PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Zubehör

Sabrina1982
03.10.2003, 18:00
Hi verkaufe mal wieder was:
-Dressursattel Lord, NEU, keilkissen , 17,5 er Sitz lange strippen guter tiefer sitz, normale Kammer, schwarzes Leder VHB € 220

-VS-Sattel, Beauty, normale Kammer,17,5 er sitz,komplett mit riemen und Bügel, schwarzes Rindsleder VHB € 200

-Springgamaschen zum an den seiten zuziehen , aus Gummi , schwarz weiß, gr 3, von Müller VHB € 15
-Schabrake schwarz VS Neu € 15
-Martingal NEU WB, leder schwarz von kavalkade € 15
- Stiefeletten NEU gr 38 echt leder schwarz VHB € 52
-Knotenhalfter braun WB € 11
-Halfter , verstellbar , unterlegt, kaum benutzt mit strick in grau / schwarz € 10
-Trense schwarz WB € 10
-Chapsletten, von Loesdau in blau gr M € 10
- Sperriemen WB neu mit messingschnalle € 5 neu
-Sperriemen VB einfach € 3

Bei Intresse an neuwaren direkt vom Händler meldet euch !! Mfg sabrina

AnnaS
04.10.2003, 08:10
Betreibst du das gewerblich? Das sind ja Preise, wie man sie selbst im Reitsportgeschäft teilweise nicht findet (also so hohe Preise meine ich).

Mal so am Rande:
Den VS-Sattel habe ich auch. Genau den gleichen. Ich habe für meinen 99€ gezahlt, und dachte, ich hätte damit ein Schnäppchen gemacht. Doch zwischenzeitlich habe ich ihn in diversen Reitsportgeschäften für 99€ gesehen, und zwar als regulären Preis, und nicht als Sonderangebot. 200€ finde ich dann doch extrem heftig. Ist mehr als das doppelte.

Würdest du mal erzählen, wie du an Händlerware kommst, die zu Neupreisen verkaufen kannst? Wär ja mal interessant zu wissen. Aber wie gesagt, zum Teil verkaufst du echt stark überteuert.

Gruß
Anna

Sabrina1982
04.10.2003, 14:52
Hallo ich arbeite für ein Reitergeschäft im Vetrtrieb . Ich finde die preise teilweise ganz reell, umtauschrecht gibts ja bei mir auch !!! man muss es ja nich kaufen wenn man nich will ich zwinge keinen ..aber qualität hat nun mal seinen preis ne