PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MTK-FRA Treffen?

catweazlecat
07.10.2003, 17:31
Hallo Zusammen

gibt es denn hier noch Leute aus dem Raum Main-Taunus und Frankfurt, die Interesse an einem Treffen hätten?

Wie wäre es denn mit einen Treffen Ende Oktober in Frankfurt-Höchst in der Wunderbar? Ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln und auch mit dem Auto zu erreichen.

Vieleicht wäre das auch eine gute Gelegenheit um evtl. Katzensitter auf Gegenseitigkeit zu finden?

Viele Grüsse

Fips
07.10.2003, 18:15
Ich weiß zwar nicht, ob ich es zu einem Treffen schaffe, aber bist Du auch auf der Ausstellung Cats am 12.10.?

Maurice
07.10.2003, 21:09
Hallo Silke,
schön das der Vorschlag von dir kommt. :tu: Wenn es sich zeitlich einrichten läßt, komme ich gerne rüber gekurvt - so weit isses ja nicht. :wd:

viele Grüße :cu:
Martin

catweazlecat
07.10.2003, 23:04
Hallo Fips

nein, ist zwar mein Verein, aber auf der Ausstellung werde ich wohl nicht sein. Es sei denn als Besucher mal für 1-2 Stündchen um "Hallo" zu sagen.

Wohnst du denn im Rhein-Main-Gebiet?

Gruss

catweazlecat
07.10.2003, 23:06
Hallo Martin

schön mal wieder was von Dir zu hören. Hatte gedacht ihr habt Euch völlig von hier verabschiedet.

Schaun wir mal ob sich noch mehr Katzenfans melden.

Viele Grüsse nach Wiesbaden!

Suse
07.10.2003, 23:08
* auch aus MTK bin * :D

Aus den Wiesbadenerfahrungen her weiss ich, daß es hilfreich ist, wenn man sich irgendwo trifft, wo man gut parken kann.

Über ein Herbsttreffen würde ich mich auch freuen.

:) Suse

Fips
07.10.2003, 23:09
Nicht wirklich, aber ich wollte zu der Ausstellung, um mal zu gucken, das ist von uns ca.150 km entfernt, ist ja keine so große Entfernung:D .

Wenn es nach der Gegend ginge, würde ich wohl nie jemanden sehen, weil keiner aus meiner Umgebung kommt. Also, falls sich was ergibt und ich nicht arbeiten muß..

Tiggerbaby
08.10.2003, 04:07
Komme zwar nicht aus MTK aber einem Treffen wäre ich auch nicht abgeneigt.Falls "auswärtige" erwünscht sind ;) Hauptsache mit Bus und Bahn gut zu erreichen :D

LG

Steffi:z:

catweazlecat
08.10.2003, 15:48
Hallo Steffi

na klar weshalb sollten wir denn keine "Grenzgänger" haben wollen <g>.

Das Lokal ist nur 2 Minuten zu Fuss vom Höchster Bahnhof weg also kein Problem.

Gruss

RotFuchs
08.10.2003, 22:52
Hallo,

also ich wäre auf jeden Fall mit dabei, wenn es nicht unbedingt an einem Wochenende oder am 23. und 24. 10 ist.
Denn da bin ich in Aachen.

@Silke,

mh, wann wärst Du denn vielleicht Sonntag auf der Ausstellung?
Wir wollen mit einigen Leuten, die auch alle Katzen haben und eine davon möchte nächstes Jahr in die Zucht einsteigen, auch dort hin.
Wir werden ab 14h dort sein.

Vielleicht kann man sich ja dort schon mal kurz auf einen Kaffee treffen?
Hättest Du Lust?

Gruß

Britta

catweazlecat
09.10.2003, 10:29
Hallo Britta

na klar können wir dort kurz ein Treffen veranstalten. Allerdings ist das mit dem Kaffee dort nicht so einfach. Zumindest in der Halle.

Ich werde mit einer Bekannten dort etwa ab 12.00 sein. Wir könnten uns ja um 14:00 Uhr am Eingang treffen. Meistens ist dort direkt auf der rechten Seite ein Stand von Robusta mit Kratzbäumen. Was meinst du?

Gruss

RotFuchs
09.10.2003, 10:41
Guten Morgen Silke,

können wir gerne machen.
Also wir sind eh um 14h am Eingang mit Freunden verabredet.
Es kann also sein, das es bei uns dann 5-10 Minuten später wird, falls doch jemand ein paar Minuten später kommen sollte.

Wie erkenne ich Dich denn?

Lieben Gruß

Britta

Fips
09.10.2003, 11:29
Hallo Silke,

hast du schon ein Datum ins Auge gefasst für ein Treffen?

LG Sandra

catweazlecat
09.10.2003, 16:13
Hallo Britta und Fips

habe halblange rötliche Haare, bin kurz vor 40 und werde wohl Jeans und eine weinrote Regenjacke von Quicksilver tragen. Werde um 14.15 am Eingang vor dem Robusta Stand stehen und auf Euch warten. Wie erkenne ich Euch denn?

Für das Treffen in Frankfurt hatte ich mir mal den 22.10. ausgeguckt. Hättet ihr da Zeit?
Die Frage gilt natürlich auch für die Wiesbadener und Bad Sodener die sich bisher gemeldet hatten :cu:

Gruss

RotFuchs
09.10.2003, 16:26
@ Silke,

können wir nicht lieber den 21.10.
nehmen.
Ich fahre nämlich schon am 22.10.zu meinem NG nach Aachen.
Das war von mir was blöd geschrieben, als ich meinte, ich kann nicht am 23 und 24.

Hey, bei den rötlichen Haaren kann ich mithalten :)
Ich habe rote Haare, mitte 20.
Aber frag mich nicht, was ich Sonntag für eine Jacke anhaben werde?!
Wir werden aber mit mehreren kommen.
Das heißt, alles in allem sind wir drei Frauen, drei Männer und ein kleines Mädchen von 3 Jahren.
Ich denke nicht, das wir übersehen werden können.
Mein NG wird bestimmt erstmal bei den Kratzbäumen schauen wollen, weil er die total klasse findet.
Ist also ein genialer Standpunkt :wd: :wd: :wd:

Bis Sonntag dann!!!!:cu:

Britta

Fips
09.10.2003, 16:33
Schade, ich kann weder noch, aber ich dachte mir schon, dass ich arbeiten muß.

Eine Jeans werde ich wohl auch anhaben, wenn du ein Pärchen mit großen Größenunterschied siehst, bin ich es mit NG:D .Kannst auf meiner HP ja unter Dosi schauen.

Ich freue mich!!!:cu:

catweazlecat
09.10.2003, 16:41
Hallo Britta

am 21.10. kann ich leider nicht. Dienstags habe ich immer Abendschule.

Wie wäre es denn am 27. oder 29.10. das würde bei mir auch noch klappen.

Danach bin ich erstmal wieder für 2 Wochen in Singapur unterwegs.

Gruss

catweazlecat
09.10.2003, 16:43
Hallo Sandra

hab mir gerade mal eure Bilder angesehen. Steht ja kurz vor dem ersten Hochzeitstag!

Somit ist es einfach Euch zu erkennen am Sonntag. Ein Bild von mir gibt es auch aus dem letzten Winter auf meiner HP Eingangsseite ganz unten in klein mit Birmchen im Arm.

Freue mich auf Sonntag!

Gruss

Fips
09.10.2003, 16:49
27.10 oder 29. 10.ist gut!

RotFuchs
09.10.2003, 21:34
27. oder 29. ist auch bei mir super gut.

Uhi, machen wir am Sonntag um 14:15 Uhr an den Robusta-Kratzbäumen ein ZP-Treffen :wd: :wd: :wd:

Freu mich drauf!

Bis Sonntag!

Britta

Fips
09.10.2003, 21:36
:wd: Klasse, nun lese ich schon so lange mit, jetzt lerne ich endlich mal welche persönlich kennen:wd:

Maurice
10.10.2003, 01:06
►Silke
Der 29. klingt gut. :cu:

liebe Grüße
Martin

catweazlecat
10.10.2003, 08:42
Hallo Zusammen

also dann halten wir den 29.10. fest.

Ich öffne nun noch einen anderen Thread mit dem Titel Stammtisch Frankfurt. Dann finden den andere vieleicht auch noch leichter.

Gruss