PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Formel 1

Dumpfi
12.10.2003, 07:39
Gibt es hier eigentlich noch mehr Verrückte, die schon sehnsüchtig auf den Start des Saisonfinales warten?

Caprice
12.10.2003, 08:19
Hallo Sakia!

JAAAAAAAAAA - die gibt´s!

Allerdings sind wir eben erst aufgestanden, der Kaffee läuft auch schon durch.

Werd mich zwar unter meine Decke verkrümeln, aber das laß ich mir net entgehen...

@TINA2
Bist auch da?

Sandra1980
12.10.2003, 08:23
ts,
habt ihr nichts anderes zu tun?
;)

Ich geh jetzt trotzdem ins Bett, da die hier das ja nciht ins freie Fernsehen uebertragen:(

Sagts mir dann Bescheid, ja?

Sandra1980
12.10.2003, 08:25
ach, aeh, wann ist das denn eigentlich?
Mein NG daheim hat mal wieder was von 2 gesagt, aber der ist da nicht zuverlaessig... Da waren wir schon mal fertig dagehockt, schalten ein und denken uns: Was, die bringen das nicht????? ach so, ist erst spaeter...:rolleyes:

Gabi
12.10.2003, 08:36
Moin Ihr frühen Vögel,

ich guck mir das mit Sicherheit NICHT an.

Sandra, das beginnt jetzt.

Sandra1980
12.10.2003, 08:47
uups, na dann...

da wird er sich wohl die wiederholung ansehen, jetzt muss er naemlich meine Eltern vom Flughafen abholen!

gute Nacht allerseits

Gabi
12.10.2003, 08:52
N8 Sandra, schlaf gut :z:

Tina 2
12.10.2003, 15:49
Original geschrieben von Caprice

@TINA2
Bist auch da?
Jaaaaaaa bin da , wenn auch bißchen spät ;)
Habe im Schlaf Däumchen gedrückt, hat aber leider nicht viel geholfen .
Armer Kimi :0( :0(
Aber im nächstes Jahr kanns nur besser werden, da schafft er es ganz sicher, so feste wie wir an ihn denken :D

Dumpfi
13.10.2003, 11:47
Mann mann das war ja echt ein spannendes Rennen und ne spannende Saison.
Weltmeistermmit 2 Punkten Vorsprung. So kann es bleiben. Obwohl...auch wenn Schumi ein guter Fahrer ist darf jetzt auch mal wiueder ein anderer Gewinnen. Schumi hat jetzt seine 6 Titel, was will er mehr?

Jetzt ist wieder eine lange F1-lose Zeit angesagt :(
Bin schon gespannt wie das Qualifiing nächstres Jahr abgeht.

Ronin
13.10.2003, 11:53
Also wenn die diesjährige F1-Saison ein Film gewesen wäre, hätte sie den Oscar für das beste Drehbuch verdient, so spannend wie das war!
Mit dem Ergebnis bin ich aber seeeehr zufrieden! ;)

Schumi hat seine sechs Titel, das hat er aber auch verdient! :wd:

Hallo Kimi-Fans, nicht traurig sein, so wie der Junge fährt bekommt der auf jeden Fall irgendwann seinen Weltmeistertitel!

Und ich bin gespannt was Montoya und vor allem Alonso nächstes Jahr machen (von letzterem werden wir noch viel hören, da bin ich sicher).

Allerdings hab ich keine Idee, wie ich die Zeit bis nächsten März überbrücken soll... ;)

Cheyenne_Sheela
13.10.2003, 11:54
ein super rennen!!!
aber wie wars auch anders zu erwarten?
;)

samtpfote5
13.10.2003, 12:35
Was sagt ihr denn zu Ralf??? Der war ja gestern total neben der Spur. Erst seine Dreher und dann fährt er seinem Bruder auch noch fast rein, dabei ging es für ihn um nix mehr, weder um Punkte noch um die Konstrukteurswertung. Versteh ich gar nicht, das ist so ein Superfahrer und dann macht er solche Sachen.

Ich möchte nicht wissen, was in Familie Schumi los gewesen wäre, hätte Ralf Michael auch noch rausgekickt.

Mein Fazit: Michael hat verdient gewonnen, seine langjährige Erfahrung hat sich ausgezahlt, obwohl ihm andere Fahrer sehr dicht auf den Fersen sind. Räikkonen ist sicher derjenige, der Michael die Favoritenstellung noch abkaufen wird. Wie der jetzt schon in seinen jungen Jahren fährt, das lässt echt viel versprechen.

Wer mir besonders gut gefallen hat, in dieser Saison, das war der Renault-Rennstall. Super, was Alonso und Trulli aus den Boliden herausgeholt haben.

Dumpfi
13.10.2003, 12:40
Ich hab mich wieder über Villeneuve beömmelt.

"Wenn ihr meinen Vertrag nicht verlängert dann fahr ich nicht mehr!"

Ist der 5 oder doch schon 6 Jahre als :D

Dumpfi
13.10.2003, 12:43
Ach ja, Ralf hat mich auch erstaunt. Mir ist das Herz stehen geblieben als ich hörte "Kollision zwischen den Schumis!"
Man mag von Michael denken was man will (ich fand ihn auch mal tierisch unsympatisch - also so kam er im Fernsehn über) aber er ist und bleibt ein super Fahrer und hat den Titel verdient gewonnen.

Eine Saison ohne Teamorder! Das hat mir auch gefallen.

samtpfote5
13.10.2003, 12:48
Villeneuve???? Wer ist Villeneuve???? :D :D :D :D

Es gibt so einige superklasse Fahrer, soll man denen lieber eine Chance geben, wie z. B. Gene, Baumgartner und ach ja.. der arme Pizzonia, den man m. M. nach ein bisschen verheizt hat.

Worauf ich auch sehnlichst warte, das sind weibliche F1-Piloten!!!

Dumpfi
13.10.2003, 12:53
Für eine Frau will Lauda sich ja einsetzen. Dat Mädel ist jetzt 16! Soll aber ne klasse Fahrerin sein. Leider weiss ich den Namen nicht.

samtpfote5
13.10.2003, 12:56
Hab ich auch mal gehört! Ich hoffe, daraus wird was!

Soweit ich weiß, ist ja im Reglement nirgendwo vorgeschrieben, dass die F1-Piloten männlich sein müssen. Und was die Fahrer an körperlichen Voraussetzungen brauchen (Konzentrationsfähigkeit, Kondition, gute Nacken-Schultermuskulatur), können Frauen sich genauso antrainieren.

Spencer
13.10.2003, 12:57
SUPER!!! Habe mich auch riesig gefreut für Michael Schumacher, ein Wahnsinn. Ich habe allerdings keinen Fernseher, aber ich verfolge die Rennen immer über einen Live Ticker im Internet, auch sehr spannend!!!

:wd: :wd: :wd:

Der Ralf Schumacher ist nicht ehrgeizig genug, wenn er keine Lust mehr hat, dann sagt er: Ist alles gelaufen. Kann man nichts mehr machen, vielleicht nächste Saison! Und aus! :0(

Dumpfi
13.10.2003, 12:57
Das wär bestimmt mal spannend.
Ich stell mir gerade vor, dass "der junge Fahrer" der Schumi überholt ne Fru ist :D

samtpfote5
13.10.2003, 13:15
Ich könnte mir vorstellen, dass Schumi damit kein Problem hätte, wenn sie besser ist als er. Die meisten Fahrer kommen doch recht fair rüber, bei den Interviews, wer am ehesten aus der Reihe tanzt und schmollt, ist JPM.

Dumpfi
13.10.2003, 13:18
:D
Die Fahrer hätten damit bestimmt weniger Probs als die Presse.

samtpfote5
13.10.2003, 13:29
:D :D :D :D Du sagst es!!!