PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Catsitter in Rellingen / Hamburg (West) gesucht/geboten

crystalHH
06.10.2003, 15:15
Hallo,

ersteinmal eine kurze Vorstellung von mir: Mein Name ist Nicole, ich bin 27 und aus Rellingen bei Hamburg. Und das wichtigste - mein Freund und ich haben seit kurzem 2 Katzen. Frieda (7) und Kaethe (3), beide aus dem Tierheim.

Da wir beide neu in Rellingen sind und unsere Verwandschaft als Catsitter ausfaellt, möchte ich rechtzeitig Kontakte knüpfen, um eine liebe Urlaubsvertretung zu finden. Im Gegenzug natürlich auch Catsitting anbieten. Vielleicht findet sich ja der/die eine für eine unkomplizierte "Urlaubsvertretungsregel".

Achja, aktuell ist uebrigens kein Urlaub geplant....

Gruesse,
Nicole

P.S. Ich bin nicht täglich online! Bitte nicht sauer sein, wenn das antworten mal länger dauert!

Cheyenne_Sheela
06.10.2003, 15:24
herzlich willkommen auch dir!

naja ich würde mich bereit erklären allerdings wohne ich in HB und da ist der weg natürlich doch etwas weit!

emma42
07.10.2003, 11:32
hallo nicole,
auch von mir: :hi:
vielleicht wird das hier ja der anfang für einen catsitter-ring? fände ich klasse, auch bei mir kann die verwandschaft nicht einspringen und auch der freundeskreis dünnt sich merklich aus, wenn es um catsitting geht.
ich wohne zwar in winterhude, aber von da kommt man ja auch nach rellingen...

lg
maren

Schlumpfine
07.10.2003, 23:06
Hallo Nicole & Maren,

erstmal auch ein :hi:

Also, ich wohne in Stellingen und reihe mich gern ein in den Catsitter-Club.

Bis Rellingen sind's für mich so ca. 10-15 Minuten - also absolut OK, nach W'hude fahre ich ca. 5-8 Minuten. Ich helfe gern beim Catsitting.

LG, Silvia

crystalHH
08.10.2003, 09:25
Hallo zusammen,

toll, dass sich so schnell leute finden! Stellingen wäre für mich auch absolut machbar, das geht schnell über die Autobahn. Ich arbeite übrigens in Fuhlsbüttel/Flughafen. Alles, was dort oben liegt, würde für mich auch gehen! Mein Freund fährt täglich nach Othmarschen/Blankenese (Teufelsbrück) zum arbeiten. Also dort wären wir auch vertreten ;-)

Schickt mir doch einfach mal eine Mail (crystalHH@gmx.de), dann kann ich euch mit der Telefonnummer versorgen und wir sehen uns vielleicht mal...

Grüsse vom Flughafen,
Nicole

emma42
08.10.2003, 11:19
na, das fängt ja schon mal gut an.
wie wär's mit dem hamburger stammtisch?
am 23. November?

lg
maren

crystalHH
10.10.2003, 17:35
Den Stammtisch trage ich mir mal ein. Vielleicht schaffen wir das sogar! Werde mal versuchen, im Thread Zeit & Ort zu finden!

Schönes Wochenende wünscht, Nicole

sabine136
10.10.2003, 18:09
also wir treffen uns am 23.11. so gegen 11 uhr im seven days. das ist bahrenfelder chaussee ecke? na, fast direkt bei der trabrennbahn. parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden und der 111er (so hiess er damals) hält direkt vor der tür. anfang november mache ich den zählthread auf wegen der reservierung. ist jetzt doch noch ein wenig früh.