PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine liebe Mona!

Marie
17.09.2003, 15:11
Heute ist mein geliebtes Meerschweinchen Mona gestorben:(

Sie war so ein liebes, kleines Wesen...sie hat alles über sich ergehen lassen-ihre schlimme Blasenentzündung im letzten Herbst hat sie tapfer durchgestanden, aber wohl nicht ganz verkraftet...seit ihrer Krankheit ist sie nicht mehr dicker geworden und die war so zerbrechlich...aber sie hat sich gegen alles gewehrt, was ihr in den Weg kam, z.B. gegen ihre dicke, verfressene Partnerin Maya. Mona war schon immer so anfällig gegen Krankheit, sie hat schon Pilze und alles Erdenkliche gehabt. Und jetzt ist sie tot. Dabei wäre sie doch am 18.10. erst 3 Jahre alt geworden! Und das Schlimmste ist, dass ich noch nicht einmal die Gelegenheit bekam, mich von ihr zu verabschieden. Gerade heut Morgen war ich so in Eile, dass ich keine Zeit mehr hatte nach meinen Nagern zu gucken...gerade heute...warum nur?! Mona war immer für mich da und ich war nicht für sie da...das werde ich mir nie, nie, nie verzeihen...Meine süße, kleine Mona! Ich hab dich doch so lieb!

Mona, ich werde immer an dich denken! Ich vermisse dich schrecklich, mein Quiek-Schwein!

In Liebe,

Marie-Theres

che
17.09.2003, 15:34
hallo,

es tut mir wirklich leid für dich. es ist immer ganz schlimm wenn ein tier nicht mehr da ist das man so gern hatte.
die regenbogenbrücke ist für uns immer schlimmer als für unsere tiere.
sicher weisst du das sie jetzt bei ganz vielen anderen meerlis ist und sie ihr futter nicht mehr verteidigen muss ;)

kopf hoch, auch wenn du dich nicht mehr verabschieden konntest so bin ich mir doch sicher das sie ein klasse leben hatte.
jetzt musst du dich um so mehr um die anderen meerlis kümmern, die trauern sicher auch.

alles gute und mach dir keine vorwürfe, ich denke das sie es dir bestimmt nicht übel genommen hat. ganz sicher nicht!!!!!

vanessa

Marianne Zmija
17.09.2003, 20:03
Hallo Marie
Mach dir keine Vorwürfe,bitte.
Du hättest auch nicht ändern können.

Marie
19.09.2003, 14:59
Schon seit 3 Tagen ist sie nicht mehr bei mir und der Schmez in meinem Herzen wird immer schlimmer...ich kann sie einfach nicht vergessen...und ich fühle mich so unendlich schlecht, weil ich mich nicht von Mona verabschieden konnte.

Mona, hier ist ein Lied für dich. Immer, wenn ich es höre, denke ich an dich und ich hoffe, du verzeihst mir und wirst auch an mich denken, wenn du dasLied hörst:

Listen little child, there will come a day
When you will be able to say
Never mind the pain or the aggravation
You know there´s a better way
For you and me to be
Look for the rainbow in every storm
Fly like an angel heaven sent to me

Goodbye my friend
I know you´re gone
You said you´re gone
But I can still feel you here
It´s not the end, gotta keep it strong
Before the pain turns into fear
So glad we made it
Time will never change it

Just a little girl, big imagination
Never letting no one take it away
Went into the world, what a revelation
She found there´s a better way
For you and me to be
Find out for certain love´s
Gonna be there for you
You´ll always be someone´s baby

Goodbye my friend
I know you´re gone
You said you´re gone
So glad we made it

You know it´s time to say goodbye
The times when we would play about
The way we used to scream and shout
We never dreamt
You´d go your own sweet way
Find out for certain love´s
Gonna be there for you
You´ll always be someone´s baby

Goodbye my friend
I know you´re gone
You said you´re gone
So glad we made it

You know it´s time to say goodbye
And don´t forget
On me you can rely

I will help, help you on your way
I will be with you every day.

Goobye Mona! I love you!

Marie:0(

Monkey
19.09.2003, 23:10
Hi Marie,

drei Jahre, in denen du dich gut um dein Meeri gekümmert hast und in denen sie sich wohl und sicher gefühlt hat und ein glückliches Schweinchen war wiegen viel, viel schwerer als der eine Moment, den du dir zum Vorwurf machst...

Ich kann das nachvollziehen, aber es darf nicht alles kaputtmachen, was vorher war.

Gruß
Monkey