PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auszeit

eis
13.10.2003, 20:52
Hallo ihr Lieben,

es wird eine paar Tage dauern, bis ich die Fotos soweit kommentieren und verlinken kann.

Ihr bekommt auch wie versprochen die E-Mail. Irgendein doofer Virus hat mich erwischt und ich bekomme Infusionen und soll den ganzen Tag liegen.

Fühle mich auch ziemlich schwach. Aber sobald es mir besser geht, werde ich mich wieder an die Arbeit machen.

Liebe Grüße
Eva, die jetzt nur schnell für die Katzis aufgestanden ist

Katzenmammi
13.10.2003, 21:01
Liebe Eva,

gut, daß Du Dich gleich wieder hingelegt hast. Du hast hoffentlich jemanden, der Dich jetzt ganz lieb umsorgt!!!!

Wir wünschen Dir gute Besserung, liebe Grüße :cu:

riekchen60
13.10.2003, 21:17
Gute Besserung Eva!!!
Komm bald wieder auf die Beine!

Mich hatte es auch erwischt, aber ich bin, glaube ich, auf dem Wege der Genesung.

LG :cu:

Enya
13.10.2003, 21:38
HAllo Eva,
dann mal gute Besserung.:wd:

BineXX
13.10.2003, 21:59
Infusionen ?? Das hört sich nicht gut an.
Gute Besserung von uns allen !!!:cu:

zippi
13.10.2003, 22:59
Hallo Eva,

ich hab dich hier schon vermisst und hab dir heute abend auch schon eine mail geschickt wegen samstag, antwort eilt allerdings nicht.
Ich hoffe Dir geht es bald wieder besser, bleibt schön im Bett :z: und kurier dich aus, die Miezen muss dann halt dein NG versorgen, der hoffentlich noch gesund ist.

Also gute Besserung:cu:

Ronin
13.10.2003, 23:31
Hallo Eva,
auch von mir gute Besserung!!!
Bleib schön im Bett, laß dich von NG pflegen und von den Katzis beschmusen!
Hoffentlich geht es dir bald wieder besser!

UschiW
14.10.2003, 01:08
Hallo Eva,

auch von mir gute Besserung und bleib lieber im Bett. ich kanns nachfühlen, lag ja auch letzte Woche flach. Dein Mann wird sicher eine sehr gute Mutter Theresa abgeben.
Mal kurz ein Tässchen Kamillentee rüberreich.

Mullemiez
14.10.2003, 07:40
Liebe Eva,
ich wünsche dir gute Besserung:cu:
Komm schnell wieder auf die Beine. Wärmflaschen hast du ja genug;)

Merline
14.10.2003, 09:39
Ohh Eva,

wie das denn so plötzlich ?? Du wirst doch wohl keinen bösen Virus aus Kassel mitgenommen haben ?? Na, denen werd ich was erzählen !!!

Ich wünsch Dir ganz doll gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine !!

Schon Dich und lass Dich betüddeln, sag Deinem NG, er soll das ordentlich machen, sonst gibts Forihaue ;)

Bima
14.10.2003, 10:01
Liebe Eva,

werde bitte gaaaaanz gaaaaaanz schnell wieder gesund, ja?

War der Samstag dann wohl doch zu stressig für Dich :(

Auf jeden Fall alles Liebe und gute Besserung von Thomas und mir;)

maxi2002
14.10.2003, 10:08
Hallo Ena,
wir wünschen dir auch gute Besserung. Deine Fellbündel werden sich doch sicher um dich kümmern. :cu:

Sima
14.10.2003, 10:14
Liebe Eva,

auch von mit eine gute Besserung, kurier Dich schön aus und werde wieder ganz gesund. Mit einem Virus ist nicht zu spaßen, da darf man nix verschleppen...
Also: Gute Besserung und alles Liebe:cu:

eis
16.10.2003, 18:48
Hallo ihr Lieben,

ich lebe wieder *g*. Zwar noch etwas schwach, aber ich schaffe es doch schon, für kurze Zeit an den PC zu wandern.

Den Virus muß ich schon letzte Woche gehabt haben, durch den anstrengenden Samstag ist er halt so richtig ausgebrochen. Naja, keine Infusionen mehr *freu* und auch wieder Hunger!

Werde dann heute oder morgen die Mails losschicken.

Liebe Grüße
Eva

zippi
16.10.2003, 21:17
Hallo Eva,

das freut mich aber, dass es Dir wieder besser geht. Da kannst Du mir ja glatt eine e-mail tippern, wenn Du schon wieder an den PC wandern kannst.;)
Sorry, kaum geht´s dir ein klein wenig besser schon will ich was von dir, aber ich bin doch schon so gespannt auf samstag:wd:

eis
17.10.2003, 00:56
Liebe Anja,

wenn T-Online bei mir heute nicht wieder T-Offline gespielt hätte, wäre die Mail schon eher bei dir gewesen.

Habe nachgesehen, die Kater wohnen dann nur 6 km von dir weg *freu*. Da werde ich hinfinden!

Liebe Grüße
Eva, die sich schon sehr freut

Merline
17.10.2003, 12:33
Hallo Eva,

schön, dass es Dir wieder besser geht *SteinvomHerzenfall*
Ich hatte schon die Befürchtung, es sei was richtig Schlimmes.

Hab ja gesehen, dass Du schon mächtig aktiv warst :)
Übernimm Dich nicht :sn: