PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo NUTRO in Deutschland?

Susanne B.
17.04.2002, 11:48
Hallo,

ich würde meinen Beiden gerne Nutro NaFu anbieten, allerdings habe ich keine Lust, hier einen 6er-Pack zu kaufen, und die Zwei fressen es nachher nicht... wo kann man in Deutschland (Raum Bonn, wenn es geht), Nutro NaFu kaufen? Im Fressnapf und Chrysant habe ich es nicht gefunden :(

Ausserdem einen Tipp an das Zooplus-Team: Wie wäre es, 6er-Packs mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen anzubieten? Dann kann man viel besser ausprobieren, was die Katze mag, und dementsprechend nachbestellen...:)

Petra
17.04.2002, 13:07
Hallo Susanne,

schreib ganz einfach eine mail mit Deiner Adresse an info@nutro.de. Da bekommst Du auch ganz schnell eine Antwort .
Ich habe das auch gemacht und bin jetzt in Ö fündig geworden wo man auch hier Nutro bekommt.:)

Susanne B.
17.04.2002, 13:26
Hallo Petra,

das mache ich, danke!

Lisa
17.04.2002, 17:19
Hallo Petra!

Könntest du mir vielleicht mitteilen, wo man das Nutro NaFu in Wien und Umgebung kaufen kann. Das wäre echt lieb. Danke!

Liebe Grüße, Lisa

P.S. Wenn du möchtest kannst du mir auch direkt auf die Mail-Adresse schreiben!

Petra
18.04.2002, 09:17
Hallo Lisa,

e-mail ist schon unterwegs.
:p

CrispyRoll
18.04.2002, 12:49
Hallo Susanne

Das mit den gemixten 6er Packs halte ich für eine klasse Idee! Mehr Abwechslung für meine Lieben ohne dass ich gleich eine LKW-Ladung kaufen muss :)

Wäre schön wenn Zooplus die Idee umsetzen würde!

Gruß

Alexandra

Susanne B.
18.04.2002, 20:55
Hallo,

ich habe eine Mail an Nutro geschickt, und auch eine Antwort erhalten... Eine Frage hätte ich aber noch, wieviel g braucht eine 4 kg schwere Katze am Tag? Eine 156g Dose?

Danke!

Kayleigh
19.04.2002, 08:56
Hallo Susanne,
ich füttere immer jeweils morgens und abends eine halbe
156 g Dose Nutro und dazu TroFu soviel sie will. Meine Katze frisst immer sehr unterschiedlich - manchmal mampft sie alles auf, manchmal frisst sie mehr TroFu, dann wieder mehr NaFu.
LG
Kay