PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hurra Niemand darf bleiben!!!!!

Katzenhaus
25.10.2003, 10:10
:wd: :wd: :wd: :wd: :wd:
Liebe Bluecat,
ich freue mich soooooo das der kleine Niemand bleiben darf!!!:hi: Kleiner Niemand!!!
:bd: :wd: :bd: :wd: :bd: :wd: :bd: :bd:
Bin so richtig in Feierlaune,schmeiss ne runde Sekt und Marzipantorte!!!!
Für die Miezen gibt es viele Leckerlis!!!
Prost*stoss mit allen an*:bd: :bd: :bd:

Katzenhaus
25.10.2003, 10:26
Kleiner Niemand ,habe es fast vergessen!!!
Du hast die beste Dosine die Du in Deinem ganzen Leben bekommen konntest!!!Sie wird Dich schnell vergessen lassen was Du schon alles mitmachen musstest!!!Sie wird Dir wieder dem Spass am Leben bringen!!!
Du wirst nie wieder hungern müssen ,nie wieder schläge,DAS VERSPRECHE ICH!!!!!
Also ein Langes Leben bei Bluecat und viel Spass mit den anderen!!!!!:bd: :wd: :bd: :wd: :bd: :wd: :bd: :wd:

Gabi
25.10.2003, 11:07
Ich würd mich ja gerne mitfreuen - aber worum geht es??? :eek:

Bluecat
25.10.2003, 16:17
Jaaaaaaaaaaa *hüpf* *freu*:wd: :bd:

Es ist wirklich wahr...............

Heute hat mir mein GG erlaubt, daß unser kleiner Pflegekater, auch vielsagend bisher "Niemand" genannt, für immer bei uns bleiben darf:bd: :bd: :bd: :bd:

Nachdem innerhalb nicht einmal eines Jahres zwei meiner Samtpfoten über die Regenbogenbrücke gegangen waren :0( kam vor einigen Wochen ein Pflegekater zu uns. Er hat in seinem bisherigen Leben nicht viel Gutes erlebt, kennt dafür aber die Angst vor den Menschen und Dingen, die sie in ihren Händen halten, sprich er hat bisher mehr Schläge als alles andere bekommen :mad:

Lieber kleiner Niemand, ich verspreche Dir, diese Zeiten sind vorbei:sn: Ich bin so glücklich, daß Du jetzt bleiben darfst, und wünsche Dir ein hoffentlich noch langes, gesundes Leben bei uns :bd:

In diesem Sinne möchte ich mit Euch allen anstossen *pling*

:bd: :wd: :bd: :wd: :bd: :wd: :bd: :wd: :bd: :wd: :bd: :wd: :bd: :wd: :bd: :wd:

Katzenhaus
25.10.2003, 16:32
:wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd:
Ich kann es noch immer nicht fassen das Niemand da bleiben darf*freu*:wd: :wd: :wd: :wd: :wd:
Ach ja an alle,er ist eine Schönheit !!!!!
*schnell GG umarm*und Danke sag*grins*

Bluecat
25.10.2003, 17:01
*pling* *prost* *Torte rüberreich und Carmen und GG umarm*

:hi: kleiner Mann:D

Katzenhaus
25.10.2003, 17:44
*schlürf* und *mampf*schmeckt das gut!!!
Noch mal ein hoch auf den GG ,das der kleine Niemand bleiben darf:wd: :wd: :wd:
*Glas nochmal rüber reich*und kann ich noch nee Torte haben????:bd: :wd: :bd: :wd: :bd: :wd: :bd: :wd: :bd: :wd:

Bluecat
25.10.2003, 17:51
Was für eine Frage:D
Heute wird gefeiert, Sekt und Torte so viel das Herz begehrt:bd: *Sekt nachfüll**Torte rüber reich*habe auch Flipps, Chips und rote Schorle und komme mir vor wie in einem schönen Traum..........:bd: :wd: :bd:

Jenni X
25.10.2003, 18:03
Boah, ihr wolltet wohl ohne mich feiern oder wie...???

Wir freuen uns auch ganz doll, dass der kleine Niemand nun tatsächlich bleiben darf. Die letzten Wochen waren doch sehr emotionsgeladen und aufregend, und endlich hat der GG die einzig richtige Entscheidung getroffen... :D

Und so möchte ich euch beiden (Dir und dem kleinen Niemand) auch hier noch einmal zu eurem "Oktober-Weihnachten" gratulieren. :bd:

Kleiner Niemand, Du hast das wundervollste Zuhause der Welt bekommen und eins ist ganz sicher: es wird nie wieder jemand in böser Absicht Hand an Dich legen, ab sofort gibt es nur noch Streicheleinheiten und liebevolle Zuwendung.

Und so, wie Du Dich jetzt schon auf dem Sofa lümmelst, hast Du das wohl schon verstanden. ;)

So, *mampf* *schmatz* - fehlt eigentlich nur noch ein endgültiger Name für den kleinen Niemand, oder? *noch ein Stück Marzipantorte einkassiert*

:bd: :wd: :bd: :wd: :bd: :wd: :bd: :wd: :bd: :wd:

Bluecat
25.10.2003, 18:18
Huhu Michaela:cu:

wie schön, Dich auf der Feier für den kleinen Niemand begrüssen zu dürfen:D :bd:
*Sekt rüber reich* *pling*
"Oktober-Weihnachten" - *ggggggggggggggggggggg*

riekchen60
25.10.2003, 19:13
Hallo kleiner Moritz
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Zuhause und deiner neuen Dosine.
Dort wirst du ein super Katerleben haben!!! :bd: :bd: :bd:
Es freut mich so für dich :p

Hallo Bluecat
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Katerli. Es freut mich besonders, da Du ja zwei Verluste hinter Dir hast.
Viel viel Glück mit Moritz! :bd: :bd: :bd:

Ich nehm auch ein Glas :D

Prooooost :p
und liebe Grüße :cu:

Bluecat
25.10.2003, 19:51
Prost Ulrike *pling*, :D
vielen Dank für Deine lieben Wünsche....
Darf es auch ein Stück Torte sein, oder vielleicht lieber Chips und Flipps?:bd:

riekchen60
25.10.2003, 20:13
Ooooch, wenn Du mich so fragst......
nehm ich doch gerne ein paar Chipse :D :D

Schlürf.....Knusper......
Leggggga :D

Enya
26.10.2003, 00:03
Liebe Bluecat,
auch von uns alles erdenklich Liebe und Gute für euer zusammen Leben!!

Auf das dein " Niemand" oder heißt er jetzt" Moritz"?; all seine schlechten Erfahrungen mit Menschen vergessen kann und endlich ein glückliches Kätzchen sein darf.

Darauf stoße ich sehr gerne an!!:wd: :bd: :wd: :bd:

Kleines du hast die besten Dosenöffner auf der Welt gefunden.:D

Bluecat
26.10.2003, 09:38
Guten Morgen:cu:

Nochmals vielen Dank für Eure lieben Wünsche:bd:

Die Entscheidung, welchen Namen der kleine Mann zukünftig tragen soll, ist mir wirklich nicht leicht gefallen....

Nachdem ich zunächst zwischen Sternchen und Chochise - in diesem Zusammenhang möchte ich mich auch noch mal bei Sandra, Inge und Gudrun aus dem Pferdeforum bedanken :p - ist die Entscheidung nun gefallen:

Herzlich willkommen kleiner Moritz
:bd: :wd: :bd:

Katzenhaus
26.10.2003, 09:52
Guten Morgen haben alle die Feier gut überstanden???
:wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd:
Ich bin immernoch sooooo Glücklich das er bleiben darf:wd: :wd: :wd: :wd:

gerdax
26.10.2003, 10:01
Wie sieht denn dein Moritz aus? Niemand interessiert uns hier!
So sind wir Zooplusser eben;) :p

Katzenhaus
26.10.2003, 10:20
Gerda ,er ist ein Traum in Schwarz Weiss*schmelz*ach ja und ein Perser ist er auch*kicher*
Tschuldigung Bluecat das ich verraten habe wie er aussieht*aber Stolz bin auf mein Patenkater*

Katzenmammi
26.10.2003, 11:37
Da freuen wir uns doch nachträglich eine Runde mit :bd: :bd: :bd: ! Und wann gibt es Fotos?????

Gruß

Bluecat
26.10.2003, 12:13
Huhu Katzenmami:cu:

also, wenn Du möchtest, dann kann ich gern schon mal Bülders schicken, er ist so ein niedlicher kleiner Kerl*schmelz*, bis ich meine HP auf den neuesten Stand gebracht habe dauert es bestimmt noch etwas *schäm*

Bluecat
26.10.2003, 12:18
Huhu Gerda:cu:

das gilt natürlich auch für Dich:p

Nevyn
26.10.2003, 13:12
Dann mal Glückwunsch.

Unser ältester Kater heißt ja quasi auch "Niemand".
Sein Name ist "Nevyn".

BineXX
26.10.2003, 18:34
Da feier ich doch auch gleich mit. Ist immer wieder schön wenn einer der kleinen Pelznasen endlich ein schönes Zuhause gefunden hat und für immer bleiben darf.:bd: :bd: :wd: :bd: :wd: :bd: :bd: :wd: :wd: :bd: :bd:

Bluecat
27.10.2003, 10:00
Hallo:cu:

ab sofort ist der kleine Moritz auf meiner HP zu finden :p

Enya
27.10.2003, 10:30
Hallo Birgit,
der kleine Moritz hat aber ein super süßes Gesicht!!

Kein Wunder das er alle um den Finger gewickelt hat!!:wd:

Bluecat
27.10.2003, 10:42
Huhu Birgit:cu:

ja er ist ein kleiner Chameur *schmelz*:p

Merline
27.10.2003, 16:08
Ist der süüüüüüüüüüüss :)

Herzlichen Glückwunsch, dass Niemand bleiben darf und nun ein tolles Zuhause und dazu noch einen Namen bekommen hat !!!

:hi: Moritz, alles Gute für Dich !!

maxi2002
27.10.2003, 17:06
Der ist ja schnuckelig :wd: :p
Kein Wunder, dass ihr den nicht wieder hergebt!!!

Kleiner Niemand, du hast es echt toll getroffen ;)

Bluecat
27.10.2003, 19:40
Hallo Dörte und Maxi:cu:

auch Euch vielen Dank für die liebe Begrüßung des kleinen Moritz, er hat so viele Jahre ohne Liebe leben müssen......