PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adios

Tiggerbaby
12.10.2003, 20:10
Hallo Fories,

ich möchte mich heute endgültig von euch verabschieden! Warum werden sich einige fragen.
Es sind mehrere Beweggründe die dazu beitragen. Zum einen habe ich ab 1.11.einen neuen Job der meiner ganzen Aufmerksamkeit bedarf so dass ich wohl kaum Zeit haben werde für das Forum. Zum anderen meinen Maurice und nessi es nun öffentlich im Forum breittreten zu müssen, dass sie zusammen sind (Beitrag von Maurice unter Katzen von A-Z „Jameo ist ein Snowshoe“, in dem ja explizit drauf geachtet wurde dass ja jeder den anderen NG nennt).
Habt ihr fein gemacht!

Ich habe versucht dieses Thema aus dem Forum heraus zu halten. Da Maurice und nessi es nun allerdings im Forum öffentlich gemacht haben, möchte ich allen nur erdenklichen Spekulationen einen Riegel vorschieben. Maurice hat mich wegen nessi verlassen. Was letztendlich dazu geführt hat, gehört hier nicht hin.
Ich lasse mich von den beiden hier auch nicht vertreiben, wie es vielleicht den Anschein hat.
Momentan habe ich einfach keine Lust auf dieses Forum da ich von einigen Menschen, hinsichtlich Freundschaft und Menschliches miteinander, enttäuscht worden bin
So ihr Lieben, das war es nun meinerseits. Ich hoffe/wünsche mir dass ich mit dem einen oder anderen von euch in Kontakt bleibe. Vor allem möchte ich den Personen danken die mir die ganze Zeit Mut zugesprochen und mir auf die ein oder andere Weise den Rücken gestärkt haben! Ich wünsche euch alles Gute! Vor allem Gesundheit für euch und eure Katzis!

@Admins

ich hoffe ich habe hier nicht gegen die Nettiquette verstoßen und ihr gebt mir die Gelegenheit einfach den ganzen Gerüchten vor zu greifen und dazu Stellung zu nehmen. Meinetwegen kann dieser Thread auch geschlossen werden so dass hier keine endlosen Diskussionen geführt werden.

Gruß

Stefanie

riekchen60
12.10.2003, 20:21
Steffi, da kann ich Dir nur alles alles Gute für Deine Zukunft und Deinen beruflichen Neustart wünschen und Kopf hoch!

Wenn es Dir wieder richtig gut geht, hast Du vielleicht Lust, uns alles mal wiederzusehen/ wiederzulesen ;)

Bis dahin viel Glück!

LG :cu:

Tina 2
12.10.2003, 20:41
Hallo Steffi,
ich wünsche dir auch hier noch einmal alles Gute und és wäre schön wieder von dir zu hören.

Gabi
12.10.2003, 21:10
Hallo Steffi,

wenigstens hört sich das nicht nach einem Abschied für immer an. Ich würde mich freuen, wieder öfter Deine Beiträge lesen zu können.

Einen guten Einstieg in den neuen Job wünsch ich Dir natürlich auch und, dass die neue Arbeit Deinen Erwartungen entspricht. :cu:

Suse
12.10.2003, 21:55
Hallo Steffi,
ich wünsche Dir auch alles Gute für Deine neue Arbeitsstelle. Toll, daß Du nach soooo langer Suche wieder etwas gefunden hast.

Wir sehen uns auf einem der nächsten Stammtische - wenn es nicht gerade auf einen Mittwoch trifft.

:cu: Suse

BineXX
12.10.2003, 22:03
Hallo Steffi,

Viel Glück in Deinem neuen Job.

Ich finds schade, dass Du Dich hier rar machen möchtest. Hab aber auch nichts von der ganzen Vorgeschichte mitbekommen. Trotzdem fände ich es klasse wenn Du Dich hier ab und zu zu Wort melden würdest.

:cu: :cu:
Alles Gute

samtpfote5
12.10.2003, 22:43
Ich finde es sehr schade, Steffi.
:0(

Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt.

Liebe Grüße

Heike

Mullemiez
12.10.2003, 22:44
Hallo Steffi,
auch von mir toi, toi, toi zu deinem neuen Job.:bd:
Es wäre schade hier nichts mehr von dir zu lesen. Von deinem neuen Job hast du doch sicher viel zu berichten.:cu:

Katzenmammi
12.10.2003, 22:48
Hallo Steffi,

auch wir wünschen Dir alles Gute - in jeder Hinsicht. Und bleib uns wenigstens ein bißchen treu hier, ja?!

Liebe Grüße :cu:

maxi2002
13.10.2003, 08:47
Hallo Steffi, auch von uns alles Gute für die Zukunft - in jeglicher Hinsicht ;) :tu:
Vielleicht entschließt du sich ja mal irgendwann, wieder zu uns zu stoßen :cu: freuen würde es uns.
Viele Grüße, Susann

Cheyenne_Sheela
13.10.2003, 08:58
ich wünsche dir auf allen wege viel glück!!!

sabine136
13.10.2003, 09:17
auch von hier aus - in jeder hinsicht alles gute!! :cu: :cu: :cu:

Seelendiebin
13.10.2003, 09:31
Jedes Ende hat nen neuen Anfang...Ich wünsche dir alles gute und liebe...und SICHERLICH bleiben wir zwei beiden in Kontakt.

Und zu allem anderen sag ich nüx..sonst kommt hier wieder ne BESTIMMTE Person und hält mir irgendwelche langen Vorträge um von SICH SELBST abzulenken...

Ich mach mich auch rar..
:cu:

gerdax
13.10.2003, 09:52
Ich freue mich sehr, dass du einen neuen Job gefunden hast und wünsche dir, dass er dir viel Freude macht, dir Glück, Anerkennung, viel Schotter und und und.....bringt - so wie du es verdient hast. Klar, dass du dich vorerst nun den wirklich wesentlichen Dingen des Lebens zuwendest.

Es ist immer gut, aus der passiven Ecke herauszutreten!;) Toi-Toi-Toi!

Ich habe mich immer sehr über deine lustigen Mails gefreut und wünsche dir ferner, dass du so, wie du auf die witzigen Sachen im Netz gestossen bist, dir nun auf deinem Weg auch die vielen hübschen Söhne netter Mütter unseres Landes in freier Wildbahn begegnen!

Bima
13.10.2003, 09:59
Liebe Steffi,

ein wenig traurig ist das hier schon alles:0(

Ich kenne Dich zwar nicht persönlich, aber ich wünsche Dir und Katzis auch viel Glück und Gesundheit und einen guten Start in den neuen Job.

Bitte verlasse uns nicht ganz für immer, ja:confused:

:cu: :cu: :cu:

Enya
13.10.2003, 11:04
Hallo Steffi,
zuerst einmal alles gute für deinen neuen Job.
Du siehtst auch wenn es sehr dunkel aussieht kommt doch wieder ein Lichtstreifen am Horizont.

Zumindest Job mäßig.

Ich habe dir schon einmal gesagt, das du dich nicht unter kriegen lassen sollst.
Aber wie es auch sei. Wir beide werden in Kontakt bleiben. Ich bin zwar nicht die regelmäßigste wenn es um Post geht, aber vergessen werde ich dich auch nicht.
Sehr schade, das es so ausgehen mußte.:0( :0( :0(

PS: Andere Mütter haben auch äußerst liebenswerte Söhne!!:cu:

Sima
13.10.2003, 11:28
Liebe Steffi,

auch von mir alles, alls Gute für Dich.
Es wäre schön, wenn Du irgendwann doch mal wieder Lust aufs Forum hast.
Bia dahin, mach's guuuut :cu:

Merline
13.10.2003, 11:49
Hallo Steffi,

ich finde es sehr schade, dass es so gekommen ist.
Leider gibt es Menschen, die in ihrem kleinen neuen Kokon das Leiden des anderen übersehen und sich dadurch recht rücksichtslos verhalten.

Lass die Zeit Deines Exils nicht zu lang werden und besuch uns ab und zu mal ;)

Irgendwo auf dieser Welt liegt ein halber Stein, der genau zu Deiner Hälfte passt und er wird Dich finden !!!

Wir mailen weiter...glaub ja nicht, dass Du so einfach davonkommst :D :D

samtpfote5
13.10.2003, 11:53
Guck mal, Steffi, was du hier für Zustimmung kriegst! Überleg es dir nochmal und bleib hier!

Ich denke, nicht du solltest dich aus diesem Forum verabschieden, sondern gewisse andere Leutchen!!! :(

:cu: Heike

Seelendiebin
13.10.2003, 12:00
Stimme dir voll zu!!

Mullemiez
13.10.2003, 13:13
Sagt mal, meint ihr nicht, dass dieses Thema hier absolut nichts zu suchen hat.
Aus diesem Thread wird doch, leider mal wieder, ein aufeinander herumgehacke und nichts anderes.
Ich kenne weder Steffi, noch Martin, noch Nessi persönlich. Darum kann ich auch nicht beurteilen, warum, wieso und weshalb das ganze so gekommen ist.
Sicher liegt der Ursprung der ganzen hackereien hier im Snowshoe Thread. Alles andere als o.k....
Nur, meiner Meinung nach sollten sich aus diesem Forum keine Personen verabschieden sondern einige Themen, die einfach zu persönlich werden und alle Nichtbeteiligten NICHTS angehen.
Ganz ehrlich, ich habe mich bisher aus diesen Themen strikt herausgehalten. Nun wirds mir aber echt zu nervig. Wirklich schön ist es hier nicht mehr:(

samtpfote5
13.10.2003, 13:23
Sorry, Britta, aber das kann ich jetzt nicht nachvollziehen.

Die einen dürfen kommentarlos jemanden auf subtile Art und Weise heruntermachen und man soll sich dann raushalten??

Warum nicht Position beziehen? Auf der einen Seite ist dies zwar ein Katzenforum, auf der anderen Seite wird immer betont, dass dies "unser virtuelles Wohnzimmer" ist. Sich raushalten ist immer fein, aber das führt dann zu solchen Threads wie dieser hier.

Tut mir leid, mir reicht auch so manches hier und ich hab keine Lust mehr auf Foris, die mit gespaltener Zunge posten oder auf Teufel komm raus auf Friede-Freude-Eierkuchen machen aber hintenrum den Messie heisslaufen lassen!

Ich sag meine Meinung und wenn das nicht passt, dann gibt es die Ignore-Taste. Ich versuche immer, ohne persönliche Beleidigungen auszukommen und wenn es hier mal kracht, halte ich das auch für normal und ein gesundes Forum sollte auch das überleben können.

LG
Heike

naturekid
13.10.2003, 13:42
Also, so schlimm find ich das hier jetzt nicht und bisher hat auch niemand aufeinander herumgehackt. Die meisten haben sich lediglich von Steffi verabschiedet und das finde ich pers. völlig in Ordnung.

Ich finde es völlig richtig, wenn in diesem Forum Threads geschlossen werden, weil die Teilnehmer sich pers. angreifen - das gehört auch meiner Meinung nach nicht hier hin und das können die Beteiligten dann bitteschön unter sich selbst ausmachen. Sich schriftlich Beschuldigungen um die Ohren zu hauen ist eh viel leichter als dies verbal zu tun; noch dazu, wenn man sich dabei in die Augen gucken muss. Manche Streithähne sollten sich ev. mal an einen Tisch setzen und das ganze unter vier Augen besprechen. Aber dazu muss man auch den Mut haben...

Ich möchte mich auf diesem Wege ebenfalls von Steffi verabschieden und hoffe, dass sie sich irgendwann mal wieder hier blicken lässt, alles andere interessiert mich nicht.

In diesem Sinne....
VG, Susanne

Seelendiebin
13.10.2003, 13:43
Original geschrieben von samtpfote5

Tut mir leid, mir reicht auch so manches hier und ich hab keine Lust mehr auf Foris, die mit gespaltener Zunge posten oder auf Teufel komm raus auf Friede-Freude-Eierkuchen machen aber hintenrum den Messie heisslaufen lassen!

LG
Heike [/B]

Heike, auch da muß ich dir wieder mal zustimmen und das geht ja hier schon seit Monaten so. Deswegen hab ich mich auch rar gemacht ,ABER nicht so lange,wie liebe Menschen hier fertig gemacht werden...Denn ich steh HINTER diesen Menschen und habe kein Problem ÖFFENTLICH dazu zu stehen und es zu zeigen!! Wie manch andere hier! Überb Messi bla bla ja haste ja recht und hier...uiiii ja klein machen damit mich alle ganz dolle lieb haben!!

Anna G.
13.10.2003, 16:11
Hi Steffi,

habe Dir gerade eine Mail geschickt.

@Britta: ich finde, Steffi hat das RECHT, sich hier zum Thema zu äußern, wenn die andere Partei das auch tut. Das hat Steffi auch recht neutral gemacht, ohne jemand zu beschuldigen.
Und das belassen wir dann auch dabei und jeder denkt sich den Rest.

Steffi, ich wünsche Dir alles Gute und würde mich freuen, wenn Du Dich meldest.

Viele Grüße,
Anna

astrid219
13.10.2003, 17:29
Hallo Steffi
Ich wünsch dir alles gute für deine Zukunft und deinen neuen Job. :cu:
Kopf hoch und lass dich nicht unterkriegen.

Sleepy73
13.10.2003, 17:56
Hallo Namensvetterin,

auch ich wünsche Dir alles Gute für Deinen neuen Job und die Zukunft.

:cu: