PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Agility Fans~ wo seit ihr?!

Agility Aussie
17.06.2002, 18:06
Halli Hallo

es kann doch nicht sein, das hier bei zooplus nur so wenige bzw. keine Einträge von Agilitybegeisterten zu finden sind. Ich suche zwar immer neuen Kontakt zu allenmöglichen Hundebesitzern aber leider finde ich kaum jemand mit dem ich mal über das Agility selber reden und Erfahrungen austauschen kann. Das finde ich wirklich schade.
:(
Ich selbst bin 16 Jahre alt und habe einen fast 2 Jährigen Aussierüde. Wir sind beide mit voller begeisterung Woche für Woche auf dem Hundeplatz um uns zu steigern und Spaß zu haben. Ich fände es toll, auf diesem wege ein paar Agility Leute oder eben auch andere Hundebesitzer kennen zu lernen und viel Post demnächst verschicken zu können :D

Liebe Grüße und Hoffentlich bis bald!
Sandra+ Aussie Chief

sporty
18.06.2002, 23:13
hi sandra,
1. ich liebe agility
2. ich liebe aussies (habe aber leider noch keinen (lange geschichte.

ich habe aber einen italiener mit dem agility betreibe.
es ist super!:D

zu den aussies. es ist einfach eine super rasse (find ich). und ich habe ja schon ein paar sight n`sounds kennen gelernt.

so, mail mir doch einfach mal. villeicht bist du ja auch in köwi (so)

chiao nicole

ps. mein bild ist der aussie vom little blue dog shop.
süß ne?

Agility Aussie
19.06.2002, 17:32
Halli Hallo

ach, das freut mich das ich jemand gefunden habe, der die gleichen Hunde - interessen hat wie ich *g*.
Dein Bildchen hab ich erkannt, ich war da auch schon öfters mal! Soso, was hast du so für Sight ´n Sounds kennen gelernt??? Jetzt bin ich aber sehr neugierig :)!!! Also, in Köwi bin ich nicht. Am Sonntag ist in Frankfurt ja int. Hundeaustellung und ich dummi hab gesagt "Ok, ich führ halt mal bissl Agility vor". Als ich gerafft habe, wieviele Leute das wahrscheinlich sind wars zu spät. Ich mach mir jetzt schon in die Hose ;). Na, so schlimm nicht aber wenn cih dran denke wirds mir ja mal ganz anders *seufz*.
Mhh, dann werde ich mal "tschüß" sagen und hoffe das ich baaaaald wieder was von dir höre :) !

Liebe Grüße Sandra

sporty
20.06.2002, 13:23
ich habe die aus dem wurf nach deinem kennengelernt. von cody und dixie den george und die jenna. aber in kowi werden auch einige sein.

bin total gespannt auf köwi. sooooo viele aussies da kann man glatt neidisch werden *g*.
aber der nächste wird ein aussie (hoffentlich):rolleyes:

ich mail getz mal weil das forum ja nicht für privat gespräche ist.;)

chiao

Commodore
19.05.2003, 10:00
mit größter Wahrscheinlichkeit bin ich Samstag, 24.5. 2003 dort zum Zugucken! Wer noch? Beetl kommt mit...

Herzlich grüßt der
Maddin

Dodo H
19.05.2003, 15:05
Hallo Nicole
: sooooo viele aussies da kann man glatt neidisch werden
-- sabber, sabber

: aber der nächste wird ein aussie (hoffentlich
-- ganz BESTIMMT

Grüße von Dodo und Winke, Winke von Richy

sporty
19.05.2003, 16:15
ui ich komme aber das weißt du ja schon :)

wie siehts mit dir aus doris
dann kannste auch fotos von der westfalenmeisterschaft mit

ich bin auch aquf jedenfall am samstag da vielleicht auch am sonntag
agility aussie (sandra) ist beide tage da