PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BIETE Bücher aller Art.....

Puenktchen61
21.10.2003, 10:52
Verkaufe Bücher aller Art für einen guten Zweck - Taschenbuch 2,50 Euro, gebundenes Buch 5 Euro ( plus Porto/Verpackung )- das Geld geht zu 100 % an die Katzenhilfe Hoyerswerda. Es ist alles dabei - vom Kochbüch/Reiseführer/Herzschmerz und Sachbuch..........
Eine Liste kann bei mir angefordert werden, ich will sie nicht komplett hier reingeben, daß wäre glaube ich ein bißchen viel :?:

www.katzennot.de

Puenktchen61
22.10.2003, 18:23
:rolleyes: ............ tschulligung .............. :rolleyes:
Die Liste kann nicht unter www.katzennot.de angefordert werden, das ist die Adresse der Katzenhilfe Hoyerswerda - die hatte ich nur mit reingestellt, daß sich jeder ein Bild von dort machen kann............... :rolleyes:
Hinterlaßt mir einfach hier eine Nachricht, dann maile ich Euch die Liste zu ................. Frauen und Technik .......... :eek: :0(

Sandra + Snoopy
22.10.2003, 19:13
Hi,

ich hab gerade gesehen, dass Du keine E-Mail empfangen kannst. Schickst du auch in die USA als Buechersendung? (ich bezahle natuerlich das Porto). Dann kannst Du mir auch gerne eine Liste zuschicken.

Danke und viele Gruesse,
Sandra

Daschali
23.10.2003, 08:47
Hallo Pünktchen,

ich wollte bei dir die Mail_liste anfordern, leider hat du in deinem Profil den Vermerk das du keine Mail erhalten möchtest drin. Also ich hätte die Mail gern.

Daschali

Puenktchen61
24.10.2003, 14:44
Original geschrieben von Daschali
Hallo Pünktchen,

ich wollte bei dir die Mail_liste anfordern, leider hat du in deinem Profil den Vermerk das du keine Mail erhalten möchtest drin. Also ich hätte die Mail gern.

Daschali

Hallo Daschali,
kann Dir leider keine Mail schicken, auch bei Dir kommt, daß Du keine Mail erhalten möchtest..........
Ich habe die Einstellung bei mir jetzt nochmal geändert - versuche doch mal mit jetzt zu erreichen, bin gespannt ob´s klappt........