PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guter Tierarzt in München

kithaara
24.09.2003, 12:24
Hallo,

also nachdem mein alter Tierarzt etwas weiter draussen ist und leider auch nicht mehr unter den Lebenden weilt und der Nachfolger einfach ein Viechdoktor ist bin ich grad mal auf der suche nach einem guten tierarzt in München!

Weil Maja muss ja jetzt auch bald unters Messer und das würd ich gern machen bevor Giulietta kommt, nicht das sie die beiden Geschehnisse in Verbindung bringt!

Wisst ihr da irgendeinen? Vielleicht sogar einen der sich mit Pointkatzen auskennt, weil mit Giulietta würd ich dann da auch gern hingehen und Birmchen sind ja glaub ich bei Narkosen relativ empfindlich!

Lieben Dank jetzt schonmal

Kitty

kobold
24.09.2003, 14:52
Hallo Kitty,
war selbst seeehr lange auf der Suche nach einem guten TA. Und vor einigen Monaten bin ich endlich fündig geworden.
Er heißt Dr. Sommer:D , und hat seine Praxis in München-Großhadern. Seine Homepage ist www.tierarzt-sommer.de . Da stehen auch Sprechzeiten usw. drauf. Er nimmt sich immer unheimlich viel Zeit, geht ganz toll mit den Tieren um, und ist wirklich kompetent. Er hat erst kürzlich eine ziemlich komplizierte OP an meinem Kater Augustin durchgeführt, und es hat super geklappt, obwohl die Chancen nicht so rosig waren.
Ich kann ihn Dir absolut empfehlen!
Viele Grüße,
Vera

Rennsemmel
24.09.2003, 14:54
Servus Kitty,

mir wurde von einer Bekannte die sich waaaaahnsinnig um Katzen kümmert und sich sehr im Bund der Katzenfreunde engagiert und wirklich total viel über Krankheiten weiß folgender empfohlen:

Dr. Ernst Meier, Seehof 2 in Dießen am Ammersee.

Ich war selber noch nie bei ihm und kann ihn nicht beurteilen. Aber meine Bekannte, die außerordentlich viel Wert auf alternative Heilungsmethoden und nur in äußersten Notfällen die Chemiekeulen in Kauf nimmt ist total begeistert von ihm.
Ich weiß es ist nicht der nächste Weg, aber falls du im Münchner Westen wohnst ist es nicht weit.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Liebe Grüsse Rennsemmel:cu: