PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : grausame Tierquälerei

kako
20.06.2002, 13:40
Bitte schaut euch diesen Bericht an (wenn ihr ihn am 19.6.02 nicht im Fernesehen gesehen habt). Es ist total entsetzlich!

http://www.sat1.de/blitz/
-> service
-> gequälte Tiere

Oder geht auf die Seite der Tierschutzorganisation "Arche 2000" (http://www.arche-2000.net/) Direkt auf der Startseite (nach klich auf weiter unterm Bild) ist ein Bericht über diese Aktion mit noch grausameren Bildern.

Der Wahnsinn ist, dass dort vor 4 Wochen schon das Veterinäramt war!
Es gab zwar einige Auflagen aber ob diese durchgeführt wurden, wurde anscheinend nicht kontrolliert.

Die Anwohner haben schon mehrfach Anzeige bei der Polizei und beim Veterinäramt erstattet.
Und trotzdem mussten so viele Tiere dahinvegetrieren.
Wie ist sowas möglich?

Gerade seit es mit den "Kampfhunden" passiert ist und es diese Verordnungen gibt mit Sachkundenachweis werden so viele Tiere ihren Haltern weggenommen, obwohl es den Tieren dort gut geht.
Und solche Menschen wie die aus dieser Aktion dürfen weiter Tiere halten - wenn man überhaupt von halten sprechen kann. Warum gibt es keine Sachkundenachweise für alle Tiere? Dann könnte man die Tiere vor solchen Menschen schützen.

Liebe Grüße,
kako

Jessica
21.06.2002, 21:31
Hallo! Ich reg mich gerade tierisch über diese Leute auf! Wie kann man nur so viele Tiere, so qualvoll halten! Wieso darf man solchen Leuten überhaupt noch Tiere anvertrauen! Wieso konnten die Nachbarn von denen das nicht mal früher melden, wenn sie alles gesehen haben? Die waren genau so schlecht wie die Leute an sich! Solchen Leuten könnte ich den Hals umdrehen! Und dann war es ja noch die Höhe, dass sie behauptet hat, dass sie eigene Aktionen machte und deshalb so viel Tiere hatte! Da werden dcoh alle die sich nicht mit dem Tierschutz auskennen abgeschreckt und vertauen den echten Tierschützer nicht mehr, wenn sie so was hören! Hoffentlich werden alle Tiere befreit!!! Warum stellt sich die Polizei auch noch auf die Seite von denen? So was macht mich traurig und da merkt man mal wieder, dass der Mensch alles ausnutzt, was ihm unterlegen ist! Er macht die Umwelt kaputt und alles was darauf lebt oder sich nicht so verhält oder aussieht, wie es einem gefällt! Das alles musste jetzt mal raus!!! Tschüss und Danke an dich, dass du darauf aufmerksam gemacht hast! Eure Jessica :(

Akascha
21.06.2002, 21:35
Hallo ihr Lieben
Es ist ja jetzt echt nicht böse gemeint, aber einen ähnlichen Beitrag habe ich bereits vor ein paar Tagen hier gepostet: http://forum.zooplus.de/forum/showthread.php?threadid=1722
Liebe Grüße Tina

LisaHD
22.06.2002, 20:19
ich hab das auch gesehen! echt voll schrecklich! warum machen die so was?:mad: :( :mad:

Jessica
22.06.2002, 21:13
Hi! Das ist doch ganz einfach! Diese Leute sind krank im Kopf!!! Also, das ist meine Meinung! Eure Jessy

Antares
26.06.2002, 00:32
Auch wenn ich jetzt gegen die Nettiquette verstoßen sollte, aber ich finde, diesen Leuten sollte genau dasselbe angetan werden, was sie ihren Tieren antun! Arme, Wehrlose geschöpfe so zu Quälen ist einfach das letzte!!! Bevor sie die Tiere so vernachlässigen, sollten sie sie lieber abgeben! Ich muß ehrlich gestehen, ich habe bei den Beiträgen geweint, und ich bin der meinung, auch wenn es ganz besonders hart klingt, daß es Menschen gibt (nicht nur Tierquäler) für die man die Todesstrafe wieder einführen sollte! Aber selbst das ist für solche Menschen noch zu gut!!!!!!!!!!!!!!!