PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "schnipp schnapp und ab"

solane
21.09.2003, 14:16
Hallo!

Nächsten freitag ist es soweit: meine 2 süssen werden kastriert!!! (;) und Zeit wirds ....sie verhalten sich beide schon zu "erwachsen")

Bogus urin riecht auch schon etwas strenger - er hat aber nirgends markiert....

Irgendwie mach ich mir schon Sorgen- vor allem weil man hier doch immer wieder liest dass was bei der Kastration schief läuft und so...:(

Sollte ich sie eigentlich vielleicht vorher noch entwurmen ? Das hatte ich sowieso vor (immer Frühling und Herbst- oder wie macht ihr das?)
Oder ist es besser nach der Op?

Ich werd meine 2 jetzt mal seelisch vorbereiten (mein Freund ist schon ganz bös weil ich die ganze Zeit wenn Bogus was anstellt nur sag: "ätschibätsch am freitag wirst du entmannt...."----Männer....ich glaub es wird ihn stark treffen ...*g*:p )

Einen schönen Sonntag euch allen!:cu:

Suse
21.09.2003, 14:35
Hallo Sarah,
bitte melde Dich mal bei mir.
Es ist wirklich wichtig !!!!!!!!!!! ;)

Susanne_Streber@web.de

:) Suse

Tina 2
21.09.2003, 14:48
Hallo Sarah,
schön wieder von dir zu hören.
Ich drücke den beiden süßen ganz fest die Daumen für Freitag.

Merline
21.09.2003, 15:17
Ich drück für die Kleinen auch die Daumen, Sarah !!
Und Männer...*seufz*
Bei meinem hatte ich das Gefühl, ER müsste kastriert werden *g*

Wie das mit der Entwurmung ist, weiss ich auch nicht, ich würds vielleicht erst später machen, wegen der Belastung für den Körper. Also erst, wenn die Folgen der OP überstanden sind.
Und pass auf, dass sie ihre Wunden so wenig wie möglich lecken (Kimba hats leider gemacht)...jetzt trägt er doch ne Halskrause, wir dachten, es sei nicht nötig...

astrid219
21.09.2003, 16:28
Hallo Sarah
Ich drück den beiden die Daumen.

solane
27.09.2003, 14:35
Hallo!
Sorry aber ich konnte nicht eher ins Internet....;)
Also: Meine 2 Mäuse wurden gestern kastriert und es ging alles gut!!!:p

Bogus istr am Abend schon wieder topfit herumgesprungen- Ninifee ist noch etwas angeschlagen.

Ich kann euch gar nicht sagen wie froh ich bin.

Nächstes We gibts dann ev. schon wieder neue Photos von meinen 2.
Leider kann ich jetzt nur total selten zu einem Computer mit Internetanschluss:0( --aber das wird sich hoffentlich bald ändern...

@Suse: ich werd mich gleich mal melden

astrid219
27.09.2003, 14:40
Hallo Sarah
Schön von dir zu hören. Ninifee wird auch bald wieder rumtoben. Bei Kätzinnen dauerts halt etwas länger.
Und nicht vergessen dich bei Suse zu melden.

solane
27.09.2003, 14:45
Hallo Astrid!
hab ihr gerade eine Mail geschickt!

Du Astrid entschuldige ...aber ich bin in letzter Zeit so selten hier...was ist denn mit Clyde???:(

Was um himmelswillen ist den passiert???

astrid219
27.09.2003, 14:50
Clyde ist gestorben :0(
Es gibt hier einen Tread der heist Verstopfung wenn dus nachlesen willst.

solane
27.09.2003, 15:14
das tut mir sehr leid Astrid...

alles Gute für deine 3...und natürlich für dich...

Kopf hoch (auch wenns blöd klingt)

solane
27.09.2003, 15:27
Astrid...
jetzt hab ich alles gelesen....:(

:0(

es tut mir so leid ...

Deinen Schmerz kann dir keiner abnehmen...aber du weißt ja dass hier sehr viele liebe Menschen sind an die du dich wenden kannst ...