PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freundeskreis Katze und Mensch e.V.

Tommolli
23.10.2003, 11:01
Jetzt bin ich mal gespannt, ob sich ein neuer Beitrag erstellen lässt - beim Stammtisch Mainz bewegt sich ja nichts mehr.

Einige von euch haben nach unserem Verein gefragt. Wir sind in Ortsgruppen bundesweit organisiert und machen einerseits gegenseitige Katzenbetreuung im eigenen Zuhause über ein Punktesystem - andererseits intensive Katzennothilfe überwiegend rund um Ludwigsburg. Viele Mitglieder stoßen zu uns, weil sie mit der Nachbarschaftshilfe unzufrieden sind oder niemand finden.
Neue Gruppen können jederzeit gegründet werden.

Näheres erfahrt ihr unter www.katzenfreunde.de.

LG Tommolli
Vostandsmitglied für Medien und Öffentlichkeitsarbeit
Gruppenleiterin von Rüsselsheim und Umgebung

Tommolli
01.11.2003, 17:33
Schade, dass ihr kein Interesse habt.

zippi
01.11.2003, 18:11
Hallo Tommolli,

ich finde euren Verein ist echt eine klasse Sache. Leider habt ihr keine Ortsgruppe in meiner näheren Umgebung, sonst wäre ich sicherlich dabei.

Aber nicht entmutigen lassen, vielleicht haben es nur nicht alle gesehen.:cu:

Tommolli
02.11.2003, 13:44
Hallo, Anja,

du kannst doch jederzeit eine Ortsgruppe gründen!!! Es interessieren sich schon viele für uns - wenn du überlegst, da gab es 1995 eine kleine Stammtischrunde, die einen Verein gegründet hat, und jetzt haben wir über 30 Ortsgruppen und schon längst über 1000 Mitglieder.

Gruß:) Tommolli