PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Urlaub mit Miezen war klasse!!!!

maxi2002
29.09.2003, 09:28
Hallöchen Leute, was hab ich euch vermisst.
Aber meine Liebsten hatte ich ja alle mit im Urlaub und es war echt super. Sieben Stunden Autofahrt wurden geduldig und friedlich hinter sich gebracht. Alle Süßen hatten ja einen großen Käfig und konnten sich gegenseitig beistehen. Nur meine kleine Destiyn maunzte immer mal.
Im Ferienhaus in DK angekommen erkundeten alle drei gleich das Haus und schon am Abend schliefen alle drei friedlich mit auf dem Sofa. Es war klasse, ich bin so stolz auf unsere 3 Zuckerschnecken.
Ob die Seeluft auch den Appetit bei Katzen fördert? Alle 3 haben gefressen wie Scheunendrescher. Es war unglaublich.
Nun sind wir alle gesund und glücklich zurück und ich würde das immer wieder machen. Ich hatte solche Angst, dass sie sich nicht wohlfühlen. Als wir Maxim bekamen versteckte er sich tagelang hinter der Fernseher. Von der Scheu ist echt nichts mehr übrig.
So, nun muss ich mich erst mal durch die vielen neuen Beiträge schuften.
Ach ja, es gab noch etwas sehr trauriges im Urlaub, aber das in einem anderen Beitrag.
Susann und die Miezis

Gabi
29.09.2003, 09:43
Welcome Back, Maxi :wd:

Schön, dass Ihr wieder gesund und munter angekommen seid und es den Miezen gefallen hat. Hast halt mustergültige Pelznasen, die sogar so eine lange Autofahrt locker wegstecken

Enya
29.09.2003, 10:01
Hallo Susann,
willkommen zurück aus dem Urlaub!!

Du scheinst ja Musterexemplare von Samtpfoten zu haben.
Das könnte ich mit meinen nicht machen. Es sei denn, sie dürften auf dem Schoß lieen und müßten nicht in die Box.
Aber nicht realisierbar mit 6 Katzen.

waldschrati
29.09.2003, 11:27
Willkommen zurück :wd:
Freut mich zu hören/lesen, dass der Urlaub mit den Pietzis so reibungslos verlaufen ist. Wir spielen auch schon mit dem Gedanken, ob wir uns nicht mal ein Ferienhaus mieten und die Pietzis mitnehmen. Mal schauen, vielleicht machen wir es auch mal wahr.........

Tina 2
29.09.2003, 12:17
Schön, daß deinen Süßen der Urlaub auch gefallen hat .
Bei uns war es auch klasse, nur Ramses war anfangs noch etwas scheu und hat sich bei Geräuschen versteckt aber selbst er war am Ende ganz mutig.
Wir werden auch wieder mit den dreien in Urlaub fahren, ich habe es so richtig genossen und du auch wie ich das sehe.

tine555
29.09.2003, 13:38
hallo.......

mensch das hört sich ja richtig klasse an;) kann mir das richtig bildlich vorstellen....alle zusammen auf der couch:D...schöööön:wd:

schön das ihr gesund und munter wieder zurück seid:wd:

Merline
29.09.2003, 15:44
Willkommen zurück, Susann !!

Hört sich ja echt klasse an, wie Ihr und eure Miezen den Urlaub verbracht haben !!!
Nehmt Ihr mich das nächste Mal auch mit ??? :D :D

maxi2002
29.09.2003, 20:12
Na da müssen wir noch mal verhandeln merline :D ;)

Merline
30.09.2003, 15:01
Naja, ich bin recht pflegeleicht...
Haare kaum, bin absolut stubenrein, mit Futter nicht wählerisch, nur mit dem Schnurren klappts noch nicht so recht ;)

maxi2002
30.09.2003, 16:51
Also mein Freund möchte unbedingt eine Mieze die zu ihm auf den Schoß kommt, bist du auch streichelsüchtig genug für ihn :?: :D