PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wartezimmer bundesweiter Zooplus-Stammtisch

Bima
08.10.2003, 12:08
Halli Hallo,

noch (einschließlich heute) 3 Tage, dann ist es soweit. Juchu. Wir werden uns auf den Weg nach Kassel machen.

"Eis" hatte die Idee mit dem Wartezimmer.

Ich nehme schon mal ganz ungeduldig Platz, trinke zur Vorfreude ein Gläschen Sekt und futtere lecker Knabberzeugs.

Wer macht mit? Hab ne Menge mit dabei und auf den Tisch gelegt.

Merline
08.10.2003, 16:24
*bedientsichmalganzdreist*

Mampf...lecker :)

Da wart ich mal mit und geh heut schonmal "vorstammtischen" ;)

Tjo, leider werden wir ja nun echt nur ein paar Männekens, aber das sollte uns die Freude nicht verderben, oder ???

riekchen60
08.10.2003, 16:57
Darf ich auch mit Euch warten, obwohl ich nicht komme ?*ganzliebguck*

Wäre gerne dabei gewesen, aber jetzt hat mich zusätzlich noch eine fette Erkältung niedergestreckt.

Sabiiiine, krieg ich büdde büdde auch ein kleines Glas Sekt :D , als Medizin sozusagen ;)

eis
08.10.2003, 21:10
*stolper* so, bin auch da *g*. Bringe mal ein Fläschchen Rotwein mit. Damit uns die Getränke bis Samstagmorgen nicht ausgehen.
Naja, wenn es nur Wenige werden, dann werden es sicher die besten sein *fg*.

Liebe Grüße
eine ganz ungeduldige Eva, die ab morgen bis einschließlich Dienstag doch noch frei bekommen hat

Bima
09.10.2003, 11:46
Och Uli, Du Ärmste:(

Natürlich bekommst Du ein Glas Sekt - ist eine gute Medizin:D :D

Na, dann auf diesem Wege mal gaaaaaaaaaaanz schnell eine gute Besserung.

Ich persönlich finds jetzt sogar ganz lustig/gut, dass wir nur so wenige sind. Dann lernen wir uns doch um so besser kennen;) ;)

Tiggerbaby
09.10.2003, 12:49
Na dann werde ich mich doch auch einmal dazu gesellen mit (extra für euch frisch gefärbten Haaren):D
*Kaffeaufstellundmir einBrötchennehm*
Wünsch Dir auch gute Besserung Ulli. Ist aber auch ein mieses Wetter momentan.:rolleyes:

Hm, wäre ja schön wenn sich hier die Leute noch einmal melden die nun definitiv kommen. hast Du einen Saal angemietet Dörte?;)

Merline
09.10.2003, 16:58
*für Uli einen Grog zubereitet*
Der ist bei Erkältung viel besser als Sekt und mach fein müde :)
Gute Besserung auch von mir !!

Ob ich einen Saal angemietet hab ? Hihi, ich hab gestern ganz vorsichtig mitgeteilt, dass wir höchstens 10-15 werden um den Schock nicht ganz so groß ausfallen zu lassen, geplant waren ja 20-25 und wenn ich das hier jetzt so sehe, sind wir gerade mal 6....und wenn mein NG nicht mitkommt ( er hat eigentlich gar keine Lust) dann sind wir nur fümpf ;)

Tiggerbaby
09.10.2003, 23:32
*lol* na dann machen wir Lärm für 20;) Na hauptsache es wird lustig. Und das wird es, vorallem wenn ich Fotos mache und die auf meine HP gestellt werden :D :D :D :D

Bima
10.10.2003, 10:06
Füüüüüüüünf?? Ich glaub ich krieg die Krise...

Aber habt Ihr meinen NG mit eingeplant? Der kommt doch auch mit:D :D :D

zippi
10.10.2003, 10:13
Och Mensch, seid ihr jetzt echt so wenige???? Aber meistens ist es dann viel lustiger. Ich wünsch Euch auf jeden Fall ganz viel Spaß, feiert schön:bd: :bd: :bd:

Wär ja echt auch gerne dabei, aber Kassel ist mir leider ein bissel weit, hab zur Zeit sowiso Stress. Aber vielleicht im Frühjahr. Wenn man dann überhaupt noch dazu stoßen darf....:confused:

Also ich wünsch Euch ein super Wochenende.:cu:

Merline
10.10.2003, 10:54
Anja, darf ?? MUSS :D :D
Wenn der nächste bundesweite Stammtisch geplant wird, gehe ich mal ganz stark davon aus, dass es viel viel mehr werden ;)
Wir werden berichten, wie der Samstag war und dann werden alle superneidisch sein, dass sie nicht dabei sein konnten :p

Sabine, Dein NG hatte ich vergessen *schäm*
Mit ihm wären wir dann schon 6 (in Worten: sechs).

Steffi, Fotos ? Oje, ich bin so dermassen unfotogen....dann muss ich vorher noch zum Friseur, zur Kosmetikerin, am besten zu einem Maskenbildner :D
Obwohl, ein dummes Gesicht machen kann ich gut !!

Bima
10.10.2003, 11:58
Hi Hi, ich WAR gestern noch extra für Euch beim Friseur:D :D

Aber, ich muss das mal einfach so sagen: verstehen kann ich es überhaupt nicht, dass aus ca, 25 Leuten auf einmal nur noch 6 werden:( :( :(

riekchen60
10.10.2003, 13:41
Hallo ihr 6 :D

Waren da nicht auch noch einige Leute aus dem Hamburger Raum, zu fest zugesagt hatten?
Habt ihr die vergessen oder haben die auch abgesagt?

Ist ja schon schade, dass nicht mehr zusammengekommen sind. :(

Trotzdem wünsche ich Euch einen supi Samstag und Steffi, mach viele Fotos, damit alle neidisch werden (mich selbsverständlich eingeschlossen ;) )

LG :cu:

Merline
10.10.2003, 13:56
Diverse Gründe sind es, die das zahlreiche Erscheinen verhindern.
Da seien nur genannt
- andere Termine wie Geburtstage etc., an die nicht gedacht wurde
- Arbeit (der schlimmste Grund von allen)
- die lieben Tierchen, die einem oftmals nen Strich durch die Rechnung machen ;)
- persönliche Unpässlichkeit

All das kann passieren und ist eben einfach nur schade :0(
Zum anderen aber auch verständlich, mir ist es auch schon passiert, dass ich voller Freude zugesagt habe, um dann feststellen zu müssen...uiii, da kann ich ja gar nicht, weil...

Wir machens uns einfach nett und gedenken der Daheimgebliebenen :D

Vielen Dank für die lieben "VielSpasswünsche" :wd:

Tiggerbaby
10.10.2003, 13:56
Hallöchen,

also ehrlich gesagt, kann ich das auch nicht so ganz nachvollziehen. Das bei dem ein oder anderen etwas dazwischen kam, ist ja verständlich. Aber wenn ich so überlege wieviele "geschrien" haben," au ja, tolle Idee, ich komme " und jetzt liest man so garnichts mehr von den Leuten (Ausnahmen bestätigen die Regel):?: Ich kann da Bima nur recht geben, verstehen tu ich es auch nicht. Auch wenn so ein Treffen freiwillig ist, sollte man doch bedenken dass da jemand ist, der die ganze Sache organisiert hat.

Steffi-Anna
10.10.2003, 14:07
Hallo!

Ich warte zwar nicht mit euch, aber ich muss euch recht geben. Für den, der es organisiert, ist es echt besch.... . Kenne das nur zu gut.

Habe auch mal ein Treffen gemacht. Es haben sich 11 Leute angemeldet. Wer ist gekommen? Nur drei. Und zwar die, die mit mir dahin gefahren sind. War ganz schön sauer.

Ich hatte mich ja auch erst für den Stammi in Kassel angemeldet, aber da meine 2.beste Freundin kirchlich heiratet und ich schon bei der Standesamtlichen Hochzeit nicht dabeisein konnte, will ich das natürlich nicht verpassen.

Hoffe, das reicht als Entschuldigung!

:cu:

Merline
10.10.2003, 14:12
Wir sollten es einfach dabei belassen.
Es ist wie es ist und meist führen die Fragen nach dem Warum und Wieso eh nur zu Antworten, die der eine nicht versteht, missversteht oder nicht nachvollziehen kann, der andere wiederrum versucht zu erklären und schon haben wir einen ellenlangen Thread mit sich überschneidenden Postings, die wiederrum dazu führen, dass Leute böse aufeinander werden undundund.

Ein bissl traurig bin ich, sicher, zumal ich mich für die ganze Sache durch die Organisation (dazu sei gesagt, dass es wirklich keine Arbeit war, obwohl ich die ein oder andere Idee hatte, die aber aus Zeitmangel nicht verwirklicht wurde) ein wenig "verantwortlich" fühle.

Doch ich freu mich einfach über die Leute, die Zeit haben und den Weg nach Kassel auf sich nehmen, um MICH live zu erleben :D :D :D

Also Mädels, es sind nur noch wenige Stunden, sucht Euer gutes Parfüm raus, bügelt die gute Bluse und vergesst nicht, die Fingernägel sauberzumachen ;)
:wd: :wd:

Bima
10.10.2003, 15:45
So langsam bin ich echt kribbelig vor Aufregung...

Kann ich heute nacht überhaupt schlafen???

Leider sind die Fotoalben mit Katzenfotos schon in Umzugskisten verpackt:(

Mullemiez
10.10.2003, 16:20
Och Mönsch, wenn ich das lese, bin ich noch trauriger, dass ich nicht komme....... und ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich auch schon in der Position der Organisiererin war und genau die gleichen Erfahrungen gemacht habe und mich ebenfalls ein Loch in den Bauch geärgert habe:(
Nu muss ich morgen früh aber auch noch ins Büro, also trotz dem es mit meinen Katzis super läuft (freu) kann ich nicht kommen.
Und ich war so gespannt, wie die ganzen Nasen denn nun aussehen, mit denen ich immer wie blöd rumtipper;)
Ich denk morgen an euch und wünsche euch megaviel Spaß:wd:

Tiggerbaby
10.10.2003, 18:18
Hallo zusammen,

ich muss leider kurzfristig absagen.:0( Was ihr ja noch nicht wisst, ab 1.11. fange ich einen neuen Job an und arbeite mich jetzt schon halbtags ein. Tja und da wir unter großen Zeitdruck stehen, was sich leider erst jetzt heraus gestellt hat, muss ich auch am Wochenende ran. Mensch, ihr glaubt nicht wie leid mir das tut! Ich will hoffen das ihr mir meine kurzfristige Absage nicht übel nehmt.

Steffi

Merline
10.10.2003, 18:38
Och nee :0( :0(
Schade, schade, aber der Job ist wichtig, kann ich schon verstehen.

Damit wären wir genau VIER !!

Aber egal, so wirds ein Superministammtisch.
Hat einer der anderen eine Digikamera ? Wir machen uns dann besonders breit, dann siehts nach mehr aus ;)

Hat sich denn vielleicht bei den anderen, die abgesagt haben, was ergeben, so dass sie vielleicht trotzdem kommen können ?? *hoff*

eis
10.10.2003, 19:52
Nur noch 11 Stunden, dann starte ich *schonganzzappeligbin*. Mal sehen, muß die Akkus laden und darf dann die Kamera morgen nicht liegenlassen.

Ich freue mich auf euch, egal wie wenige! Schon schade, dass so viele nicht kommen. Der Termin war ja eigentlich nicht kurzfristig.

Liebe Grüße
Eva

zippi
10.10.2003, 22:53
Original geschrieben von Merline
Anja, darf ?? MUSS :D :D

Okay, dann bin ich das nächste Mal wohl gezwungenermaßen dabei:p

Wie schon gesagt, ich wünsch Euch ganz, ganz viel Spaß. Trinkt ein Gläschen auf uns, die den weltbesten bundesweiten ZP-Stammtisch verpassen:0(

eis
10.10.2003, 22:57
Hallo Anja,

können wir nicht kurzfristig am 18. nen Stammtisch in Karlsruhe machen? Da bringe ich nämlich die Kater, die ich morgen aufnehme dorthin.

Liebe Grüße
Eva, immer unterwegs zum Wohle der Miezen *g*

zippi
10.10.2003, 23:20
Hallo Eva,

also ich wär dabei. Leider hab ich sonst zu keinen ZPlerrn aus Karlsruhe Kontakt. Aber zur Not wär´s halt ein 2-Personen-Stammtisch, aber im Verhältnis zum bundesweiten wären wir dann ja richtig viele:D
Ich würd mich auf jeden Fall freuen:wd:

eis
12.10.2003, 10:39
Liebe Anja,

das ist ein Wort! Werde dir mal ne Mail mit meiner Handynummer schicken, denn eine feste Uhrzeit kann ich jetzt noch nicht ausmachen. Ich werde morgens losfahren, damit ich gegen Mittag in Karlsruhe bin. Und nach der Übergabe der Kater werde ich dort auch nicht sofort wieder abhauen.

Überlege dir doch schon mal einen gemütlichen Treffpunkt zum Kaffeetrinken, der auch für eine Ortsfremde ohne große Pfadfinderambitionen erreichbar ist *g*.

Würde mich sehr freuen, wenn wir uns dort kennenlernen könnten.

Liebe Grüße
Eva, die nun mal wieder nach ihren Neuzugängen sieht und dann die Fotos von gestern online stellt.

zippi
12.10.2003, 11:09
Guten Morgen Eva,

oh da freu ich mich ja schon:wd:
Also wenn wir nur zwei wären, dann kannst du mich auch gerne daheim besuchen (dann wären wir auch schon mindestens zu viert, wenn man die Miezen mitrechnet), ich würd auch einen Kuchen backen oder so;)
Aber wir können auch irgendwo gemütlich Kaffeetrinken, ich bin da flexibel.
Ich schreib Dir mal noch eine mail.

Finde ich übrigens super, dass Du gestern alle 4 Katerle eingepackt hast und dass Du so viele Kilometer fährst nur zum Wohle der Katzen.

Freu mich echt, dich kennen zu lernen:wd: