PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Homepage

Jennifer L.
18.10.2003, 14:30
Hallo :cu:

ich bin grad dabei Inhalte für eine HP über Heilige Birmas zusammen zu suchen und wollte fragen, ob es hier jemanden gibt der günstig ein Design entwerfen kann, oder ob ihr jemanden kennt, der soetwas macht :)
Ich hatte schon einmal angefragt und da würde eine Seite 25 € kosten und ich würde so um die 30 brauchen, da reicht mein Azubi- Gehalt dann doch nicht aus ;)

CaptLoveline
19.10.2003, 01:32
Was hast du dir denn so vorgestellt??? Ich meine wie soll die Seite in etwa aussehen?

Ist es nur html...oder auch php....benötigst du nur das Design?

Nevyn
20.10.2003, 14:18
Also:

Günstiger als Selbermachen geht einfach nicht.
Es ist vor allen Dingen einfacher, als man denkt.

Schau Dir sonst mal die selbst erstellte Seite meiner Frau an:
www.meinemonster.de .

Mit dem entsprechenden Programm (z. B. NetObjects) geht das quasi im Handumdrehen.
Auf irgendeiner Heft-CD war es jetzt sogar in der Version 4.0 umsonst als Vollversion dabei.

Ansonsten lassen sich dort auch einfach neue Designs entwerfen.

Chica
20.10.2003, 14:54
Hallo,

wie Nevyn schon meinte meine Seite www.c-laudia.de habe ich auch in wenigen Schritten mit NetObjekts selber gemacht. Klar das man sich erst ein wenig einarbeiten muss aber wenn man es erstmal raus hat gehts ganz einfach. Und vorallem kannst du immer selber dran rumbasteln, und brauchst nicht immer neu bezahlen wenn du updates machen willst.

Jennifer L.
20.10.2003, 17:04
Hallo,

danke für die Tipps! Ich saug mir das prog gleich mal und dann mal schauen wie´s so geht :)

Chica
21.10.2003, 09:40
Wenn du fragen hast kannst du mich gerne anmailen.
gruss