PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : test

Dagi
18.09.2003, 18:05
http://de.geocities.com/dagi_amy/

Commodore
19.09.2003, 09:10
fleissige Wenzel! Ist schomma ne fein animierte Startseite - weiter so... hopp hopp! MEHR INPUT :D

Grüßla vom Comm' :rolleyes:

Dagi
19.09.2003, 09:37
Hey Maddin,

was schnüffelst DU denn hier in der Testrubrik rum??? :D :D :D Tztz...also, hier war ich vorher noch NIE, aber wenn man natürlich nix zu tun hat...dummdidummdidelumm...*pf eif* :D
Ich habs Deinem Ingelein schon gesacht, die HP ist praktisch ganz fertig, das war nur mal der erste Test für die Startseite...;)

:cu: Dagi & Amy

Girasol
19.09.2003, 11:17
Hey Dagi!

Ich bin normalerweise auch nicht hier, aber als ich im Überblick sah, daß du den letzten Beitrag unter der Testrubrik geschrieben hast, bin ich doch gleich mal hinterhergeschlichen!:cool:

Nun ja, endlich konnte ich mal einen Blick auf deine HP werfen! War ja sowieso schon so gespannt!
Gefällt mir wirklich gut!!!! Deine Animation der Bilder ist wirklich gelungen!

Es gibt nur ein kleines Manko: die Werbung nervt, man kann dadurch die Bilder nicht richtig sehen.
Aber vielleicht wirst du ja wie Tina auch immer wieder deine HP erneuern, und vielleicht hast du dann auch mal eine HP ohne Werbung!

LG und viel Spaß beim basteln!
Girasol

Dagi
19.09.2003, 11:25
Huuuch, ich werde von Spiooonen verfolgt...Amy...FASS :eek: :rolleyes: ;) :D
Nee, ich lad das nur bei Yahoo los, weil ich da ja eh kostenlosen Webspace habe und dort per FTP hochladen kann, im Edeffekt will ich dann ne HP ohne Werbung ;) ist doch klar!

Unregistered
19.09.2003, 14:43
Tetst test tester tester

Ragnarök
19.09.2003, 14:58
Das ist ein Test
Noch einer
Und noch einer
;)
:bd:
:?:
:D
:)

Ragnarök
19.09.2003, 15:03
Natürlich noch einer....
:p

Dagi
19.09.2003, 17:54
Sag mal, ich will ja nicht unhöflich sein, aber kannst Du mir mal verraten was DAS soll? :confused:

tomcatmerlin
10.10.2003, 22:22
hallo dagi,

kann es sein, das deine homepage noch nicht so richtig funktioniert:p

man bleibt irgendwie auf einer seite hängen, startseite, und kommt nicht weiter.

vielleicht bin ich auch zu blöd dafür:?:

renate:p
:cu:

Dagi
11.10.2003, 12:19
Hallo Renate,

nee, das ist völlig richtig so, bist garantiert nicht zu blöd :D Ich habe bisher nur diese erste Seite ins Netzt gestellt als Test halt. Und deswegen geht es nicht weiter....ich war da leider in letzter Zeit auch ein wenig faul :rolleyes: eigentlich wollte ich sie vor Studienbeginn fertig haben, aber das wird wohl nix mehr :cool:

Tina2809
11.10.2003, 14:28
eigentlich wollte ich sie vor Studienbeginn fertig haben, aber das wird wohl nix mehr

Also Frau Wenzel.......wo ist denn Ihre Disziplin geblieben????:p

dixi
11.10.2003, 15:21
Bis jetzt gefällt mir die Seite genial:tu:

Dagi
11.10.2003, 18:04
Hihi Tina, die muss ich mir doch für das Studium aufheben :D :rolleyes:
Nee, stimmt schon, ich hatte in letzter Zeit überhaupt keine Lust weiterzubasteln. Bei mir kommt sowas immer "schubweise". Wenn ich mich jetzt dransetze, nur um sie fertig zu bekommen, dann wird das nix, dann ist es so "gequält" irgendwie.

Danke Dixi für das Kompliment! Aber ist ja auch noch nicht viel zu sehen :D ;)

dixi
11.10.2003, 20:06
Nein, viel zu sehen ist nochnicht....aber ich finde die Seite soooo super gemacht *gg*:wd: