PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Birthday Merlin

Mullemiez
05.10.2003, 09:12
Lieber Merlin,
alles Liebe und Gute zu deinem 3. Geburtstag. Wir wünschen dir einen schönen Tag und viele Leckerlies:bd: :wd: :bd: :wd: :bd: :wd: :bd: :wd: :bd:

Gabi
05.10.2003, 09:56
Ein Hoch auf Merlin - alles Gute zu Deinem Geburtstag! :bd:

Supersonnengeburtagswetter hast Du ja schon - lass Dich ordentlich feiern :wd:

maxi2002
05.10.2003, 10:40
Alles Liebe zum Geburtstag Merlin :bd: :wd: :bd: :wd:

Merline
05.10.2003, 11:08
Zum Geburtstag alles Liebe, Merlin :bd:

Ganz besondere Glückwünsche von Deinem Namensvetter aus Göttingen :wd:

waldschrati
05.10.2003, 11:37
Hallo Merlin,
wünsche Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag :bd:

astrid219
05.10.2003, 12:21
Alles Gute zum Geburtstag Merlin
:bd: :bd: :bd: :bd: :bd:

samtpfote5
05.10.2003, 14:01
Dankeschön für die Glückwünsche! Ja, wir nutzen den Tag heute, um uns alle gegenseitig zu verwöhnen, zumal Dirk und ich heute auch noch Hochzeitstag haben.:D

Mein lieber Merlin,

du bist eigentlich der unauffälligste in unserer Truppe, du bist ein sooo gutmütiger und sanfter Kater, dabei bist du der größte und kräftigste von allen. Jetzt gerade hockt Micky vor dir und putzt dich zum Geburtstag ordentlich und du lässt dir das gutmütig gefallen. Weder bei Micky noch bei Eddie hat man von dir Gefauche oder Geknurre gehört. Du hast die beiden ganz freundlich aufgenommen.

Du liebst es, an den Gummibändern unserer Sitzkissen zu zupfen und hast die alle schon ordentlich ausgefranzt und du bist ganz verrückt nach dem Laserpointerspiel. Auch einem Strahl aus dem aufgedrehten Wasserhahn sagst du gerne den Kampf an, dass ich danach die Überschwemmung wegputzen darf, interessiert dich überhaupt nicht. :p

Jeden Abend kommst du mit ins Bett und lässt dich mit deinem ganzen knuffeligen Kampfgewicht auf Laura plumpsen und willst dann erstmal ordentlich gekrault werden und dann fängst du an und knabberst mir die Haare vom Kopf. Morgens wartest du, bis der erste Wecker geht, und dann fängst du an, ganz aufgeregt auf dem Bett hin und her zu tappern, bis ich davon wach werde.

Dein Lieblingsspiel ist Köpfchengeben. Dann muss ich mich zu dir hinunterbeugen und du haust mir dann deinen Schädel gegen meinen und wer zuerst Kopfweh bekommt, hat verloren - meistens bin ich das! :D

Am süssesten finde ich an dir deine Vampirzähne und deinen fünffachen Knick am Schwanzende. Das hat was, das hat nicht jeder!

Lieber Merlin, wenn du auf irgendwelche Leckerchen stehen würdest, ich würde sie dir auf der Stelle besorgen, aber das einzige, worauf du neben deinem Futter abfährst, ist das Ausschlabbern von Schokoladenpuddingbechern. Dabei tauchst du dann mit dem ganzen Kopf hinein und siehst danach entsprechend aus.
:D

Mein süsser Mullekater, bleib so knuffelig wie du bist, ich hab dich ganz doll lieb!

gerdax
05.10.2003, 17:54
Wir wünschen euch allen einen wunderschönen Tag und herzlichen Glückwunsch zu allem, was es bei euch so zu feiern gibt!:bd:

Nevyn
05.10.2003, 18:15
Auch von mir alles Liebe zum Purtseltag!!!

Enya
05.10.2003, 22:34
Hallo an die feiernden Samtpfoten.

Ein dreifaches Hoch auf euch alle!!

Geburtstag und Hochzeitstag, wenn das kein Grund zum feiern ist!!

:bd: :wd: :bd: :wd:

Tiggerbaby
06.10.2003, 03:34
Huhu Merlin,

auch Deinen Purzeltag haben wir leider verpennt :0(
Wir wünschen Dir dennoch nachträglich alles Liebe und Gute zum Purzeltag. Bleib wie Du bist und verursache Deiner Dosine ruhig weiter "Kopfschmerzen" :D sie kann das wegstecken;)

Liebe Heike, lieber Dirk,
wünsche euch beiden nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag!:wd: :wd: :wd:

LG

Steffi & Tiggerbaby

tine555
06.10.2003, 10:17
NOCH ALLES LIEBE UND GUTE NACHTRÄGLICH ZUM PURZELTAG;)