PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ashra noch nicht gefunden... bitte helft

Chris
27.09.2003, 10:53
Hallo an alle,
die Suche nach Ashra verfolge ich seit langem, nun magert sie offensichtlich ab :-((((.

Ich sitze hier in Unterfranken... habe nicht die Möglichkeit selbst an Ort und Stelle zu helfen :-(((. Vielleicht kennt Ihr jemanden aus dem Suchgebiet?... bitte gebt die Info weiter.

Hier die HP mit dem aktuellen Hilferuf:
http://www.ashra.info/

Ich denke daran, wie froh ich um Hilfe wäre, wenn es um unsere Hundis ginge.....

Danke und liebe Grüße,
Chris (die hier meist nur mitliest)

Bidi007
28.09.2003, 12:52
Hallo Chris,

ich verfolge auch die Suche nach Aschra! Habe mich schon als Helfer regiestriert, sollte sich Aschra weiter in unsere Richtung bewegen. Im Moment sind die letzten Orte allerdings noch gut 100 km entfernt. Ich hoffe für diese Leute, dass es wirklich Aschra ist und es ihr einigermaßen gut geht.
Obwohl ich da manchmal dran zweifle, dass es niemnadem gelingt den Hund festzuhalten. Grad wenn sie Hunger hat!
Hoffnung darf man aber nicht aufgeben!

LG
Bidi und Buffy

crazy chicken
29.09.2003, 09:57
ist Ashra schon gefunden oder immer noch nicht ? :(

Gruß

Crazy Chicken

Juke
29.09.2003, 10:08
Hallo,

ich verfolge ebenfalls die Suchaktion. Ich finde es auch sehr traurig:0( :0( :0(

Hoffentlich wird sie bald gefunden.

@bidi

ich zweifele auch daran das die ashra nicht angelockt werden kann:confused:

bei meinem labbi würde das garantiert übers fressen funktionieren, so verfressen wie der ist:D

hier sind doch sehr viele aus dieser umgebung. na dann auf, futter eingepackt und suchen.:wd: :wd:

gruss
:cu:

Chris
29.09.2003, 16:51
Hallo,

@ Bidi
finde ich super, daß Du Dich als Helfer hast registrieren lassen :-)))! Ich hoffe für die Besitzer auch, daß es wirklich Ashra ist und sie bald gesund gefunden wird.

@ Juke und Bidi
Ihr habt Recht, aufgrund der Abmagerung und des dadurch sicherlich großen Hungers müßte es leicht sein, Ashra anzulocken... anzufüttern und einzufangen.
Nur... ,in der Annahme, daß es Ashra ist, dann ist sie seit Januar unterwegs :-(( ... wer weiß, was sie in dieser langen Zeit alles erlebt hat bzw. erleben mußte :-((( ... ????!

@ Grazy Chicken
Nein... bisher ist Sie noch nicht gefunden :-((. Das Aktuellste findest Du immer auf der HP:
http://www.ashra.info/
Jeden Tag klicke ich die Seite an und fiebere mit.... :-(((.

Danke für Eure Antworten :-) . Auch, wenn es nicht um meine
Hunde bei der Suchaktion geht... es ist schön zu wissen, daß noch mehr Menschen sich Sorgen um Ashra machen und mithelfen ... egal auf welche Art :-))).

Liebe Grüße,
Chris :cu: