PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe Maine Coon Baby wer kann mir etwas über MC erzählen

Ishira
25.09.2003, 11:57
Hallo an alle,
wir haben seit 05.09.2003 Ein MC baby unsere Lili.Wir hatten vor ihr immer Hauskatzen und wollten jetzt mal etwas anderes haben und kamen so zu unserer Lili.Wir bekommen mite Oktober noch ein Katerchen auch MC und wollen eventuell Jungen haben .Unsere Hauskatze hatte einmal Jungen bekommen und wir fanden es einfach toll mit den Kleinen.Wir haben aber Angst etwas falsxch zu machen desalbg möchte ich so viel wie möglich wissen.Wer kann mir helfen?
Gruß Manu :wd:

MarionW1979
25.09.2003, 14:32
Hallo!Sind die so ähnlich wie Exoten??
Davon habe ich nämlich 2.
Mein zukünftiger Schwiegervater hat aber eine MC und wenn du möchtest frag ich den mal...

PS:Hast im Hundeforum gepostet.:D

Ishira
25.09.2003, 15:37
:D habs erst gemerkt als es schon zu spät war und wuste auch nicht wie ich es wieder löschen kann. Super Peinlich aber na ja wir haben ja auch einen Hund ich war ja nicht ganz und gar verkehrt:p Habe es aber jetzt Richtig gemacht.
Gruß Manu

Snoop01
28.09.2003, 16:10
Wnde dich mal an catweazlecat aus dem Katzenforum. Sie züchtet Coons und kann dir bestimmt jede Menge Fragen darüber beantworten und viele Tipps geben.