PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Birthday Lucy

Mullemiez
05.10.2003, 09:11
Liebe Lucy,
herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Geburtstag.
Wir wünschen dir einen schönen Tag und laß dich ordentlich beknuddeln und verwöhnen:bd: :wd: :bd: :wd: :bd: :wd: :bd:

Gabi
05.10.2003, 09:55
Liebe Lucy

herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3. Geburtstag. :bd: :bd:

Viele Extraleckerlies und Verwöhnerlies bekommste sowieso, wie ich Heike kenne, die brauch ich Dir also nicht zu wünschen ;)

maxi2002
05.10.2003, 10:41
Alles Liebe zum 3. Geburtstag liebe Lucy :bd: :wd: :bd: :wd:

Merline
05.10.2003, 11:07
Alles Liebe zum Geburtstag Lucy :bd: :bd:

waldschrati
05.10.2003, 11:38
Liebe Lucy,
auch ich möchte Dir ganz herzlich zum Purzeltag gratulieren. Herzlichen Glühstrumpf:bd:

astrid219
05.10.2003, 12:20
Alles Gute zum Geburtstag Lucy
:bd: :bd: :bd: :bd: :bd:

samtpfote5
05.10.2003, 14:12
Hallo ihr Lieben, Lucy freut sich, dass ihr hier einen Thread für sie eröffnet hat und genießt ihren Schlüpftag in vollen Zügen!

Hallo mein kleines Prinzesschen,

du bist in unserer Truppe der Sonnenschein. Du bist immer gut gelaunt, du reagierst sofort mit hellwachem Blick, wenn man deinen Namen ruft und bist sofort da, wenn jemand in der Küche herumraschelt. Du bist ein verfressenens kleines Kätzchen und ich weiß gar nicht, wo du das alles lässt, weil du zugleich auch die zierlichste von allen bist. Micky und auch Eddie sind dir größenmäßig schon überlegen. Nichtsdestotrotz tobst du mit den beiden Katern kreuz und quer durch die Wohnung und man sieht dann nur Lucy gefolgt von Micky und- Eddie in den Flur laufen und zurück geht es dann Eddie und Micky werden von Lucy gejagt!

Du bist auch die Akrobatin des Hauses. Egal wie hoch etwas ist, du tüftelst dir irgendeinen Weg aus, um da rauf zu kommen, wie du dann wieder runterkommst, ist unsere Sache! :D

Du bist ganz wild auf unser Lucy-Speciale! Das ist Joghurt oder Götterspeise mit Lucy. Du hast anscheinend ein Pudding-Frühwarnsystem. Egal, wie leise ich mich auch mit einem Becher aufs Sofa setze und wo du gerade bist: Das leiseste Geräusch, wenn der Deckel abgezogen wird, ruft dich aus dem Tiefschlaf zu mir auf Sofa, wo du mir dann mit deinem ganzen Körpereinsatz das Puddingessen so gut es geht erschwerst! Der Rest gehört dir und den verteidigst du auch!!! :p

Du bist ganz wild auf alles, was fliegt und wärst du Freigängerin, würdest du wahrscheinlich auch bei jedem Flugzeug aufgeregt anfangen zu kekeln und mit dem Schwanz zu zucken und versuchen, es mit deinem starren Blick vom Himmel zu locken, so wie du es mit allen Fluginsekten machst, die durchs Fenster kommen. :D

Zum Glück für die Flugsicherheit bist du eine Wohnungskatze und jagst nebenbei bunte Plastikufos, die du sogar apportierst, damit ich sie erneut abschieße!

Liebe Lucy, du bist einfach nur eine rundrum tolle Katze, verschmust, lieb, fröhlich und frech! Bleib immer gesund und ganz genau so, wie du bist. Wir lieben dich alle sehr! :D

gerdax
05.10.2003, 17:50
Wir wünschen dir einen schönen Tag und ein wundervolles neues Lebensjahr. Klingt ja, als hättest du die richtigen Leckerlie-Spender bereits gefunden!

Nevyn
05.10.2003, 18:17
Hallo liebe Lucy-Maus!!!:wd:

Alles wirklich liebe zu Deinem Purtseltag!
:bd: :bd: :bd: :bd: :bd:

Lass den anderen 'was übrig und lass Dich richtig verwöhnen.

Ich soll einen schönen Gruß von unseren sechsen ausrichten.

Enya
05.10.2003, 22:36
Liebe Lucy,
alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag.
Hättest keine besseren Dosis als Heike und Dirk finden können!!

Dann laß dich noch ordentlich verwöhnen du kleine Maus!:bd: :wd: :bd: :wd:

Tiggerbaby
06.10.2003, 03:30
Hallo Lucy,

wir wünschen Dir von Herzen alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Schlüpftag ;) Wie wir lesen konnten, hast Du ja deinen Ehrentag in vollen Zügen genossen! Ich schicke Dir noch ein nachträgliches Burtzeltagsschnurren rüber *snurrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Maunzige Grüße

Tiggerbaby & Steffi

tine555
06.10.2003, 10:14
ALLES LIEBE UND GUTE NACHTRÄGLICH ZUM PURZELTAG