PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HAPPY BIRTHDAY Tiggerbaby

Tiggerbaby
01.10.2003, 00:09
:bd::bd::bd::bd::bd::bd::bd::
Alles Liebe wünsche ich Dir,
du bist und bleibst ein Teil von mir..
Noch hundert Jahre solltst du werden,
hier bei uns auf Erden...
Ich liebe dich so sehr,
es wird von Tag zu Tag immer mehr.
bleib Gesund und Lebe glücklich weiter,
immer Lustig und immer Heiter.

Mein geliebtes Katerchen,

Vor zwei Jahren liefst Du uns auf Lanzarote quasi über den Weg und hast beschlossen bei uns zu bleiben. Und heute nun feiern wir Deinen dritten Geburtstag. Ich bin froh und glücklich über jeden Tag, den ich mit Dir gemeinsam verbringen darf. Du bist mein bester Freund, mein engster Vertrauter. Wenn es mir schlecht geht, bist Du stets an meiner Seite. Nachts kommst Du zu mir und Du erlaubst mir, was Dir sonst nie Recht war, Dich in den Arm zu nehmen und bei Deinem zufriedenem schnurren einzuschlafen. So wie Du für mich da bist, werde ich auch versuchen immer für Dich da zu sein.
Ich wünsche Dir von Herzen ein langes und vor allem ein gesundes Leben.

Deine „Mama“

Maurice
01.10.2003, 00:26
:bd: ♫ ♪ ♪ ♫ ♪ Happy Birthday Tiggerbaby ♪ ♫ ♫ ♪ ♪ ♪ ♫ :bd:

Na du kleiner Spanier, nun feierst du schon deinen 3.Geburtstag ! Ach Katerchen, wie schnell doch die Zeit vergeht .....

Ich wünsche dir eine rrriiiiiiieeeessssseeeeennnnn Portion Gesundheit, auf das du noch weitere 20x Geburtstag feiern kannst. Laß dich von Mama verwöhnen und genieße jeden Tag auf Erden.

viele viele liebe Geburtstagsgrüße
Dein Papa

Fips
01.10.2003, 00:52
:bd: Auch von uns alles Gute!!!:bd:

:wd: Liebe Geburtstagsgrüße von Sandra mit Fips&Phoebe

Gabi
01.10.2003, 06:58
Tiggerbaby, ich wünsche Dir einen gaaaanz tollen Geburtstag und vieeeele Verwöhnerlis :wd: :bd: :wd:

waldschrati
01.10.2003, 07:32
Auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute Tiggerbaby. Genieße Deinen Tag und lass Dich noch mehr verwöhnen als sonst mit extra Streicheleinheiten und Leckerlis :bd: :bd: :bd:

maxi2002
01.10.2003, 07:32
Hallo Tiggerbaby, auch von und aaaallllleeeeessss Liebe zum Geburtstag :bd: :wd:

Frauke
01.10.2003, 07:34
Happy Birthday to you, happy birthday to youuu, happy biiiiiirthday lieber Tiggerbabyyyyy, happy biiiiirthdayyyy tooooo youuuuu :bd: :bd: :bd:

Liebes Tiggerbaby ich wünsche dir noch gaaaanz viele tolle und schöne Lebensjahre.

Ich hoffe, du bekommst heute eine extra Ration von deinem Lieblingsfutter :)

Enya
01.10.2003, 08:19
Liebes Tiggerbaby,
wir wünschen dir zum Geburtstag nur die besten Glückwünsche.
Laß dich von deiner Dosine mega doll verwöhnen. schließlich bist du die nummer eins.

Das all deine Wünsche in ERfüllung gehen und auf ein langes Leben in bester Gesundheit.

:bd: :bd: :bd: :bd:

Steffi-Anna
01.10.2003, 08:37
Hallo Tiggerbaby!

Auch von uns nur die liebsten Geburtstagsglückwünsche!

Einen super tollen Ehrentag!

:bd: :bd:

Bluecat
01.10.2003, 08:40
Liebes Tiggerbaby:bd:

auch von die besten Wünsche für das neue Lebensjahr, laß Dich von Deiner Mama mal ordentlich verwöhnen:bd: :bd: :bd:

riekchen60
01.10.2003, 09:52
Hallo Tiggerbaby

Wünsche dir einen supi Katzengeburtstag!
Lass dich schööööön verwöhnen ;)

:bd: :bd: :bd:

LG :cu:

Tina 2
01.10.2003, 11:31
Lieber Tiggerbaby,
wir wünschen dir alles Gute zu deinem Geburtstag, laß dich ordentlich verwöhnen und genieße deinen Tag :wd: :bd: :wd: :bd:

Berglöwe
01.10.2003, 12:54
Huhu Tiggerbaby :cu: ,

alles Liebe und Gute zu Deinem dritten Geburtstag :bd: .

Bleib schön gesund und feier noch ganz dolle;) .

Lilly 2002
01.10.2003, 17:43
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 3. Geburtstag :bd: :wd: :wd:

laß Dich heut so richtig verwöhnen und feier ordentlich.

LG

astrid219
01.10.2003, 18:12
Hallo Tiggerbaby,
auch von mir alles Liebe zum Geburtstag
:bd: :wd: :bd: :wd: :bd: :wd:

Nevyn
01.10.2003, 18:41
Auch von mir alles liebe zum Purtseltag!!!
:bd: :wd: :bd:

Mullemiez
01.10.2003, 18:44
Tiggerbaby,
auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.
:bd: :wd: :bd: :wd: :bd: :bd: :bd:

Merline
01.10.2003, 18:54
Alles Liebe zum Geburtstag auch von uns, Tiggerbaby :bd:

*mitLuftschlangenumsichwerf*

samtpfote5
01.10.2003, 23:35
Hallo kleines Katerbärchen,

alles alles Liebe auch von uns zu deinem Geburtstag!!! :bd: :bd: :bd:

Liebe Grüße

Heike:cu:

tine555
02.10.2003, 11:31
alles alles liebe und gute wünsche ich dir noch nachträglich zum purzeltag:bd: :wd: hoffe doch du hast DEINEN tag gestern wunderschön gefeiert:wd: :wd:

Tiggerbaby
02.10.2003, 14:22
Hallöchen ihr Lieben,

nachdem meine Dosine jetzt aus dem Haus ist, hab ich die Maus beim Schopf gepackt und mich eingeloggt.
Vielen lieben Dank für all eure lieben Geburtstagswünsche *maunz*. Meine Mama hat mich gestern ganz ordentlich verwöhnt. Viel geschmust und viel lecker Milch bekommen:wd: . Das tollste kam aber Abends, meine Mama hat so komisch riechendes Zeugs bestellt:?: Ich glaub ihr nennt das "Stinkedinger" Ich habe mich sofort darauf gestürzt und nur wenn es ans futtern ging aus den Augen gelassen. Und von meinen Freunden Spot, Miles und Marga habe ich eine Springmaus bekommen. Aber lang wird die nicht mehr springen *hihi*. Von meinem Papa bekomm ich am Wochenende mein Geschenk *soooneugierigbin*. Also war es ein rund um gelungener Geburtstag für mich *schnurrrrr*.

Viele schnurrige Grüße
euer Tiggerbaby:cu: