PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe (fast)neues Hundekissen

Lea1303
17.09.2003, 17:50
Hallo zusammen

mein Mann hat bei #EBAY ein großes Hundekissen ( 90 x130)
ersteigert. Es ist mit kleinen Perlchen gefüllt und der Hund liegt wie auf einem Wasserbett.Es hat ein blau-beiges Patchworkmuster. ( Kann leider kein Bild schicken ).
Leider mag meine wählerische Boxerin dieses schöne weiche Kissen nicht. Sie ging abends zwar drauf, lag aber morgens auf den kalten Fliesen. Ich habe es drei Tage ausprobiert. Es hatte keinen Sinn. Deshalb würde ich es für 40 Euro ( Inclusive Fracht) verkaufen .
Wer Interesse hat , kann sich bei mir unter Email: martina_sobetzko@web.de melden.

Topsy
18.09.2003, 10:59
Das ist ja schade, dass Dein Boxer dieses Kissen nicht mag.

Topsy hat auch so ein Kissen und mochte es erst nicht. Ich hab mich dann selbst draufgelegt, natürlich nur mit dem Kopf, da ihr Kissen kleiner ist :D Es dauerte ungefähr 2 Wochen und plötzlich lag Topsy immer öfter auf dem Kissen und nun liebt sie es. Nur im Sommer ist es wohl zu warm, wegen der Styroporfüllung.
Den Hunden ist das Kissen am Anfang wohl etwas unheimlich, da es raschelt und einsackt, wenn sie drauf gehen.
Vielleicht versuchst Du es nochmal. Topsys Züchterin hat auch solche Kissen und auch bei ihr dauerte es eine Weile, bis die Hunde sich darauf wohl fühlten. Leg Dich selbst drauf und kuschel mit Hundi, manchmal wirkt das Wunder :D

Auf meiner HP kannst du unter Schlafplätze sehen, wie schön Topsy darauf schläft und erst hieß es: IHHH, was ist das denn für ein komisches Ding, da geh ich nie drauf :D :D :D

Liebe Grüße

Elke :cu: