PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dosen verbeult, Streusack kaputt

Anna G.
19.09.2003, 00:03
Hallo an alle,

ich weiß nicht, was die Post mit den Zooplus-Lieferungen von ZP veranstaltet, aber die letzten zwei waren ziemlich beschädigt.

Die erst bestand aus 3 Säcken Streu, die alle in das kleine Karton gepropft wurden, was natürlich dazu führt, dass der Postbote es kaum heben konnte und der eine Sack kaputt gegangen ist. Zudem waren einige Dosen nicht nur eingedellt sondern richtig gequetscht.

Die zweite Sendung von heute war auch so randvoll mit Dosen und NaFu-Beuteln, dass der Deckel bereits gerissen war und einige Dosen wieder ausgesehen haben als ob darauf eine Ziegelleiferung gelegen hat.

Wie sind Eure Erfahrungen in den letzten 4 Wochen?

Gruss,
Anna

niki
19.09.2003, 00:15
Mein Päckchen war zwar äußerlich nicht beschädigt, dafür war innen alles durcheinander geflogen. Die haben so einen großen Karton benutzt, daß meine Bestellung den gar nicht ausgefüllt, und da kein Füllmaterial verwendet wurde, lag natürlich alles kreuz und quer. Zum Glück waren die Dosen nicht beschädigt....

Tina 2
19.09.2003, 08:33
Hi Anna,
das Problem hatte ich bei meiner letzten Bestellung auch, total verbeulte Dosen.
Äußerlich war das Pakt unbeschädigt, von daher denke ich nicht, daß es alleine an der Post liegt.
Meine Lieferung die ich vor ein paar Tagen von einem anderen Shop bekam war so super gut verpackt und gepolstert, da konnte nicht eine Dose herumrutschen und somit waren auch alle ganz.

Steffi-Anna
19.09.2003, 09:00
Hallo!

Die vorletzte Sendung: da war bei mir auch das Paket äußerlich beschädigt. Da meine Nachbarn die Pakete annehmen, konnte ich dem Postboten nicht sagen, dass ich das so nicht annehme. Schade.

Demnächst werde ich wohl so bestellen müssen, dass ich Samstag das Paket geliefert bekomme.

Verbeult waren die Dosen allerdings nicht.

Gabi
19.09.2003, 09:00
Hallo Anna,

ich habe gestern meine beiden Pakete von der Post abgeholt. Der Streusack war einzeln verpackt und OK. Das Paket mit den Dosen und dem TroFu war sehr voll gequetscht aber so weit in Ordnung. Nur bei den Dosen fiel mir auf, dass sie am Deckel sehr tief eingekratzt waren, als ob jemand mit einer Rasiermesser beigegangen wäre.

Vor ca. einem Jahr hatte ich es auch, dass bei jeder Lieferung die Hälfte der Dosen gequetscht und gedellt waren, so dass ich sie nur noch entsorgen konnte. Aber seit einigen Monaten scheint alles in Ordnung zu sein, von kleineren Dellen abgesehen.

Steffi-Anna
19.09.2003, 09:06
Als ich die letzte Lieferung persönlich annehmen konnte (Urlaub), sagte der Fahrer: Boah, ich muss ja spät dran sein, dass ich sie persönlich erwische!! Ihre Katzen leben bestimmt wie Gott in Frankreich, wenn ich dran denke, was ich schon alles hochschleppen durfte (wir wohnen im 2. OG :D ). Wenn der wüsste, dass es meist Katzenstreu ist...................:D ;)

Ronin
19.09.2003, 11:23
Ich will doch hoffen, daß ihr Pakete deren Inhalt beschädigt ist reklamiert und zurücksendet? Nur wenn ZP auf solche Mißstände aufmerksam gemacht wird, können sie auch etwas dagegen tun.

admin
19.09.2003, 13:24
@all,
wir admins lesen das natürlich mit und der gesamt thread ist an den Kundenservice und die Logistik weitergeleitet worden.

Da anhand der usernames aber natürlich nicht nachvollzogen werden kann, um wen es konkret geht, bitten wir Sie Schäden ggfs. direkt an den Kundenservice zu melden.

Dies entweder über das Kontaktformular oder telefonisch. ;)

astrid219
19.09.2003, 16:28
Mein letztes Packet war auch kaputt und die Dosen verbeult. Der Katzenkatalog steht zwar auf dem Lieferschein war aber nicht drinnen.
Habe ein Mail an den Kundenservice geschrieben und darauf hingewiesen das die Verpackung schlecht ist. Denn nur wenn Zooplus das von seinen Kunden erfährt können sie was dagegen unternehmen.
Habe dann ein Entschuldigungsschreiben erhalten und der Katalog würde nachgeschickt.
Ist leider nicht gekommen. Werde ihn bei der nächsten Bestellung noch mal anfordern.

Cheyenne_Sheela
19.09.2003, 17:50
mein letztes paket war aussen nicht beschädigt, aber ich meine 12 kleine 70gramm dosen in einem viel zu grossen karton, und sehr wenig gepolstert das sie durchandander gewürfelt waren, solange nix beschädigt ist ist mir das ja egal. aber ein bisschen mehr polstern würde helfen weniger umzutauschen.

Bima
21.09.2003, 15:58
Huch,

da bin ich hier aber die große Ausnahme, was?

Streu, Litter-Locker-Cassetten, Futter-Schalen. Alles Bestens und in Ordnung.

Zooplus ist einfach schnell und spitze:wd: :wd: :wd:

Ishira
22.09.2003, 21:46
auch ich kann mich nicht über zooplus beschweren.
mein packet war absolut gut verpackt und alles war heil geblieben.

eis
22.09.2003, 22:52
Naja, die Pakete sehen schon manchmal zerfleddert aus und es sind auch regelmäßig einige sehr verbeulte Dosen dabei. Aber bei der großen Meute Katzen, die versorgt werden wollen, sind die Dosen spätestens am nächsten Tag schon verbraucht. Obwohl, die letzte Lieferung - bestand aus 3 großen Kartons - schon extrem war. 16 Dosen waren z.T. gequetscht. Was muß ich auch immer gleich so viel bestellen? *g*

Einmal waren 3 große Packungen Jockis total zerbröselt. Der/die MA hatte diese Leckerlis zwischen zwei Lagen Dosen gelegt. Ein Anruf und ich bekam, ohne die kaputten Schachteln zurückschicken zu müssen, kostenlosen Ersatz.

Kann und will mich also nicht beschweren. Wenns zu arg ist, rufe ich halt dann kurz wieder an.

Liebe Grüße
Eva

zippi
22.09.2003, 23:42
Bei meiner letzten Lieferung waren 2 Dosen ziemlich lädiert. Ich hab eine kurze e-mail geschickt und als Entschädigung einen 10% Rabatt-Code geschickt bekommen. Fand ich echt nett, denn ich hab mich nicht mal beschwert, sondern wollte nur das ZP-Team informieren. Ich fand das total nett, miss ich echt sagen.

Anna G.
24.09.2003, 20:22
So, ich möchte jetzt auch noch erwähnen, dass ich die Schäden an service@zooplus.de gemailt habe und einen 10%-Gutschein als Entschädigung bekam!

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an ZP, dass Ihr das so schnell und unkompliziert löst!

Aber deswegen bestelle ich ja auch hier.
;)

Grüsse,
Anna

Weberli
24.09.2003, 20:56
Hallo Anna,

auch ich hatte schon ein ZOOPLUS-Paket mit zerdellerten Dosen bekommen. Ich habe dann ne Mail hingeschickt und einen Gutschein von FÜNF Euro erhalten. :)

LG von Marliese :D

Tina 2
25.09.2003, 08:48
Ich habe auch hingemailt und bekam den Wert der Dosen ersetzt aber erst nachdem ich 4 mal gemailt hatte und die Admins dem Service Team bescheid gaben.
Bisher war ich auch immer zufrieden mit Zooplus , dennoch bestelle ich immer weniger hier.

admin
25.09.2003, 10:17
@all,
schön, daß Sie mit unserem Kundenservice generell und vor allem im Schadensall zufrieden sind, das geben wir gerne an die Kollegen weiter.
Mit Ihren Hinweisen zu mangelnder Verpackungsqualität geben Sie uns auch die Möglichkeit dies an unseren Logistik-Dienstleister weiter zu geben und hier an Qualitätsverbesserungen zu arbeiten.

@astrid219,
Ihr Katalog ist abgeschickt! ;)

astrid219
25.09.2003, 10:19
Danke schön :cu:

Doro1
25.09.2003, 15:26
Hallo,

ich hab heute mal wieder ein Paket mit Katzenstreu und Futter bekommen, wie bisher immer einwandfrei verpackt und mit dem angeforderten Katalog. Erwähnen möchte ich auch, daß bisher alle Bestellungen innerhalb von 2 Tagen bei mir waren, Superleistung. :-):

Gruß,
Doro

Anschla
25.09.2003, 15:44
Hi,

auch ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Dosenkaufe ich zwar selten hier, da die bei meinem Zoofachhandel einfach günstiger sind,aaber Leckerlis, Portionsschalen, Streu, ein super Kratzbaum, etc. sind bisher immer einwandfrei angekomme.
Und als ich mal eine Reklamation hatte (beim Kratzbaum fehleten zwei Schrauben...das kann ja keiner auf Anhieb sehen) lagen doppelt soviele Ersatzschrauben drei Tage später in der Post...
Ich kann Euch immer nur raten: wenn was mal nicht so recht stimmt...nett reklamieren. Nur so kann ein Schaden behoben werden!:bd:

Und schenll ist der Versand allemal...

Anschla
25.09.2003, 15:46
sorry für die Rechtschreibfehler - da war wohl der Wurm drin...uiuiui

Kuerbis
26.09.2003, 18:43
Mir fällt eigentlich jedesmal bei der Streulieferung auf, dass die Kartonagen zu dünn und instabil sind. Es werden ja immer 2 große Säcke Extreme Classic in einem Karton geliefert.
Wenn diese Kunststoffbänder nicht um das Paket geschnürt wären, dann würde alles auseinander fallen. Der Karton sieht immer sehr zerfleddert aus. Bislang waren die Beutel immer heil, ansonsten würde ich diesen auch retournieren.

Der Versand ist super schnell, innerhalb von 3 Tagen nach Sylt und das ist wirklich ´ne Leistung ;) :D

astrid219
30.09.2003, 19:26
Vielen Dank
Der Katalog ist heute angekommen. :tu: