
Original geschrieben von Schlumpfine
... für die Bestellungen bei Zooplus und ***

Hallo Mädels & Jungs :cu:

wer noch etwas zum Stammtisch bestellen und dabei Taler sparen möchte (12% bei Zooplus, z.T. 13% bei CC), der möge mir bitte spätestens bis nächsten Mittwoch (=12.11.) seine Auflistung mailen (SWieking@web.de).


Oh Mann, hoffentlich kommt der Postbote danach noch weiterhin zu uns ... :p

Liebe Grüße, Silvia

Hallo Silvia:cu:
heute:rolleyes: ist das CC Paket gekommen.....Ich versuche gleich mal Felidae in meine Süßen reinzustopfen und werde mich dann ggf. bei dir melden;)
Also bitte bis 24:00h mit der Bestellung warten:D :cool:

Schlumpfine
13.11.2003, 20:15
Hallo Britta!

Na, denn toi toi toi mit dem Futter ;)

Klar, ich werde dann erst morgen bestellen

:cu: Silvia

sabine136
13.11.2003, 21:15
soll ich versuchen, von eagle pack noch trofu proben zu kriegen? kanns auch bei grau nochmal versuchen.... soll ich? wer hätte interesse?

Mullemiez
13.11.2003, 21:32
@Silvia,
du hast eine Mail von mir bekommen, vielen Dank fürs Warten, aber schick die Bestellung lieber gleich los....:rolleyes:
Begeisterung konnte man das gerade nicht nennen.........

Gabi
14.11.2003, 07:46
Sabine, wieso nimmst Du die Futterproben nicht für die Streuner? Mach ich auch immer so....

Schlumpfine
14.11.2003, 19:07
... ich wollte jetzt die Bestellung (CC) aufgeben und was seh' ich?

Felidae Lamm & Fisch (24 Dosen) ist auch nicht mehr im Programm:o

Soll ich die anderen Dosen (Felidae 369g "Für jede Altersstufe geeignet" - keine spezielle Sorte = 40,88 €) nehmen?

LG, Silvia

sabine136
14.11.2003, 19:08
kann ick dir sagen: wenn ick futterproben austeile und vielleicht auch kunden kriege, kriege ich permanent!!!! bei jeder lieferung an mich mhd ware oder anderes für meine strassies. dat isses.

Schlumpfine
14.11.2003, 19:23
@ Maike,

Huhn & Garnelen bei Zooplus sind ausverkauft. Soll ich eine andere Sorte nehmen?

@ Gabi,

die Malzpasten (4er Set) sind nicht mehr im Programm?
What shall we do now?

Werde wohl morgen erst die Bestellungen losschicken.

:cu: Silvia

Gabi
14.11.2003, 19:30
Ach mennoooooooooo :(

Dann nehm ich eben nur eine Tube - die von Gimpet, 220 g :cu:

Schlumpfine
14.11.2003, 19:36
alles klar, Gabili!

Ach ja , bei CC gibt es die Lamm & Fisch Dosen von Felidae (24er Packung) auch nicht mehr... was machen?

LG, Silvia

Gabi
14.11.2003, 19:39
Huhu Silvia, mit meiner Bestellung bereite ich Dir ja richtig Stress :0(

Felidae Huhn + Reis kannste ruhig 48x die großen Dosen nehmen...

Ich hab so das dumpfe Gefühl, dass Du zu spät dran bist mit dem bestellen *g*. Hoffentlich kommt das Paket rechtzeitig an aus Muc

Gabi
14.11.2003, 19:42
Edit: Hoffentlich kommt das Paket NICHT rechtzeitig an :p

Dann könnte ich Dich wieder besuchen und auch Georgina kennen lernen :D Heisst die Maus noch so oder habt Ihr einen anderen Namen gefunden?

Schlumpfine
14.11.2003, 19:42
kein Problem, Gabi ;)

Ja, mit der Bestellung habe ich auch ein ungutes Gefühl, bei Zoo geht es ja immer ganz schnell, aber bei CC kann es echt dauern.

Naja, wollen wir hoffen, dass es doch noch klappt. Werde die Bestellung jetzt aufgeben.

LG, Silvia

Gabi
14.11.2003, 19:44
Die zwei oder drei Mal, die ich in Muc bestellt hab, hat die Lieferung mindestens eine Woche gedauert... :(

Schlumpfine
14.11.2003, 19:46
stimmt, so gesehen haste auch recht...

Klein-Georgia haben wir jetzt in Luca umgetauft ... Georgia fand ich zwar nicht schlecht, aber Luca hat mir immer schon so gut gefallen, da mußte es der sein *hihi*

Der Kleinen geht es übrigens prächtig, nach den ersten Durchfallattacken in der Eingewöhnungszeit sowie auch kleinem Schnupfen, geht es ihr jetzt richtig gut und sie wird von den Großen richtig verwöhnt :p

Ich bringe nächsten Sonntag auch Fotos mit...

LG, Silvia

sabine136
15.11.2003, 10:03
so, die proben von grau sind in trockenen tüchern. kriegen wir!!! :wd:

Nikicatwoman
15.11.2003, 12:07
Sabine, hat zwar nüscht mit Futter zu tun, aber denkst Du bitte an zwei Stinkies für meine Chaospfoten?? Das wäre klasse... denn die sind mit Sicherheit groß genug und können nicht unter der Waschmaschine versteckt werden, wie die Spielmäuschen. Irgendwann wird Maja meinen Waschmaschinenschlauch perforiert haben und ich hab die tollste Überschwemmung, neenee, die denken sich immer was neues aus :o !

sabine136
16.11.2003, 10:30
klar denk ich an genügend stinker für alle!

Mullemiez
16.11.2003, 10:32
Moin Sabine:cu:

sabine136
16.11.2003, 10:49
moin britta, na, noch kein frühstück?