PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Stammtisch Frankfurt

catweazlecat
10.10.2003, 08:50
Hallo Zusammen

nun haben sich doch ein paar Zooplus Fans gefunden, die auch Interesse an einem Frankfurter Treffen hätten.

Den Termin haben wir nun auf den 29.10. festgelegt.

Stattfinden soll das Treffen in Frankfurt-Höchst in der Wunderbar. Ein nettes Lokal mit gutem Essen und Getränken, liegt direkt neben dem Neuen Theater Höchst - falls das jemand was sagt und ist gut mit Auto (Parkplatz keine 50m entfernt) und S-Bahn (Bahnhof Höchst etwa 250m entfernt) zu erreichen.

Ich würde vorschlagen wir treffen uns dort ab 18:30.

Tischreservierung nehme ich vor, wenn ich weiss wieviele Teilnehmer es werden. Da es dort abends immer recht voll wird, ist das ohne Reservierung schlecht machbar.

Wer also gerne mitkommen möchte, hängt sich bitte hier unten dran. Selbstverständlich sind auch auswärtige Besucher willkommen :cu:

Wegbeschreibung schicke ich gerne per mail zu.

Gruss

RotFuchs
10.10.2003, 09:00
Guten Morgen Silke,

also ich bin dabei und es kann auch sein, das noch ein befreundetes Pärchen mitberinge, die auch eine Katze haben.
Das kann ich dir dann ja am Sonntag sagen, da werden die beiden nämlich auch mit dabei sein.
Wäre das okay?

catweazlecat
10.10.2003, 09:08
Na klar, überhaupt kein Problem!

Wir sehen uns am Sonntag!

Gruss

Fips
10.10.2003, 11:18
Also, falls ich keinen Knüppel von der Arbeit her mehr zwischen die Beine bekomme, bin ich auch dabei:cu:

Suse
10.10.2003, 11:56
:0( Mittwochs kann ich leider nicht :0(

Vielleicht ist einer der nächsten Termine ja an einem anderen Wochentag. :wd:

Viel Spass,
Suse :)

catweazlecat
10.10.2003, 12:11
Schade Suse!

Gruss

Tiggerbaby
10.10.2003, 14:01
Hallo Silke,

also generell ist es mir gleich an welchem Tag wir uns treffen. Allerdings kann ich jetzt im Moment noch nicht 100% ig zusagen da ich in der nächsten Zeit sehr viel unterwegs sein werde. Habe momentan das Datum nicht im Kopf, ich weiß nur dass ich ende Oktober zu einer Verantstaltung muss die höchstwahrscheinlich bis 17 Uhr geht. Werd mich aber wegen des Treffens nochmal hier melden!

LG

Steffi

Fips
10.10.2003, 14:32
Eine Wegbeschreibung könnte ich mir aus dem Netz laden, da bräuchte ich die Straße und die PLZ, vielleicht noch eine Händynummer, falls ich mich doch verfranse. Ich habe jetzt schon die Buxe voll wegen der Fahrt:D , sonst fährt NG immer. Aber so schwer wird es wohl nicht sein.

catweazlecat
10.10.2003, 14:54
Hallo Steffi

ok alles klar.

Gruss

catweazlecat
10.10.2003, 15:00
Hallo Sandra

ist nicht schwer zu finden.

Die Adresse lautet Antoniterstrasse 16, 65933 Frankfurt-Höchst.

Du fährst einfach Richtung Frankfurter Nordwestkreuz und dort ab auf die A66 Richtung Wiesbaden.
Dort dann Ausfahrt Höchst raus und immer nur geradeaus die Königsteiner Strasse runter bis zum Ende. Am Ende kannst du dann nur noch rechts ab (Ampel) in die Hostatostrasse und dann die zweite Möglichkeit links ist die Antoniterstrasse (hinter der Post auf der linken Seite links ab).

Parken kannst du vor der Tür oder über die Kreuzung direkt auf dem Marktplatz.

Meine Handynummer geb ich dir am Sonntag noch. Erinnere mich dran bitte.

Gruss

Sleepy73
10.10.2003, 15:21
He, das ist ja mal eine super Idee. Sonst sind die Stammtische ja immer so weit weg.
Würde ja gerne kommen aber wenn es wirklich ein Mittwoch ist, kann ich nicht oder erst sehr viel später. :(
Was meint ihr denn, wie lange ihr dort sein werdet???

catweazlecat
10.10.2003, 15:27
Hier nachfolgend mal ein Link zur Wunderbar, für diejenigen die es sich gerne mal vorher ansehen möchten oder schon aussuchen was sie essen oder trinken wollen :p

http://www.cafewunderbar.de/index.htm

Gruss

eule2409
12.10.2003, 15:57
Muss mal was ganz anderes fragen: Ist in der Antoniterstr. nicht ein ta? Kennt den jemand?
Geht jetzt zwar am Thema vorbei aber hoffe trotzdem auf Antwort.

Wünsche Euch allen viel Spass, die Bar ist subi und einfach zu finden (fahre immer nach der Arbeit dran vorbei).

:cu:

catweazlecat
12.10.2003, 19:00
Hallo Stefanie

also bis 22.00 Uhr sind wir sicher da. Zumindest gehe ich mal davon aus das ich und meine Bekannte solange dort sein werden.

Ab wann könntest du denn kommen?

Gruss

catweazlecat
12.10.2003, 19:01
Hallo Eule

ja den Tierarzt kenne ich noch von früher. Ist allerdings mindestens 15 Jahre her das ich dort mal war. Kann also dazu nichts weiter sagen.

Was ist mit Dir am 29.10. ? Hättest du nicht Lust auch zu kommen?

Gruss

Sleepy73
13.10.2003, 12:12
Also, ich habe bis 20:15 Uhr Training und dann müsste ich mich noch etwas frisch machen. Ich denke, ich wäre bis 21 Uhr in FFM - muss ja auch noch nach Frankfurt fahren. Kann leider das Training nicht ausfallen lassen, da wir Ende November einen Auftritt haben und ich jedes Training brauche. :)
Sind dann 2 1/2 Stunden, die ich "verpasse".:(

catweazlecat
13.10.2003, 12:48
Hallo Stefanie

da ich denke das der eine oder andere Katzenfreund auch nicht um PUNKT 1830 da sein wird, sehe ich das nicht als Problem an.

Wenn du also magst kannst du auch gerne noch um 21.00 Uhr dazukommen.

Gruss

Sleepy73
13.10.2003, 15:00
Okay, dann schreib mich mal mit auf die Liste. ;o)
Habe es mir schon eingetragen.

Fips
14.10.2003, 19:21
Hallo Silke,

ich hatte Dir heute eine Mail geschickt, das ich nicht komme. Nun hat mein Mann gesagt, das er sich Urlaub nimmt, damit ich doch kommen kann, weil ich alleine ja Angst habe, so weit zu fahren. Dann steht dem Treffen nichts mehr im Weg!

LG Sandra

Marita1
14.10.2003, 22:54
Liebe ZP-Stammtischler

als geb. Hesse (Griesheimer) finde ich es echt toll, daß sich jetzt in Frankfurt auch ein Stammtisch trifft. Bin 3 bis 4 mal im Jahr in Ffm. :bd: und werde mich freuen , evtl. irgendwann dabeizusein.:wd:
Viel Spaß aus Isen (Obb.)
:cu:
Marita + Kati:cu:

catweazlecat
15.10.2003, 09:45
Hallo Fips

na da hast du ja ein Supersonderexemplar von Mann geheiratet!

Extra Urlaub nehmen damit er mit Dir zum Stammtisch fahren kann, HUT AB!
Aber sicher weisst du auch so was du an ihm hast :D

Freut mich wirklich das ihr nun beide kommt. Wenn ihr noch eine detaillierte Beschreibung braucht, schreit.

Übrigens: Es gibt auch ein Höchst im Odenwald, bitte nicht dorthin fahren :rolleyes:

Gruss

catweazlecat
15.10.2003, 09:46
Hallo Marita

das wäre klasse! Sag doch einfach mal Bescheid wenn du weisst das du in unsere Richtung unterwegs sein wirst, dann können wir ja unser Treffen in diesen Zeitraum legen.

Gruss

Marita1
15.10.2003, 21:16
Super, mache ich gerne bis demnächst :cu:

Pula
15.10.2003, 23:19
Liebe Silke,

ich hätte auch sehr gerne teilgenommen, habe aber leider am 29. schon was vor. Und das kann ich nur sehr, sehr schlecht wieder absagen.
Aber beim nächsten Treffen kann ich dann hoffentlich dabei sein. Ich wünsche Euch viel Spaß.

Liebe Grüße
Ines
Lia und Theo

catweazlecat
16.10.2003, 23:25
Hallo Ines

schade das du nicht kannst. Wäre schön wenn es ein anderes Mal klappen würde!

Gruss

eule2409
19.10.2003, 21:03
Bleibt es beim 29.10.03 um 18:30 Uhr? Falls mir nichts dazwischen kommen würde ich auch gerne kommen.

eule2409
19.10.2003, 21:05
Hab gerade gesehen der 29 ist ja ein Mittwoch. Mal sehen ob ich nach meinem Englisch Kurs noch fit bin, aber ich denke für einen Plausch und einen Kaffee gehts dann nocht :p

Sleepy73
20.10.2003, 12:46
@ Eule2409
Dann bin ich ja nicht die Einzige, die etwas fertig zu dem Treffen kommt. :)
Ich habe Mittwochs Training und bin danach meistens total fertig.

RotFuchs
20.10.2003, 14:39
Hallo Silke

*schrei*

okay, das hast Du zwar Fips und Ihrem Mann geschrieben,
dass wenn Sie noch eine Beschreibung brauchen, das Sie dann schreien sollen,
aber ich dachte mir, wenn ich jetzt schreie, dann hast Du vielleicht Mittleid mit mir und ich bekomme auch eine Beschreibung*guckganzlieb* :(

:)

Marita1
20.10.2003, 15:10
Hy Silke

bin höchstwahrscheinlich ab Do. 30.10.03 abends in Ffm. und bis So. 02.11.03 vormittags.:cu: :wd:

Vielleicht geht noch ein Treffen außer der Reihe:confused:
LG Marita
:?: :?:

Sleepy73
20.10.2003, 17:33
Oder den Stammtisch auf den 30.10. festlegen?!?!?!

@ catweazlecat
Wäre das eine Möglichkeit oder zuviel Durcheinander????

Marita1
20.10.2003, 19:06
Mei' das wäre ja echt super:wd:
ich würde meinem "Dieselross" die Sporen geben, einige Espressos runterjubeln und müßte dann noch eingermaßen fit sein; bin schließlich auch nicht mehr die Jüngste:D
Muß' sofort weiter oben nachsehn, wo das Treffen eigentlich ist:?:

Marita1
20.10.2003, 19:18
Die Speisekarte ist sehr vielversprechend, Respekt
froi, froi falls es klappt:wd: :wd: :wd:

catweazlecat
20.10.2003, 20:24
Hallo Zusammen

grundsätzlich könnten wir das Treffen auch noch ein wenig nach hinten legen. Allerdings geht bei mir der 30. nicht, da hat meine Schwester Geburtstag.

Alternativ wäre der 31. noch möglich. Allerdings sollten wir da auf jeden Fall erst mal abwarten ob Fips/Sandra und Göttergatte da auch könnten, denn die haben sich beide extra freigenommen und fahren über 150km nur um dabeizusein. Das wäre nicht fair wenn es dann nicht klappen würde. Ausserdem kann glaub ich Rotfuchs da auch nicht weil sie bei ihrem Freund in Aachen ist.

Unter diesen Umständen würde ich es dann doch lieber beim 29. belassen. Wir könnten aber alternativ trotzdem noch ein zweites Treffen machen, wie wäre es denn am 01.11. zum Frühstück ab 11.00? Die Wunderbar hat auch da ne Menge zu bieten.

Gruss

Marita1
21.10.2003, 08:52
Liebe Silke,
das ist auch eine gute Idee;:)
grundsätzlich bin ich an allen Tagen irgendwie verfügbar.
Ich muß lediglich am Freitag bei meiner Mama etwa putzen und aufräumen; da wäre dann der Samstag 11:00 Uhr auch eine gute Alternative.:wd:
Ich melde mich auf jeden Fall, bevor in losfahre (voraussichtlich Do. 30.10.03, nach der Mittagszeit, da ich nochmals nach Hause muß, um Kati zu versorgen habe) :cu:
Wir müßten dann eh' Tel. Nr. austauschen, da Mama keinen Internetanschluß hat:0(
LG Marita

Sleepy73
21.10.2003, 12:43
Das mit dem Verschieben auf den 30.10. war ja auch nur eine Idee.
Mal gucken, ob es bei mir am Samstag klappt aber Samstag ist immer mein großer "Putztag" :)

catweazlecat
21.10.2003, 12:56
Hallöchen

also bleibt es beim 29.10. ab 18.30 in der Wunderbar in Höchst.

Zusätzlich werden sich Marita und ich noch am Samstag (01.11.) Vormittag zum Frühstück dort treffen. Wer Lust hat einfach auch noch hier anhängen.

Marita, schick mir doch bitte mal ne mail, dann gebe ich dir meine Handynummer.

Gruss

Sleepy73
21.10.2003, 13:07
Okay, dann sehen wir uns dort.
Kann ich Dir meine Handynr. mailen??? Da ich ja erst nach 21 Uhr da sein kann, wäre es super wenn Du mich anrufen würdest, wenn bis 21 Uhr doch niemand mehr da ist. Sonst würde ich ja umsonst losdüsen. :)

Marita1
21.10.2003, 15:07
@Silke
du hast ne' Mail
:cool:
@Hy Sleepy73
putz' doch mal nicht Samstags:D :D

Sleepy73
21.10.2003, 16:03
Ich versuche vorbeizukommen - wenn auch nicht gleich um 11 Uhr.
Höchst ist halt auch nicht gleich um die Ecke.
Kann ja am Nachmittag immer noch putzen. :D

catweazlecat
21.10.2003, 16:31
Hallo Stefanie

kommst du dann am Mittwoch Abend oder am Samstag Vormittag oder an beiden Tagen?

Gruss

Sleepy73
21.10.2003, 16:37
Ich komme auf jeden Fall am Mittwoch und ich werde versuchen am Samstag auch noch aufzutauchen aber wenn dann wahrscheinlich nicht gleich um 11 Uhr.
Naja, vielleicht doch, muss ja dann nicht zuhause frühstücken. :D

catweazlecat
21.10.2003, 17:07
Hallo Britta

Die Adresse lautet Antoniterstrasse 16, 65933 Frankfurt-Höchst.

Vom Gallus fährst du die Mainzer Landstrasse runter bis nach Höchst/Zuckschwerdtstrasse (Strassenbahn-Endhaltestelle).

Über die Ampelkreuzung geradeaus, nächste Kurve rechts ab und immer der Strasse folgen. Die Ampelkreuzung danach wieder geradeaus überfahren, ist die Hostatostrasse. Dort dann die zweite Möglichkeit links in die Antoniterstrasse (hinter der Post auf der linken Seite links ab).

Parken kannst du vor der Tür oder über die Kreuzung direkt auf dem Marktplatz.

Gruss

Mäx
21.10.2003, 18:35
Hi Silke,

na da ist ja unser Frühstück an dem Samstag gesichert :)

Vielleicht kann ich mir mein Kaffe und Kuchen auch noch irgendwo sichern ... :D
Ich sag nur Schwimmbadkuchen *schmatz*

Ruf dich mal an die Tage

Gruß
Mäx

Marita1
21.10.2003, 19:53
Hy Silke
hast Du meine Mail bekommen:confused:

catweazlecat
22.10.2003, 00:05
Hai Mäx

heisst das du und deine Herzallerliebste gedenken wieder mal bei uns übernachtungstechnisch einzufallen <ggg>.

Wäre irgendwie eine gute Idee. Dann könnten wir zusammen am Samstag Morgen in die Wunderbar fahren.

Gruss

RotFuchs
22.10.2003, 11:01
Hallo Silke,

danke für die Beschreibung.

Eben ist mir eingefallen, das ich mir das ja auch selber im Routenplaner hätte raussuchen können.
Sitze doch den ganzen Tag am Rechner.... typisch plond.

Deshalb nochmal vielen lieben Dank
;)

Freu mich schon drauf.

Bis nächsten Mittwoch dann!

Ich werde mich heute Nachmittag mal wieder mit unseren Mäusebären nach Aachen verabschieden.
Wünsche Euch noch eine schöne Woche!

eule2409
22.10.2003, 11:48
Ich habe den Termin schon in meinem Kalender. Ich hoffe mir kommt nichts dazwischen :cu:

Marita1
22.10.2003, 12:03
Super, da kommt ja am Samstag auch noch einiges zusammen. Bitte maile mir gelegentlich noch Deine Handynummer für alle Fälle.:cu:

Grüße nach Hessen aus Bayern.:wd: