PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Everclean Knappheit

catweazlecat
22.06.2002, 14:47
Hallo Zusammen

leider hat ja Zooplus hier zur Zeit Schwierigkeiten mit der Lieferung von Everclean Katzenstreu :-(((

Da wir aber nun keines mehr haben, wären wir sehr daran interessiert schnellstmöglich einen Alternativ-Lieferanten zu finden, da diese Streu hier bei uns in den Tiermärkten noch nicht zu finden ist.

Hat jemand von Euch einen Tip wo wir kurzfristig Streu einkaufen könnten?

Schönes Wochenende!

Macao
23.06.2002, 14:08
Hallo Silke,

ich verwende zwar das Katzenstreu nicht, aber gucke doch mal in Zoogeschäften in Deiner Umgebung.

Ich war Freitag Streu kaufen und bei uns gab es das Everclean im Fressnapf. Vielleicht hast Du ja Glück und wirst fündig :)

Mäx
23.06.2002, 14:40
Hi Silke

Hi hi....bei uns im Keller stehen noch 8 Stück *lach*...

...versuchs mal bei Miezies Futterschop
Liebe Grüße Mäx

catweazlecat
23.06.2002, 15:23
Soso Mäx, deshalb sind meine Lieferungen abgelehnt worden, weil ihr den Keller vollgebunkert habt ;-)))

Ich versuchs dort mal, dankeschön!

Gabi
23.06.2002, 17:54
Hab ich auch feststellen müssen am Freitag, ausgerechnet jetzt, da wo ich es mal ausprobieren wollte. Es gab einige Dinge nicht, die ich haben wollte. Das Streu gab es zum Glück im Futterhaus, allerdings auch nur noch 4 Pakete.

LG Gabi :)

Virgilswelt
25.06.2002, 19:47
Hallo,

ich wollte diese Streu das nächste mal ausprobieren, da meine altebei meiner Katze gut klumpt, bei meinen Kaninchen aber nicht. Ich wollte aber nicht zweierlei anfangen. Ich habe aber noch eine Frage: Ich suche eigentlich eines das, naja, wie Sand ist, also sehr feinkörnig. Ist das bei Everclean der Fall?

Danke schon mal.

catweazlecat
26.06.2002, 11:32
Hallo Mandy

das Everclean gibt es in vier verschiedenen Sorten. Ausser dem "Less Tracking" das etwas grobkörniger ist, sind die drei anderen Sorten sehr feinkörnig - wie Sand.

Viel Spass beim Ausprobieren.