PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bin wieder daaaaaaaaaaaaaa

UschiW
13.10.2003, 16:30
Hallo Mädels,

nach 16 Tagen Stress und einer verdienten Woche Urlaub bin ich jetzt gottseidank wieder online.

Es gibt viel zu erzählen.

Also es war eine stressige, aber erfolgreiche Wies`n. Am Montag gings mir noch gut, ich war nur recht müde. Dann wollte ich ins Netz und allen berichten, und dann war alles tot. Die Freunde von tele-off hatten anstatt einer Tarif-Änderung eine Kündigung meines Anschlusses beschlossen und so war ich erst mal offline. Dann haben diese netten "Beamten" meinen Anschluss auf eine falsche Haus-Nr. gelegt und so nahm alles seinen Lauf. Die gute Nachricht, seit heute Mittag 13.20, nach ungefähr 50 Anrufen, kann ich wieder ins Netz. Dies war die eine Seite.

Die zweite, ab Dienstag konnte ich kaum mehr reden, hatte Fieber und ne böse Erkältung und lag erstmal flach.

Also muss ich jetzt erst mal ne Entschuldigungs-Tour starten.

Entschuldigen möchte ich mich bei den Stammtischlern in Kassel, weil ich nicht da sein konnte. Aber ich verspreche, das nächste Mal ganz bestimmt.

Auch bei den Stammtischlern in München. Hattet ihr jetzt schon oder wird jetzt noch ???. Bin noch am nachlesen. Vielleicht klärt mich einer auf.

Also bitte, nicht böse sein. Ich werd jetzt nen Lese-Marathon starten und hoffe, bald wieder "aktuell" zu sein.

@ Frau Doc
mein Chef war sehr beeindruckt und wollte wissen, wo Sie praktizieren :D:D:D

Also erstmal

admin
13.10.2003, 16:44
@UschiW,
- sn. oder jn. ?!
- vielleicht mal an einem Samstag ab 15:30 in einschlägigen locations...;) :D
Ansonsten darf er sich gerne unseren Katalog anschauen.

Beste Grüße und schön, daß Sie gesund und munter wieder da sind!
dr. kirsten thorstensen :cu:
vet services manager

zooplus AG

Merline
13.10.2003, 16:46
Hallo Uschi *heftigwink*

Schön, dass Du wieder unter uns weilst :)

Das mit dem Stammtisch ist nicht so schlimm, ich dachte mir schon fast, dass Du nur durch etwas sehr Wichtiges verhindert sein würdest.
Die Telekomiker müssten eben mal ihre Verwaltung aufräumen :rolleyes:

Hoffentlich bist Du wieder ganz fit und kannst uns nun mit Rat und Tat zur Seite stehen !!

kithaara
13.10.2003, 16:54
Uschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iii!

Hallo! Schön das du wieder da bist!

Also wir ham in München noch nicht gestammtischlert, sondern erst übermorgen im Centro Espagnol!

Ich freu mich!!!!

UschiW
13.10.2003, 17:05
@ Fr. Doc

natürlich sn.
Aber wegen einschl. Locations, kein Prob. 15.30 wieviel ???

@Kitty
wann, wo ??? Centro Espaniol morgen ???
r u f m i c h a n

UschiW
13.10.2003, 17:07
@ Kitty

schon wieder zu schnell gelesen. Übermorgen wäre Mittwoch oder ??. Bin glaube erblondet :D

admin
13.10.2003, 17:08
@Uschi,
um Himmels willen, so war das nicht gemeint! Sie wissen doch, daß ich da gelegentlich mal bin, dann kann ich ihn gerne mal behandeln...:D oder seine Hunderl.

dr. kirsten thorstensen ;)
vet services manager

zooplus AG

UschiW
13.10.2003, 17:15
Hallo Frau Doc,

da sehen sie mal wieder, wie geschriebene Worte rüber kommen :D:D:D

aber es wäre trotzdem ein Spass, das ZP-Team mal gesammelt um 15.30 begrüssen zu dürfen.

Und der Justy Wildmoser (übrigens ein ganz netter) geht mit mir überall hin, sogar zum TA :D

astrid219
13.10.2003, 17:33
Hallo Uschi :cu:
Schön das du wieder da bist

kithaara
13.10.2003, 17:38
Uschi, jo am Mittwoch 19.00 Uhr im Centro Espagnol, ich hab wieder auf Schmidt reserviert und ich glaub es wird diesmal relativ voll!
Mit dem erblonden....hab ich da letztesmal etwa auf Dich abgefärbt???

A propos...Frau Doc kommen sie auch? Dann würd ich nämlich auch mal das Vergnügen haben sie kennenzulernen!

admin
13.10.2003, 17:53
@Uschi,

aber es wäre trotzdem ein Spass, das ZP-Team mal gesammelt um 15.30 begrüssen zu dürfen.
Das läßt sich bestimmt mal machen, wir haben schon ein paar ausgesprochene Fans des runden Leders in unseren Reihen.

@Kithara,
das läßt sich diese Woche leider nicht einrichten.
Kämpfe gegen eine Erkältung, die ich im Moment garnicht brauchen kann und gehe deshalb nach der Arbeit immer schön brav nach Hause.

Nochmals Grüße :cu:
dr. kirsten thorstensen
vet services manager

zooplus AG

Enya
13.10.2003, 18:37
HAllo Uschi,
schön das du wieder im Lande bist.:wd: :cu:

Mullemiez
13.10.2003, 18:41
Hallo Uschi:cu:
na, und hast du jetzt ordentlich viele Muskeln an den Oberarmen?:D
Schön das du wieder da bist:cu:

gerdax
13.10.2003, 19:09
:wd:

Katzenmammi
13.10.2003, 19:29
Jaja Uschi, da sieht man es mal wieder: auch die beste Erkältung taugt nix :D :D :D - schön, daß es Dir wieder besser geht!

Viele Grüße

Gabi
13.10.2003, 20:07
Welcome back, Uschi :wd:

Tina 2
13.10.2003, 21:08
Hallo Uschi ,
schön, daß du wieder gesund und munter zurück bist :D

Petra
15.10.2003, 14:38
Schön das Du wieder da bist.:cu: