PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katzenausstellung in München...

kithaara
15.09.2003, 15:32
Also mir kams grad das doch bald Katzenaustellung in München ist (wann genau bin ich mir grad nicht sicher, aber ich glaub im November oder so)...
Ja und da könnte man sich doch auch mal treffen und die Ausstellung unsicher machen!
Is zwar jetzt vielleicht ein wenig früh, aber das wär doch bestimmt lustig!

LG

Kitty

katzenliebe
15.09.2003, 16:39
Hi Line,

ist vom 15.-16.11.2003

http://www.fireplace-coons.com/Ausstellung.htm

Also ich würde gerne mitgehen

kithaara
15.09.2003, 17:48
da wars!
Na dann sind wir ja schon zu zweit, vielleicht mag einer von den anderen Stammtischlern ja auch noch mit....
Oder wir machen gleich unseren November Stammtisch da!

kithaara
13.10.2003, 17:45
Oiso, isch hab nochmal geguckt, weil mir wieder irgendwer erzählt hat das die Ausstellung gar nicht ist, aber am 15 + 16.11 in Feldmoching und dann ist noch eine am29/30.11 in Bad Aibling...

Noch jemand ausser Gabi Lust?

Chili
14.10.2003, 08:02
Hallo ihr zwei beide
also mich täte das ganze auch interressieren. ich bin mit dabei (vielleicht kann man ja was für die eigenen Katzingers ergattern ;) )

Sind damit schon drei

kithaara
14.10.2003, 13:38
genau das wegen dem ergattern wollt ich da auch mal hin, da gibts bestimmt viele nette Sachen!
Ja und weil ich generell mal gucken wollte wies auf ner Ausstellung so ist!
Ui ja, da freu ich mich!

Sofia
14.10.2003, 20:21
Hallo,

wir gehen auch bestimmt hin wir können ja morgen Abend ja einen Tag ausmachen wann wir uns treffen.

Gruß
Astrid:cu:

Tabalina
14.10.2003, 22:16
Also, wir wollten ja auch auf die Ausstellung in München... aber da die leider ausfällt..... sinds dann in Bad Aiblind nochmal 2 Leutchen mehr.

Liebe Grüße, Michaela :cu:

Tabalina
14.10.2003, 22:18
uuuups...... ich meinte natürlich Bad Aibling.
Aber bitte sagt etz nicht, dass ihr alle nach Feldmoching geht ????

Gruß, Michaela

Chili
15.10.2003, 08:05
Haaaaaaaaaallllllllllllllooooo ooooooo Michaela
habe noch keine Ahnung wo wir hingehen, werden wir heute Abend ausmachen, dann sagen wir dir natürlich Bescheid.

threecats
15.10.2003, 10:51
Soweit ich mitbekommen habe, findet die in Feldmoching gar nicht statt. Die im letzten Jahr muss einnahmetechnisch ein Desaster gewesen sein. Ich meine es findet zwar eine zu dem Termin statt von dem Veranstalter aber nicht in Feldmoching.
Viele Grüße
Susanne

Wie lange fährt man denn von München nach Bad Aibling?

kithaara
15.10.2003, 11:12
Also von München nach Bad Aibling ist es gut ne halbe Stunde (Von MÜnchen Süd aus)
ich find es geht eigentlich

threecats
15.10.2003, 12:07
Nachdem wir aus dem Norden kommen ist es dann etwas länger, aber imme´r noch in einem gut machbaren Rahmen! Also mal sehen, ob wir das schaffen, es klingt verlockend, zumal man da wirklich oft vieles günstiger bekommt und das nie schadet!
Susanne

Rennsemmel
15.10.2003, 14:12
Also wenn Feldmoching aktuell ist, komme ich selbstverfreilich auch mit.

kithaara
15.10.2003, 15:03
Also mir ist es eigentlich gleich wohin, wenns is würd ich auch an beiden Wochenenden mal mitkommen!
WEil irgendwas gibts da ja immer zu gucken was interessant ist!
Ist halt jetzt nur die Frage ob Feldmoching stattfindet!

Tabalina
15.10.2003, 15:50
... 2,5 Stunden.....
Aber das ist egal, wir haben da ja eh Urlaub. Würde mich echt freuen, wenn wir da einige aus dem Forum treffen würden.

Chili
15.10.2003, 16:07
So weit ist es ja gar nicht nach Bad Aibling (man kann ja Fahrgemeinschaften bilden)
Gibts da irgendein Motto, oder so was??
Ich muß sagen, Bad Aibling wäre mir terminlich lieber, aber Feldmoching wäre irgendwie zu schaffen, nur beide, dass ist zuviel, da meckert das NG

kithaara
15.10.2003, 16:13
Macht ihr da heut abend nen Termin aus? Also hab noch an keinem Wochenende was vor, bin also flexibel...wegen Fahrgemeinschaften, bei mir passt ja nur noch einer rein, aber ich nehm gern jemanden mit

Tabalina
15.10.2003, 16:24
... wir können auch wen mitnehmen, der auf dem Weg von Reichenhall nach Aibling liegt. Und wir haben drei Plätze frei.

Liebe Grüße, Michaela

Tabalina
15.10.2003, 16:29
.. ich hab etz mal spaßhalber im Routenplaner geschaut.
Wir fahren ja gerade mal 1 Stunde. Von uns sind`s ca. 86 km.
Allerdings fahren wir da nur Autobahn und das war´s dann wohl mit der Fahrgemeinschaft, denn ich glaube, das wir am weitesten unten sind oder sehe ich das falsch ?

Liebe Grüße, Michaela

Chili
15.10.2003, 17:55
@ all
wir werden heute mal darüber reden denke mal, dass bad Aibling recht gut im Rennen liegt, oder?
Näheres kann man ja immernoch hier besprechen/schreiben

Tabalina
22.10.2003, 11:19
Öhm, mag etz doch keiner mehr nach Bad Aibling ????

Ich hab das Thema einfach mal nach oben geschubst, vielleicht schreibt ja doch nochmal jemand was.

kithaara
22.10.2003, 15:20
also ich wär schon in Aibling dabei, ich warte eigentlich nur das wir uns auf einen Termin einigen!
Soweit ich weiss wollte sich Threecats nochmal wegen Feldmoching erkundigen!
Aber da haben wir ja auch noch einen Monat Zeit
:D
Nur nicht wieder wie beim letzten Stammtisch einen Tag vorher....

Chili
23.10.2003, 08:04
Hallo
wir hatten zwar am Stammtisch eine Diskussion über Katzenausstellungen allgemein, aber auf einen Termin haben wir uns nicht geeinigt.
Muß mal bei Threecats nachfragen, ob sie schon was raus bekommen hat (wg Feldmoching).
Aber bei mir ginge Termintechnisch nur Bad Aibling

threecats
23.10.2003, 11:23
Hi,
soweit ich das nun sagen kann fidnet die in Feldmoching nicht statt. Aber vielleicht kann einer von Euch den Veranstalter noch mal anmailen, kann die Adresse im Moment nicht finden und habe Probleme mit dem Internet. Sorry!
Susanne

kithaara
23.10.2003, 11:27
Na dann würd ich doch fast sagen gehen wir nach Bad Aibling!
Also ich bin dabei, ich hab auch noch Platz in meinem Auto (einen nur aber immerhin) wen soll ich mitnehmen?

Chili
24.10.2003, 16:15
Hallo Kitti

Bad Aibling ist in Ordnung
Ich würde gerne bei dir mitfahren, wenn der Platz noch zu haben ist.

@Threecats und NG
Kommt ihr auch zur Ausstellung???

threecats
24.10.2003, 16:39
Hallo,
so wie es im Moment ausschaut schon. Mal sehen, wann genau war das noch mal?
Susanne

Sofia
24.10.2003, 22:52
ich würde auch gerne auf die Katzenausstellung gehen wann ist sie genau und die genaue Adresse wehre nicht schlecht.
Vielen Dank im vorraus für die Hilfe.
Gruß
Astrid:wd:

kithaara
26.10.2003, 22:39
Hallo,

also in Bad Aibling ist die Katzenausstellung am 29./30.11. also noch ein wenig hin! Adresse und so guck ich mal wenn ich übernächste Woche wieder in der Arbeit bin!

@Chili ist noch frei, klar nehm ich Dich gern mit!

kithaara
04.11.2003, 13:35
So, also ich hab eben festgestellt das ich am 29. nicht kann, aber die Ausstellung ist ja auch am 30.!
Isset auch in Ordnung?

Chili
04.11.2003, 19:03
Hallo Kitti

der 30.11. geht bei mir auch klar. Hoffe jetzt, dass die anderen auch können.

Aber wir sehen uns ja noch davor, zum entgültigem bequatschen.

Sofia
05.11.2003, 14:48
Halli Hallo,

ich habe nachgelesen und festgestellt das am Samstag die Langhaarkatzen dran sind und am Sonntag die Kurzhaarigen.
Die Ausstellung soll im Kurhaus stattfinden ich nehme mal an das an der Strasse Schilder aufgestellt sind.
Mir wehre auch Sonntag lieber.

Gruß
Astrid:wd:

kithaara
06.11.2003, 10:40
Oh, mich würden die langhaarigen doch auch schon interessieren, immerhin hab ich zwei so flusen daheim!
Aber ich hab mich zum kochen verpflichtet!