PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katzenstammtisch Köln/Bonn im November

MaineCoon3
22.10.2003, 12:00
Hallo,
da ich ja leider beim letzten Mal nicht zum Stammtisch kommen konnte, wollte ich wissen, ob es bereits einen neuen Termin für den November-Stammtisch Köln/Bonn gibt?

LG
MaineCoon3

Katzenmammi
22.10.2003, 13:06
Hallo Monika,

Fimara/Susanne wollte sich in Leverkusen um den nächsten Termin kümmern.

Gruß

Chica
22.10.2003, 14:30
Hallo,

ich war das letzte mal nicht dabei und werde wohl auch nicht zum nächsten kommen können :0(

Urlaubsplanung.

@Enya

Ich glaube meine Schüssel wird bei dir Junge bekommen :D

Werde auf jedenfall mal die Termine die Ihr Plant verfolgen vielleicht habe ich ja gerade dann an dem Tag frei.

Also :cu:

Enya
22.10.2003, 14:48
OK,
dann werden wir mal warten bis Susanne sich meldet.:D

Claudia: Na das hoffe ich doch nicht.:sn: Ich steh nämlich weniger auf Nachwuchs.:D

Chica
22.10.2003, 15:11
Wir haben uns jetzt entschlossen auch keinen Nachwuchs zu "machen".
Verusche noch vor meinem Urlaub einen Termin zum kastrieren zu machen. :0(

Katzenmammi
22.10.2003, 16:29
Hallo Claudia,

nicht traurig sein - Ihr habt die richtige Entscheidung getroffen! :tu: Und irgendwann klappt es auch mal wieder mit dem Stammtisch.

Viele Grüße :cu:

Enya
26.10.2003, 13:06
Morgen Ina gibt es schon irgendwas aktuelles bzgl. Stammtisch im November?

Der erste November ist allerdings schon verplant. Da geht es nicht bei uns.:?:

Katzenmammi
26.10.2003, 14:23
Hallo Birgit,

Fimara/Susanne wollte sich um den nächsten Stammtisch in Leverkusen kümmern. Bis jetzt gibt es aber wohl noch keinen Thread...

Gruß

Enya
26.10.2003, 21:03
Hmm, dann werden wir einfach mal weiter abwarten.:?: :cu:

Katzenmammi
26.10.2003, 21:34
Birgit, hast Du schon das von Bummibär gehört :0( :0( :0( .

MaineCoon3
27.10.2003, 13:25
Hallo,
wollte den Beitrag mal wieder nach oben schupsen, damit es merh auffällt....

LG
MaineCoon3

Katzenmammi
27.10.2003, 16:40
SUSANNNNEEEEEEEEEEEEEE! Termine fertigmachen!!!!

Enya
27.10.2003, 23:10
Hallo ia, nee ich habe noch nichts von Bummibaer gehört.

Hoffentlich meldet sie sich bald.

Im Tierfreundeforum, haben sich einige Leute bereit erklärt noch was für Bretnig zu spenden.

Ich hab die nummer verbummelt!!

Ina wenn du sie hast, dann mail sie mir doch mal privat zu.:0( :cu:

Enya
27.10.2003, 23:11
Nicht " IA" sondern Ina!!
Sorry:D

Katzenmammi
28.10.2003, 10:12
Hallo Birigt,

Bummibärs Auto ist letzte Woche Montag in der Tiefgarage abgefackelt - mit einem Großteil der Spenden drin...
:0( :0( :0( . Ich habe gestern mal mit ihr telefoniert, so langsam geht es ihr wieder besser. Die Tel._Nr. maile ich Dir privat zu.

Gruß

Enya
28.10.2003, 20:27
Ina danke Mail ist angekommen.

Hab die Bilder vom Auto gesehen!!:0( :0( :0(

Antwort von mir auch angekommen?:cu:

Katzenmammi
28.10.2003, 21:25
Hab ich grad gelesen und auch geantwortet :) .

Gruß

Enya
28.10.2003, 21:27
:D :wd: :D :wd:

menzie
29.10.2003, 09:26
Moin moin, wer schrieb hier erster November?
Dat geht GARNICH, denn das ist schon dieses WE und da bin ich bei meinen Ellies Hochzeit feiern :D :D

danach, oder in 14 Tagen das WE wäre ich sofort dabei ;)

Katzenmammi
29.10.2003, 11:18
Nee, wir warten hier alle auf Susanne. Termine stehen noch nichtg fest.

Gruß

menzie
29.10.2003, 11:30
ja, ich habs gelesen, aber denke doch, dass wir das mal packen!

fimara
30.10.2003, 09:33
Ooooooh jeeeeeeeee habe jetzt erst gerade gelesen das ihr schon plant. Tut mir leid:0( :0( :0( Das kommt nun davon wenn man sich zuviel um andere Sachen kümmert als um Zooplus:(
Ich bekenne mich schuldig!!
So nun zum Thema:D
Beim letzten Stammtisch hatten wir die Idee das ich mich um einen Stammtisch in Leverkusen kümmere.
Hier gibt es es ein von der Autobahn sehr leicht zu erreichendes chinesisches Restaurant, bei dem es ein Buffet für 11€ gibt mit ca 30 verschiedenen Gerichten gibt wo man sich soviel nachholen kann wie man schafft .Und da wir ja hoffentlich etwas länger bleiben wie eine Stunde:D können wir uns ja dann ordentlich den Bauch vollschlagen;)
Zudem ist das essen dort sehr lecker und das Restaurant ist schön gemütlich.
Ich glaube ich sollte ungefähr ne Woche vorher den Tisch bestellen, da ja langsam auch die Vorweihnachtszeit naht .
Also wer hat ein Datumsvorschlag und wer hat Lust zu kommen???:wd: :wd: :wd:
Sorry nochmal das ich mich erst so spät melde!!!
:cu:

fimara
30.10.2003, 09:44
Ach so vielleicht noch nen Datumvorschlag von mir vielleicht so 14, oder 15. Nov? Können dann alle??????????????

Katzenmammi
30.10.2003, 11:01
Hallo Susanne,

14./15.11. geht bei uns, auch an den anderen Wochenenden haben wir noch nichts weiter vor.

Gruß

Enya
30.10.2003, 12:55
Hallo Susanne, der 14/15 geht bei mir nicht, da ich dann Wochenenddienst habe.

Dafür ginge dann aber der 21/22.11.

Ist halt blöd da ich alle 14 Tage am Wochenende arbeiten muß.:0(

fimara
30.10.2003, 15:23
Dann vielleicht doch der 21. oder 22.???????:D :D :D

Iiiiiiiiiiiina Könnt ihr dann auch??
und vielleicht noch ein paar Andere??????

Katzenmammi
30.10.2003, 17:50
Wir können bis jetzt jedes WE im November. Aber wäre ganz gut, wenn sich bald klärt, wann unser Stammtisch sein wird. Man hat schließlich vielfältige Verpflichtungen :D :D :D :D .

Gruß

IGK
30.10.2003, 22:40
Leverkusen ist meine alte Heimat! Wenn der Termin tatsächlich am 21./22. stattfände, könnte ich auch kommen (und evtl. sogar vorher noch meine Schwester samt Lütten besuchen...).
Susanne, handelt es ich bei dem Chinesen um den, der in Richtung Wasserturm liegt? Den kenne ich nämlich, war früher unser Stamm-Chinese:D .

Viele Grüße

fimara
31.10.2003, 13:26
Guuuuuuut dann legen wir den Termin einfach mal auf den 21. oder 22. Jetzt ist nur noch die Frage würdet ihr lieber Freitags oder Samstags? Und wer möchte definitiv dann kommen???

@Igk
Es ist nicht das restaurant in der nähe vom Wasserturm, sondern eins in der Kalkstraße in der Nähe vom Klinikum.
In welchem Stadtteil hast du denn früher gewohnt, wenn ich mal fragen darf???????????

Katzenmammi
31.10.2003, 13:29
Ich perösnlich würde lieber Samstags... aber wir richten uns natürlich nach der Mehrheit.

Gruß :cu:

IGK
31.10.2003, 19:07
Samstag würde ich auch vorziehen, aber ich halte mir mal den Freitag abend auch frei:D

@ Fimara:
Ich habe die meiste Zeit in Bürrig gewohnt, den Chinesen in der Kalkstr. kenne ich ich noch nicht, aber ich glaube, ich weiss, wo er ist.

Viele Grüße

fimara
01.11.2003, 09:15
Huhu!
Dann halten wir doch am besten den Samstag fest, ist mir auch lieber. Ich würde vorschlagen abends, da es zwar um die Mittagszeit auch ein Buffet gibt sogar nur für 8€ aber die Auswahl an Leckereien ist dann nicht so groß.
Und? wer möchte dann kommen????

@IGK
Ich wohne in Küppersteg, also direkt neben Bürrig:D

Katzenmammi
01.11.2003, 11:42
Wir beide können!

Katzenmammi
01.11.2003, 13:27
Frage: hat jemand Interesse an den Ökotestheften aus 2001? Ich habe grad mal den Schrank ausgemistet - und zum Wegwerfen sind die mir eigentlich zu schade! Ich könnte die Hefte dann zum Stammtisch mitbringen.

fimara
03.11.2003, 09:20
Also am Samstag den 22.11
Wer kommt denn jetzt??
Meiner einer mit NG
Kantzenmammi mit Ng
IGK auch vielleicht???
Enya vielleicht auch???
oder doch nicht?
Will denn niemand ins schöne Leverkusen kommen???:0( :0( :0(

samtpfote5
03.11.2003, 09:31
Doch! Wir!!!!! :D :D :D :D

fimara
03.11.2003, 10:02
Echt??? Suuuuper!! *Freu*, dann lerne ich dich ja endlich mal persönlich kennen:wd: :wd: :wd: :wd:

samtpfote5
03.11.2003, 10:14
*auch megafroi*

Frauke
03.11.2003, 11:15
Huhuuuuuuuuuuuu :cu:

sorry, war etwas länger nicht da.

War mega erkältet seit dem letzten Stammtisch und dadurch bedingt auch länger nicht arbeiten.

Und da ich ja meist vom Büro aus herkomme, hab ich eure Planungen für November gar nicht mitbekommen :)

Also 21.11. dürfte klar gehen. Soviel ich weiß, haben wir da nichts vor.

22. der Samstag wäre mir nicht so recht, da wir an dem Tag auf dem Hundeplatz ackern müssen ohne Ende, weil wir sonntags BH haben. Ich habe nämlich keine Ahnung wielange ich da beschäftigt wäre.

Also 21.11. bei Fimara chinesisch essen klingt supi :)

Frauke
03.11.2003, 11:35
Da bin ich schon wieder.

Zwischenzeitlich habe ich nun endlich mein NG erreicht und muss euch leider mitteilen, dass ich, sollte das Treffen wirklich am 21. stattfinden, dann ohne ihn kommen muss.

Wir haben bzw. schenken Peters Papa zu Weihnachten eine Karte für ein Handballspiel. Dieses besondere Handballspiel findet jedoch schon vor Weihnachten, nämlich am besagten 21.11. statt, sodass Peter an dem Tag mit seinem Papa bei dem Spiel ist *grmpf*

Am 22. könnten wir natürlich beide kommen, allerdings dann vielleicht eben später, da wir ja nicht wissen, wielange wir da auf dem Hundeplatz helfen müssen.

Das Wochenende 14./15. könnten wir komplett.

Sagt doch noch mal was dazu.

Lieben Gruß
Frauke

fimara
03.11.2003, 16:18
Huhu Frauke!
Wir hatten uns ja schon auf den 22.11 geeinigt, da könnt ihr dann beide?? Schöööön!! ich würde vorschlagen sowieso abends wir müssen ja auch eine Uhrzeit ausmachen. Und wenn ihr später kommt... Macht ja nix wenigsten klaus und ich warten dann auf euch , ist für uns ja kein so langer weg nach hause:D

Susanne B.
03.11.2003, 19:59
Hallo,

ich würde auch gerne mitkommen! Chinesisch ist eh mein Lieblingsessen, in Leverkusen war ich noch nie, würde Euch gerne wiedersehen, und neue Leute kennenlernen, alsooo, komme ich!

Kann ich irgendjemanden mitnehmen, oder kann mich irgendjemand mitnehmen? Ich wohne ganz nah an Bonn...

Frauke
04.11.2003, 08:05
Huhu,

also am 22.11. dann.

Ich hoffe, es wird bei uns nicht zu spät, sodass wir es zeitig nicht mehr schaffen :(

Lieben Gruß
Frauke

Frauke
04.11.2003, 08:06
@ Susanne

Wir könnten dich zwar theoretisch mitnehmen, aber da wir wahrscheinlich später kommen werden, wäre das blöde, wenn du auf uns warten müsstest.

Lieben Gruß
Frauke

fimara
04.11.2003, 09:29
Gut also dann zählen wir mal
Katzenmammi + Ng=2
Samtpfote + Ng = 4
Frauke+ Ng=6
Fimara + Ng= 8
Susanne B.=9
Jetzt stellt sich nur noch die Frage ob IGK und Enya samt Ng auch kommen. Oder sonst noch wer???
Mein Ng meint ich sollte den Tisch recht frühzeitig bestellen, da viele Firmen dann schon Weihanchtsfeiern in Restaurants abhalten.
Ich würde sagen das ich einen Tisch mit ca 12 Personen reserviere.Oder was meint Ihr??
Und wäre 19 Uhr für euch ok????

Frauke
04.11.2003, 09:46
Also ich denke 12 Personen ist o.k.

Bekanntlich kann jemand plötzlich doch mal nicht bzw. wenn einer mehr kommt, kann man immer noch nen Stuhl noch irgendwo dranquetschen :)

Lieben Gruß
Frauke

fimara
04.11.2003, 09:55
Genau meine ich nämlich auch ich warte jetzt noch auf die anderen ob die uhrzeit paßt und dann ruf ich da heute oder morgen an

Enya
04.11.2003, 11:56
Hallo Susanne, ich muß noch mit Sir James telefonieren ob sie auch kann.
Kannst du uns dann eine WEgbeschreibung zu kommen lassen??
Ich kenne mich in Leverkusen überhaupt nicht aus.

Chica
04.11.2003, 13:31
Ich würde auch gerne kommen bin aber nicht im Lande.

Wünsche euch viel Spass in Leverkusen beim Chinamann

fimara
04.11.2003, 13:37
@ Chica
Schade das du nicht im Lande bist
@ Enya
Dann warte ich mit der Tischreservierung bis wir wissen ob Sir James auch mitkommt
Eine Wegbeschreibung kommt auch noch keine Angst:D

Chica
04.11.2003, 13:39
Naja würde es nicht unbedingt als schade bezeichnen (nicht böse gemeint) :D
Werde ganz nett 2 Wochen nach Kapstadt fliegen und am 21/22 an euch denken.

Also dann vielleicht wieder im Dezember

Frauke
04.11.2003, 14:01
@ Chica

Ich streck dir jetzt mal virtuell die Zunge raus *bäääh*

Jaja, mach uns nur den Mund wässrig ... Kapstadt .... schön :)

MaineCoon3
04.11.2003, 14:08
Hallo,
habe es zeitlich endlich mal wieder geschafft, auf die ZP-Seiten zu schauen. Leider kann ich am 22.11. nicht, da ich am Sonntag drauf auf Dienstreise fahre. Sehr schade, ich hätte mich gefreut, mal wieder dabei zu sein. Na ja, vielleicht klappt es ja zum Dezember-Strammtisch.
Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß!!!!!
Liebe Grüße
MaineCoon3

Frauke
04.11.2003, 15:18
So, jetzt habe ich eben zugesagt und muss jetzt wieder absagen.

Habe mal vorsichtig angefragt, wielange ich Samstag ungefähr mit Einsatz auf dem Hundeplatz rechnen muss.

Tja, leider ist es wohl so, dass es ein ganz normaler Tag mit Übungsbetrieb ist und wir erst nach dem Übungsbetrieb (Ende gegen 15 Uhr) anfangen, alles für den nächsten Tag (Prüfung) vorzubereiten und uns danach noch zusammensetzen und den Tag und den Einsatz dort besprechen.

Das heißt im Klartext ...... das dauert !!!

Ich rechne mal, dass ich vor 20 Uhr auf keinen Fall zu Hause wäre, dann muss ich noch duschen und dann erstmal losfahren nach Leverkusen.

Da ich aber schon gegen spätestens halb 11 wieder los müsste, da ich sonntags früh aus den Federn muss, lohnt sich das überhaupt nicht :(

Ihr müsst also dieses Mal ohne uns planen :0(

Frauke
05.11.2003, 08:42
*mal hochschubs*

damit der Thread nicht in Vergessenheit gerät :)

Katzenmammi
05.11.2003, 08:47
Hallo Frauke,

schade schade, daß es diesmal nicht klappt... Aber bestimmt beim nächsten Mal!

Enya
05.11.2003, 17:41
Hmm, ich gehe jetzt mal davon aus, das Manu auch mitkommt.

Hab vergessen sie gestern zu fragen.:confused:
Langsam beginnt wohl mein Alzheimer.:D

Katzenmammi
05.11.2003, 18:33
Huhu Birgit, hat Alzheimer auch uns hinweggerafft - oder hast Du das letzte Mehl nicht bekommen?

Enya
05.11.2003, 19:09
Mehl Ina?????

Ich hatte kein Mehl von dir in meiner Box.:eek: Allerdings hat mein Ng an meinem Pc was neues aufgespielt. WEr weiß ob er nicht doch was gelöscht hat aus versehen.:0( :0(

Hab gedacht das du im Moment ein wenig im Stress bist und keine Zeit hast.:rolleyes:

IGK
05.11.2003, 21:17
Hoppla, ich dachte, ich hätte mich schon definitiv angemeldet.
Also: IGK kommt auch ;-)

Bis neulich - viele Grüße

menzie
06.11.2003, 11:45
Moin, steht denn nun der 22. fest? Konnte heute erst wieder reinschaun :rolleyes:

fimara
06.11.2003, 15:14
Huhu!
Also ich werde heute spätestens morgen den tisch bestellen! Ist für euch alle 19 Uhr ok?
Wegbeschreibung folgt nächste Woche:D
Schade das ein oaar doch nicht kommen können:(
Vielleicht beim nächsten??

fimara
06.11.2003, 15:17
Uhps was vergessen, Ja Menzie 22. steht fest ! kommst du auch ja??? Wäre sonst doch schade wenn du nicht kommen könntest wo doch der Stammtisch in deiner Stadt stattfindet...

bummibaer
06.11.2003, 15:43
Hallo fimara!

Könnten mein NG und ich vielleicht noch spontan zum Stammtisch dazukommen?

Wir wissen aber noch nicht 100%ig ob wir dabei sein können, weil wir evtl. unseren neuen Vierkreiser (Auto :D ) an dem WE abholen werden.

Viele Grüße,
bummibaer :cool:

menzie
06.11.2003, 17:20
öhm, wenn mir noch einer genau sagt wo, dann bestimmt, irgendwie hab ich iM null Zeit zum lesen, ham ja noch Urlaub und sind grad erst wieder heim gekommen :bd:

Enya
06.11.2003, 21:30
@ Susanne B.!!!!!!!!!!

Kannst du bis Meckenheim kommen?? Dann kannst du mit uns fahren!!
WEnn du möchtest.:D

Susanne B.
07.11.2003, 07:23
@Enya: Meckenheim wäre kein Problem, zum Bahnhof, oder woanders?

Das wäre ja super :)

Enya
07.11.2003, 19:20
Hallo Susanne, denke mal Bahnhof ist der beste Platz zum treffen.
Davor gibt es eine Bushaltestelle. Wolen wir uns da treffen??

Wir können sonst aber auch alles über Mail besprechen.

PS: Wie geht es deiner Mietze?? Der Doc hat nachgefragt ob alles in Ordnung ist.:D

fimara
09.11.2003, 09:34
huhu habe gesterneden Tisch bestellt, am 22.11. um 19Uhr
die WEgbeschreibung folgt nächste woche

Enya
09.11.2003, 11:07
Hm, bis Leverkusen wielange fährt man so ungefähr?

Ne Stunde oder länger?

Susanne B. Dann müßest du spätestens um 18h am Bahnhof sein.
Damit wir einigermassen pünktlich sind.:D

Susanne B.
09.11.2003, 14:04
Hallo Birgit,

ok, dann bin ich um 18:00 Uhr am Bahnhof!

Danke der Nachfrage (finde ich ja süß vom Doc, das er sich daran erinnert!!!), Lucy geht es wieder super! Keine Spur von Leukose oder FIP, wie die anderen TAs mir weismachen wollten :sn: Durchfall ist auch wieder weg, sie tobt hier gerade mit der "Halloween-Maus" von Zooplus durch die Gegend:D

Enya
09.11.2003, 18:57
Na das sind doch tolle Neuigkeiten!
Jetzt weißt du aber warum ich meinen DOC so einsame Kasse finde!

Dann am 22. um 18h am Bahnhof in Meckenheim.

Frauke
10.11.2003, 10:16
@ Susanne

Ich komme zwar nicht, aber wollte mich trotzdem mal zu deiner Planung Meckenheim äußern.

Wo in Bonn wohnst du ?

Solltest du Innenstadt oder weiter nördlich sogar wohnen, bist du bis Leverkusen eine 3/4 Stunde unterwegs. Meine Oma hat in der Nähe von Fimara gewohnt, deshalb weiß ich das.

Ich weiß nicht wieviel Meckenheim von dir aus, dann wirklich näher wäre als Leverkusen selbst. Ob sich dann die Fahrt nach Meckenheim in dem Sinne dann für dich überhaupt lohnt.

Lieben Gruß
Frauke

Susanne B.
10.11.2003, 21:02
Hallo Frauke,

ich wohne direkt an Duisdorf, in Alfter. Ist es von da aus näher? Hmm, ich glaube, ich fahre aber trotzdem lieber erst über Meckenheim, dann bin ich nicht so alleine :D

Trotzdem lieben Dank für den Tip!

sir james
16.11.2003, 01:00
hallo,
ich muß für den 22 absagen, da mein bester freund in seinen geburtstag rein feiert und da kann ich nicht fehlen;-)
euch wünsch aber viel spass beim klönen...

Doris J.
17.11.2003, 14:08
Hab gerade erst den Thread gelesen. Bin in letzter Zeit nur noch jobmäßig unterwegs! :eek: Ich würde mit meinem NG auch gerne kommen, aber ich muss ihn noch fragen. Er ist zur Zeit unter der Woche in Stuttgart arbeitsmäßig eingesetzt. Etwas hektisch bei uns... :( Aber ich plane den 22. trotzdem mal ein und hätte auch gerne eine Wegbeschreibung! Bitte! :)

Enya
17.11.2003, 20:08
Hallo susanne, denkst du an die Wegbeschreibung?

Sonst finde ich das im Leben nicht!!;)

fimara
17.11.2003, 21:35
Ja klar denke ich an die wegbeschreibung, aber da ich ein Orientierungssinn wie ´ne Dose Katzenfutter hab:D muß klaus mir das diktieren wahrscheinlich morgen.
:D
Ist es für euch in Ordnung wenn noch ein paar Leute kommen? Klaus hat einer Kundin von dem Katzenstammtisch erzählt und die würden gerne zu dritt auch kommen. Und evtl auch meine Tierärztin je nachdem wie lange ihr Dienst dauert.
Ist das ok für euch??
Oweh ich glaube ich hätte besser noch einen größeren Tisch bestellen sollen:rolleyes:

IGK
17.11.2003, 22:51
Hihi, wenn Deine Tierärztin kommt, wird sie doch bestimmt den ganzen Abend mit Fragen bombardiert ;-)

Ich habe absolut nix dagegen (so lange ich etwas zu essen bekomme:D)

Viele Grüße

Doris J.
18.11.2003, 10:50
Hallo liebe Stammtischschwestern und NG's! :D

Hab eben mit meinem NG abgeklärt, dass wir mitkommen! Hoffe es geht in Ordnung! :tu:

Enya
18.11.2003, 20:04
Susanne ist doch in Ordnung.
Bis jetzt war jeder herzlich Willkommen beim Pfötchentreffen.:D

Dann sollten wir den abend beginnen mit den Worten" Liebe Brüderrrr und Schwesternnnn....:D :bd: :D

fimara
18.11.2003, 21:02
Aaaaaaaaalso liebe Brüderrrrrrrrr und Schweterrrrrrn:D
nun folgt die Wegbeschreibung:

Also ich habe den tisch bestellt beim

Chinarestaurant Yasmin
Kalkstr.124
51377 Leverkusen

so und nun seht zu wie ihr da hin kommt:D

Wegbeschreibung:
Ihr müßt egal aus welcher Richtung auf die A3 fahren. Aus Richtung Köln/Bonn in Richtung Oberhausen,dann Ausfahrt Leverkusen ab, an der Ausfahrt rechts abbiegen, dann die nächste Straße links in die Stixchesstr durch fahren bis zur nächsten GROßEN Kreuzung, dann rechts abbiegen in die Gustav -Heinemannstr dann gerade aus fahren bi zur nächsten großen Kreuzung dann rechts in die Kalkstr. ihr wißt das ihr richtig seit wenn dort u.a. ein Schild mit Klinikum steht, gerade aus weiter fahren wenn ihr rechts einen Edekamarkt seht langsam fahren und in die Einfahrt vom Edekaparkplatz fahren dort ist dann der beste Parkplatz.Der Eingang des Chinarestaurants ist aber vorne

Wenn Ihr aus Richtung Essen kommt auf die A3 Richtung Köln dann wieder Ausfahrt Leverkusen ( gaaaanz wichtig nicht Leverkusen Opladen sondern eine Ausfahrt danach wo nur Leverkusen steht) an der Ausfahrt links fahren und dann s.o.

Wäre nett von den Leuten die auf jeden Knall kommen wollen mir bis Freitag nochmal bescheid zu sagen, weil ich am Frietag dem Restaurant noch mal so ungefähr bescheid sagen soll wie viele nun letzt endlich kommen.
Daaaaaaaankääääääää

Susanne B.
18.11.2003, 21:25
Ich komme :D

Also = 1

bummibaer
19.11.2003, 10:06
Mein NG und ich kommen auch. :cu:

Damit wären wir schon bei also = 3 Personen. :D

Viele Grüße vom
bummibaer :cool: + Rasselbande

P. S. 19.00 Uhr oder??? :confused:

fimara
19.11.2003, 10:25
ja 19 Uhr
+ Susi und Ng= 5

fimara
19.11.2003, 10:27
Huch uns Ngs Katzenbekannte ich glaube das waren 3 Katzenverrückte= 8

Enya
19.11.2003, 10:55
Plus 2,
NG und meine Wenigkeit.:D

Doris J.
19.11.2003, 11:13
plus Doris und NG! :D

fimara
19.11.2003, 12:06
also bis jetzt 12:D
ob tä mitkommt erfahre ich morgen
Dann fehelen eigentlich noch
Katzenmammi
Igk
Menzie?
Samtpfote
und ich glaube ich habe nochn paar vergessen?
Biite melden:D
Aber den Tisch muß ich wohl noch enorm vergrößern lassen...
oweh hoffentlich haben die so einen großen Tisch....:rolleyes:
:D

Katzenmammi
19.11.2003, 15:00
Sorry, bin wg. Sehnensch.entz. wenig hier. Wir kommen natürlich!!!!

Gruß

fimara
19.11.2003, 15:56
also 14
@Katzenmammi ich wünsche dir eine gute Besserung

Katzenmammi
21.11.2003, 16:50
Schubs - noch einmal schlafen!!!!!

Susanne B.
21.11.2003, 17:23
@Enya: Was habt Ihr denn für ein Auto? Damit ich Euch erkennen kann, und nich zu jemand anderem einsteige :D

Dann also bis morgen!

Enya
21.11.2003, 17:32
Huhu Susanne, also ich komme mit einem silbernen Opel AStra.
AW auf dem Kennzeichen.

Wir fahren dann bis ERfstadt und steigen zu Doris und Robby in den Wagen um.
Mein Ng kann ja nicht mitkommen diesmal.

Dann müssen wir wenigstens nicht mit mehreren Autos Parkplätze suchen.

Bin um 18h am Bahnhof in Meckenheim. Davor gibt es eine Bushaltestelle. Da lade ich dich dann ein. OK?:wd:

Enya
21.11.2003, 17:34
Ina kommen Karen und Ng jetzt auch oder nicht?

Muß mal einen Termin mit den beiden machen, damit die die ganzen Spenden für Bretnig einsammeln können.

Katzenmammi
21.11.2003, 21:03
Birgit, ich habe von den beiden nichts mehr gehört, aber ich meine, sie hätten weiter oben auch geschrieben, daß es zu weit wäre.

Gruß

IGK
22.11.2003, 15:56
Hoppla, ich bin bis eben nicht mehr dazu gekommen, ins Forum zu schauen.
Ich komme auch:D
In der Tat mache ich mich jetzt gleich auf den Weg, da ich den Besuch in Leverkusen ja mit einem Besuch bei meiner Schwester verbinden wollte.

Bis später :cu:

Enya
22.11.2003, 16:23
Huhu Reni, freu das du auch wieder mit dabei bist.

WErde noch ein wenig zooplussen und mich dann aufn Weg machen.

Bis später Mädels.:cu: :cu:

Hihi dann sind die NG`s ja heute in der absoluten Minderherit oder irre ich mich da etwa??:D