PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundesweiter Stammtisch....das Treffen

Merline
11.10.2003, 19:02
Sooooooo, der Stammtisch ist vorrüber.
LEIDER kann ich da nur sagen, denn es war sehr sehr nett.
Wir hatten viel Spass und ein total leckeres, langes und reichhaltiges Frühstück.

Alle, die nicht dabeisein konnten, haben echt was verpasst *langeNasedreh* ;)
Von lustigen Sachen bis zu einer Riesenüberraschung war alles dabei !!
Dafür noch ein dickes DANKE an zooplus :wd: :wd:

Hauptthema waren natürlich die Katzen und wir haben viel gelacht, auch wenn ein paar traurige Sachen dabei waren.

Ich hoffe, dass beim nächsten bundesweiten Stammtisch viel viel mehr Leute kommen, denn wenn alle so nett sind, wie die, die heute da waren, dann kann es nur gut werden :)

Gabi
11.10.2003, 19:04
Es kann ja nur toll gewesen sein mit Zooplussern. Freut mich, dass es Euch so gut gefallen hat. :wd: Wo können wir Fotos gucken? *g* :p

Merline
11.10.2003, 19:08
Die Fotos hat Eva (eis).
Weil sie aber noch Katzennottransporte machen muss, dauert es wohl ein Weilchen, bis wir sie (und ihr uns) bewundern könnt. Sie hat aber versprochen, sich zu beeilen ;)

Gabi, an Dich muss ich gleich mal ne Mail tippern....Du hast gleich Post :)

Suse
11.10.2003, 19:10
Super Dörte,
Foris fühlen sich bei Foris halt einfach am wohlsten :D
Toll daß Ihr den Anfang für die bundesweiten gemacht habt.

:) Suse

Gabi
11.10.2003, 19:11
:eek:

Merline
11.10.2003, 19:14
Ich bin auch noch ganz begeistert :)

Wäre sogar bereit, fürs Frühjahr nochmal einen Versuch zu starten....
Aber das bereden wir, wenn es soweit ist und der lange kalte Winter vorbei ist ;)

Enya
11.10.2003, 19:14
Na da scheint ihr ja einen schönen Tag gehabt zu haben?!

Hoffe es kommen alle gut nach Hause und hatten soviel Spaß wie du.:wd: :D

Mullemiez
11.10.2003, 19:27
Hi,
das freut mich aber sehr, dass ihr es trotz der geringen Beteiligung so nett hattet.
Hoffentlich werden es beim nächsten Treffen mehr Teilnehmer.

:)

Katzenmammi
11.10.2003, 19:43
Ich wäre auch soooo gern dabei gewesen! Vielleicht klappt es das nächste Mal.

Gruß

Bima
11.10.2003, 20:14
Soooooooo, Bima und NG sind wieder zuhause - aaaaaber gedanklich noch voll in Kassel.

Noch einmal großer Lob an Dörte. Die Lokalität (Moni´s Hurricane) war super. Parkplätze direkt davor, super reichhaltiges und ziemlich ausgefallenes, leckeres Frühstück - und gar nicht mal teuer. Laut war es dort auch nicht (Musik technisch) und wir konnten uns gut unterhalten.

Map24 kann ich Euch nicht empfehlen.:mad: :mad: Tom und ich sind ca. 30 Minuten in Kassel rumgeirrt. An einer DEA Tankstelle konnte man uns Gott sei Dank weiterhelfen.

Dörte und Eva sind supernett und es war viel Gesprächsstoff über Katzis vorhanden, Geschenke wurden ausgepackt (Vielen, vielen Dank an ZOOPLUS - Ihr seid SUPER!!!), Fotos besichtigt, und, und, und...

Beim nächsten Treffen sind Tom und ich auf jeden Fall mit dabei:D :D :D Gerne auch wieder in Kassel.

Nun muss "nur" noch Eva gut zuhause ankommen mit ihrem "Katzentransport" und uns morgen (Sonntag) die Bilder ins Netz stellen. Danke Eva schon einmal vorab.

shiela
11.10.2003, 21:41
Leider kam mir kurzfristig was dazwischen, so dass ich nicht teilnehmen konnte :0(

Hoffe, beim nächsten Stammtisch dann dabei sein zu können.

eis
12.10.2003, 00:34
Hallo ihr Lieben,

bin auch gut wieder daheim gelandet. Inklusive 16 Pfoten.

Auch mir hats supigut gefallen und die Fotos gibts im Laufe des Tages. Bin jetzt einfach nur noch müde, habe ja die 4 neuen Katzen erstmal verteilen und versorgen müssen. Aber die haben die Fahrt auch alle gut verdaut.

Vielen Dank Zooplus für die tolle Überraschung. Da haben die Samtpfoten und auch die Dosis was davon :wd:

Mehr dann später!

Gute Nacht :z:
Eva

eis
12.10.2003, 11:58
Habe eben ganz schnell die Fotos online gestellt. Noch ohne Möglichkeit, sie größer zu sehen und ohne Kommentare. Ich hoffe, ihr verzeiht mir, aber irgendwie bin ich noch nicht richtig wach und die 11 Katzen halten mich auf Trab. Werde aber heute nachmittag noch alles ein wenig aufpeppen.

http://www.bingo-ev.de/~es1990/ZP_Treffen.htm

Liebe Grüße
Eva

samtpfote5
12.10.2003, 12:01
Was für süsse Fotos!

Hallo Bima, deine neue Frisur sieht ja suuuuper aus! Steht dir wirklich ganz toll!

:cu: Heike

Bima
12.10.2003, 16:00
Danke Heike, fetzige Farbe, was? :p :p :p

Mönsch Eva, klasse Bilder, danke für Deine Mühe - ABER: haben wir Dich denn gar nicht von "vorne" fotografiert?

Ansonsten eine schöne Erinnerung. Darf ich mir die Bilder demnächst mal auf meine HP stellen:confused:

Nadine2
12.10.2003, 16:49
Ich bedaure es ja immer noch, dass es bei mir nicht geklappt hat. :0( Beim nächsten Mal bin ich hoffentlich mit dabei. Würde mich freuen!

:cu:

riekchen60
12.10.2003, 16:56
@ Bima

Klasse Farbe Sabine, kann mich Heike nur anschließen :p
Sieht echt super aus!

LG
:cu:

Bima
13.10.2003, 09:07
Hallo Uli,

hast Du Deine Tochter gut vom Flughafen abholen können?

Beim nächsten bundesweiten Treffen MUSSST Du aber auch unbedingt dabei sein. Es war super super nett.

Merline
13.10.2003, 11:01
Hmmm, stimmt, irgendwie ist Eva nur von der Seite dabei ;)

Ahhhh, ich weiss...die Wand war so hell, dass die Fotos überbelichtet waren !! Mist....habens dann nicht nochmal probiert...

Dann das nächste Mal :)

riekchen60
13.10.2003, 15:25
@ Bima

Ja, bin mehr schlecht als recht zum Flughafen :(
Bin immer noch krankgeschrieben und dementsprechend habe ich mich auch am Samstag noch ziemlich mies gefühlt.

Beim nächsten Treffen möchte ich unbedingt dabei sein!!!!!

LG :cu: