PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bin wieder da

Chili
29.09.2003, 16:28
hallo ihr lieben,
hiermit möchte ich mich wieder aus dem urlaub zurückmelden. es war einfach traumhaft!!!!!!!!!!!!!
kurzbeschreibung:
sonne und regen im wechsel (innerhalb von 5 min) aber überwiegend sonne
wind (echt heftig)
strassen so breit wie das wohnmobil
schafe auf diesen strassen
heidefelder soweit das auge reicht
sandstrand bis steilküste
männer im rock
whisky-destillerien mit kostprobe
einsamkeit
gälisches radio= 2,5 we keine nachrichten
highland-rinder
palmen an der küste
alte schlößer und ruinen in massen
pubs, ....
fish and chips
usw.
(ca 500 photos dank digi-cam:D )

auf der anderen seite ist auch hier wieder schön, dank der tiger, die mich 24 std belagern, deswegen auch nur kleinschreibung, da pepper auf schoß und arm liegt.;)

natürlich muß ich mich hier wieder auf den aktuellen stand bringen, kann ein weilchen dauern.

@ gabi, hast du das wackelnde flugzeug gesehen??

Scheder
29.09.2003, 17:01
hallo bille!!!

erstmal danke für die mail!!!

war ja ein super urlaub!!! schick mal ein paar fotos!

mußt du gleich wieder arbeiten, oder hast noch urlaub???

bussi
conny

Chili
29.09.2003, 17:06
Hallo Conny

habe noch heute und morgen Urlaub, dann muß ich wieder ran. Habe heute schon mit der Chefin telefoniert, die war schon froh, dass ich wieder im Lande bin. (Obwohl zwischenzeitlich die Festplatte von meinem Rechner im Ar.. ist)
Fotos werde ich mal ein paar raussuchen und schicken, mal schaun was ich da so finde;)

Ja, das mt der mail war total lustig, steht sa doch in Edingburgh eine Telefonzelle, von der man aus ins i-net gehen kann, da haben wir doch gleich an euch gedacht.

Scheder
29.09.2003, 17:16
hallo bille!

ist total lieb, daß ihr gleich uns uns gedacht habt!

na wir haben bis dato noch keinen urlaub gehabt :mad:

waren zwar zweimal am ring, aber da hats beide male geregnet.
wennst ring-fotos schauen willst, dann schick i dir den link und die "wegbeschreibung".

heut hab i den falcen zum service gestellt. hat natürlich auch voll geschüttet (kann ja gar nicht anders sein).

conny

Merline
29.09.2003, 17:50
Hallo Bille,

schön, dass Du wieder gesund und munter zurück bist !!!
Hast Du Fotos ? Ich würd gern mal sehen, wie Ihr "gehaust" habt ;)

threecats
30.09.2003, 08:24
Hallo Bille,
toll, daß Du wieder da bist! Und so lieb, daß Du an meinen Tee gedacht hast! Ich hatte das in dem Streß hier komplett vergessen.
Ganz vielen lieben Dank!
Susanne

Gabi
30.09.2003, 08:34
Original geschrieben von Chili
@ gabi, hast du das wackelnde flugzeug gesehen??

Jaaaaa - ich habe es tatsächlich gesehen!!!! :wd: :wd: :wd:

Welcome back im Leben *gg* :p

Hört sich nach einem tollen, aufregenden Urlaub an....

Chili
30.09.2003, 11:13
Ja, der Urlaub war super. Da werden wir sicherlich noch mal hinfahren und dann noch weiter in den Norden rauf.

"Gehaust haben wir im Womo, wir gesagt. Aber nichts mit Campingplätzen (okay, 3 mal waren wir am Campingplatz ), sondern auf einsamen Parkplätzen mitten in der Pampa.

@ Conny
ja, Fotos sind immer gut, nur her damit

@Merline
ich werde mal aus dem ganzen Haufen Fotos ( nach Durchsicht und Aussortieren sind noch ca 300 geblieben *gg*) welche raussuchen, die kann ich dir dann gerne mal mailen.

Scheder
30.09.2003, 12:47
hallo bille!

die HP wo die fotos vom ring drauf sind, schick i dir per mail.
muß mi ja net jeder um die "ecke eiern" sehen ;)

lg
conny

maxi2002
30.09.2003, 14:11
Klingt ja wirklich toll, ach ja, erst mal willkommen zurück :p
Wo warst du denn genau in Schottland? Wollen vielleicht nächstes Jahr hinfahren.

Chili
30.09.2003, 20:01
@ maxi
Also, .....
Gestartet sind wir in Glasgow, dann an der Küste Richtung Norden. Dann gings weiter nach Fort William von dort aus Richtung Ile of Skye. Dann runter von der Insel weiter gegen Norden bis Loch Maree, von dort aus an Inverness vorbei zum Loch Ness. Dann wieder zurück an die Küste. Von dort aus zum Whisky-Trail (diesen Richtung Süden) Und dann in Kurven nach Edingburgh. Natürlich haben wir nie den direkten Weg genommen, sondern sind etwas gependelt. Wenn du genauere Tipps haben willst, dann kann ich gerne mal ne ausführlichere e-mail schicken. Auch Fotos und so weiter.
Wie gesagt Schottland kann ich immer empfehlen. Wir werden sicherlich nochmal hinfahren:D :D :D

@Conny, wo bleiben die Fotos?????

Scheder
01.10.2003, 08:28
morgen bille!

ja, ja ... bin schon dabei!
a alte frau is kein d-zug ...

lg
conny

maxi2002
01.10.2003, 08:39
Boh, das klingt ja wirklich toll!!! Also ich denke schon, dass wir uns nächtes Jahr dann vielleicht nach Schottland aufmachen werden!!!

Scheder
01.10.2003, 17:39
na fr. bille - wie "schmeckt" denn das arbeiten ???

lg
conny

Chili
01.10.2003, 17:57
Hallo Conny

danke, Fotos sind da.

Arbeiten, was soll amn dazu sagen, bin halt wieder voll eingestiegen, als ob ich nie weg gewesen wäre. Zur Zeit ist Tippern in der Arbeit nicht so toll, die Tel-Rechnung war die letzten Monate doch höher als normal. Also wird wohl daheim weiter gechattet.
Werden wohl ab jetzt über Kreuz tippern, du Vormittags, ich abends. *gg*

@ maxi
wenn du willst Fotoa kann ich gerne schicken, so zum richtig Lust auf Schottland machen.

Scheder
06.10.2003, 09:57
hallo bille!

ab und an bin ich abends auch am "tippern".
schau ma halt mal ...

und ... habt's die urlaub-fotos schon "durchsortiert"?

lg
conny

Chili
06.10.2003, 11:01
Hallo Conny

Fotos sind schon durchsortiert.
Eigentlich habeich dir heute morgenein Packen geschickt. Müßten eigentlich schon angekommen sein.Vielleicht ist dei mail aber auch zu groß gewesen. Schau doch mal nach ob schon was da ist. Ansonsten schicke ich die mail in Etappen

Cheyenne_Sheela
06.10.2003, 11:51
halloooo!!
schön das du wieder da bist, möchte auch gerne super urlaubsfotos sehen.

viele liebe grüsse

Scheder
06.10.2003, 12:50
hallo bille!

fotos sind angekommen (unser internet hat "gesponnen").
sind schon super bilder!!!

war ja ein "toller" moped-ausflug.
wenn i so kuhfladen bedeckte straßen fahre, dann hab ich immer folgendes im kopf: "ich stehe bis zu den waden in einer kuhfladen" - kann mich dann gar nicht mehr auf's fahren konzentrieren ...

lg
conny

Chili
06.10.2003, 15:13
@ Conny
Der Spruch ist super,da werd ich das nächste mal dran denken:D :D :D (ich lach mich schlapp)
Ach ja, euer Link zu euren Fotos funzt nicht, besser gesagt wir kommen bis zu den Bildern, wenn wir dann das Datum eingeben kommt: keine Fotos vorhanden(sindwirzu doof, oder ist da eine Bayern-Sperre drin:confused: )

@ Maike
gibt mir dann doch bitte dein e-mail addy
Wieviel mb kannst du denn aufs mal empfangen? Die Fotos (ca 10-15) haben nicht ganz 6mb. Wenns ist, dann schick ich sie auf mehrere Male.

Scheder
06.10.2003, 15:25
hallo bille!

also ... ihr kommt bis zu datum:
habt ihr 11.09.2003 bis 12.09.2003 eingegeben?

müßte eigentlich funktionieren.

aber i schau nochmals ob eine bayern-sperre drinnen ist :D

bis gleich

Chili
06.10.2003, 15:34
ja eigentlich schon, aber ich werde es heute nochmal versuchen

Scheder
06.10.2003, 15:39
also bei mir funkts.

ihr geht eh auf "photo" u. net auf bilder - oder?
also nochmals: photo, motorrad, 11.09.-12.09.03, anzeigen.
die "nummern" der fotos habt's eh noch.

lg
conny

Chili
06.10.2003, 15:56
Okay, ich glaube wir sind zu doof:D :D
ich werde es heute gleich nochmal von daheim aus versuchen

Scheder
07.10.2003, 16:02
hallo bille!

und ... hat's funktioniert ???
sind zwar nicht wunder-was-für-fotos (nix mit knieschleifen :mad: )
auf den fotos seh ich immer, daß mein moped eigentlich zu "groß" für mich ist (schau darauf wie ein "kind" aus).

hab aber jetzt, wie wir letztens am ring waren, was interessantes gesehen. da hat einer einen falcen mit an
spiegler hochlenker. nette sache! durfte probesitzen, ja - das schaut gut aus. da drück mir dieser "blunzentank" nicht immer in den bauch (ist ganz super bei holperstraßen, da krieg ich immer eine in den magen). werden schauen, was dieses set kostet u. dann den falcen umbauen.

lg & liebe grüße
conny

Chili
08.10.2003, 07:02
Hallo Conny
neee,habens noch nicht geschafft nochmal reinzuschauen, war gestern Babysitten (mein Neffe, 1Jahr) und bin dann völlig erledigt ins Bett gefallen :D :z: .
Geschlafen habe ich trotzdem nicht, weil die zwei Stinker noch Schmuseeinheiten gebraucht haben. (NG schmust ja nicht mit ihnen;) )

Der Umbau des Falken wäre sicherlich ne coole Sache, Tank im Bauch ist auf die Dauer echt nicht super.
Aber tröste dich mal meiine Dicke ist auch zu groß für mich, ich schau dann auch immer klein und zierlich aus ;)
Bussi und

Scheder
08.10.2003, 08:31
morgen bille!

ja, ja ... motorräder werden halt nicht für uns frauen gebaut ;)
entweder man fährt diese "kleindinger" oder man schaut wie ein "znirchtl" darauf aus.

bussi
conny

Chili
08.10.2003, 08:55
Tja Conny, so kann gehen.
(Haben wir doch das falsche Hobby,überhaupt nich Frauen-Konform;) :sn: )

Habe gestern den Monster Schreck bekommen: bei uns hats geschneit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!
Selten so blöd geschaut, mein Auto durfte ich auch freigraben

Bussi und

Scheder
08.10.2003, 11:13
schnee ... ist ja ganz toll :mad:

i werd heut wahrscheinlich meinen falcen vom service holen.
kommt halt auf's wetter an, wenns schüttet - dann net.

tja, vielleicht sollten wir stricken oder so.
vor hundert jahren hatten's wir frauen doch noch leichter ;) da mußten wir höchstens nett aussehen u. uns um den herrn gemahl kümmern.
heutzutage nehmen wir frauen den männern ja mittlerweile alles weg: fahren motorrad, interessieren uns für autorennen, fußball usw. usw. ... arme männer ;)

bussi
conny