PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur für NG'e

Nevyn
12.10.2003, 14:15
Natürlich sind es ungerechte, von Männern gepflegte Vorurteile, daß Frauen für das Lenken von Kraftfahrzeugen ungeeigneter seien als Männer. Sie fahren, wie man weiß, nur anders, mit ... sagen wir: weniger Blick auf die Technik. Es konnte also nur ein Mann sein, der in der Abteilung 6/5 des Landes Salzburg die folgenden Antworten gesammelt hat, die von Frauen während ihrer Führerscheinprüfungen gegeben wurden.

PRÜFER: Sie wollen ein Baby in ihrem PKW mitnehmen. Wie können Sie es sicher befördern?
KANDIDATIN: Ich muß auch hinten sitzen!

PRÜFER: Wann funktioniert der Bremskraftverstärker nicht?
KANDIDATIN: Wenn die Servolenkung ausgefallen ist!

PRÜFER: Was können Sie machen, wenn Wasser auf den Bremsbelag gekommen ist?
KANDIDATIN: Den Bremsbelag abtrocknen!

PRÜFER: Was bedeutet "Fahren auf halbe Sicht"?
KANDIDATIN: Wenn man bei Regen hinter einem Fahrzeug nachfährt, sieht man nur die Hälfte.

PRÜFER: Warum müssen einspurige Kraftfahrzeuge immer das Licht eingeschaltet haben?
KANDIDATIN: Weil sie nur einen Scheinwerfer haben, und wenn der ausfällt, der Fahrer nichts mehr sieht.

PRÜFER: Wie muß man bei einer durch einen Polizisten geregelten Kreuzung nach links abbiegen?
KANDIDATIN: Der Polizist muß so umgefahren werden, daß er links liegen bleibt!

Katzenmammi
12.10.2003, 17:24
:D :D :D :D :D

astrid219
12.10.2003, 18:45
:D :D :D

tine555
12.10.2003, 19:09
:D :D :D :D

nikkeey
12.10.2003, 21:40
:D

maxi2002
13.10.2003, 08:36
Wir wollen den Vorurteilen der Männer heute mal nichts entgegenbringen ;) :D :D

Cheyenne_Sheela
13.10.2003, 14:10
:D ;) :p :wd:

Tabalina
14.10.2003, 10:14
dann würde ich jetzt sagen, dass es nicht an DEN Frauen liegt sondern eher daran:

Original geschrieben von Nevyn
der Abteilung 6/5 des Landes Salzburg

Aber da ich ja nicht gemein bin, und Salzburg gleich um die Ecke ist, sage ich sowas natürlich nicht :D

@ Astrid: Bitte nicht krumm nehmen

Liebe Grüße, Michaela

Petra
15.10.2003, 13:17
:D :D :D