PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon wieder Urlaub

Steffi-Anna
15.09.2003, 13:26
Hallöchen!

Wollte euch nur mal eben mitteilen, dass ich nur noch bis Freitag arbeiten muss. Dann habe ich mal wieder eine Woche Urlaub!

Drückt mal die Daumen, dass das Wetter dann auch noch so schön ist!

Muss in der Woche den Geburtstag meines NGs vorbereiten ;) :D

Gabi
15.09.2003, 13:28
Frechheit!!!! Ja, schämst Du Dich denn gar nicht, schon wieder Urlaub zu machen???? :eek:

Zum Glück habe ich Freitag und Montag auch frei :D

Steffi-Anna
15.09.2003, 13:34
Ja Gabi, daran könnte man sich gewöhnen: Vier Wochen arbeiten und dann eine Woche Urlaub. Nee, aber dafür hatte ich vor Anfang August das ganze Jahr noch keinen Urlaub.

Da mir ja 30 Tage zustehen, muss ich die halt irgendwie rumkriegen. Ist das kompliziert, diese 30 Tage Urlaub im Jahr unterzukriegen *gggg*

Der nächste Urlaub ist aber dann auch ERST wieder Weihnachten. ;) :D

Eigentlich müssen wir uns hier auch an Betriebsferien halten. Aber da war ich dieses Jahr Notbesetzung. Jetzt sollen die ohne mich mal sehen, wie weit sie kommen *hihi*. Mein Handy ist auf jeden Fall aus.

Im letzten Urlaub haben die mich die erste Woche fast jeden Tag mind. 3 x angerufen. Das war nervig!!! Mein NG war schon sauer!

Aber jetzt gibts das nicht mehr: Urlaub ist Urlaub!

Möppy
15.09.2003, 17:10
Na denn man nen schönen Urlaub!
Wenn ich ehrlich sein soll.... ich hab dieses Jahr kaum gearbeitet :o
von 13. Februar an vier Wochen krank, dann zwei Wochen gearbeitet, dann 9 Wochen krank, dann zwei Wochen gearbeitet, dann zwei Wochen Urlaub, vier Wochen Arbeit, zwei Wochen Urlaub, zwei Wochen Arbeit, zwei Wochen Urlaub...
jetzt muss ich bis zum 24. November arbeiten und hab dann schon wieder eine Woche Urlaub :D
Eigentlich sollte ich ja noch mal ins Krankenhaus, aber ich denke dass werde ich lieber erst Anfang nächsten Jahres machen ;) ....

Verschämte Grüße
Sandra

Cheyenne_Sheela
15.09.2003, 18:20
im oktober nehm ich mir auch nochmal urlaub und dann erst wieder an weihnachten!

Seelendiebin
15.09.2003, 19:41
Von mir natürlich auch nen schönen Urlaub und das das Wetter ja toll wird ;) :D

riekchen60
15.09.2003, 20:20
Hey Steffi,

das kann ich toppen! ;)
Ich habe 2 Wochen frei ab Montag!!!! :D :D :D

Wünsche Dir einen schönen Urlaub! :cu:

Steffi-Anna
16.09.2003, 09:00
Danke gleichfalls :D

:cu:

Gabi
16.09.2003, 09:06
Riekchen, wenn Dein Urlaub zu Ende ist, fangen meine 2 Wochen an *ggg* :p :wd:

Tina 2
16.09.2003, 09:11
@Steffi und Uli
Da wünsche ich euch einen schönen Urlaub und natürlich tolles Wetter.

Ich darf jetzt bis Weihnachten durcharbeiten, wir haben nur noch ein verlängertes WE eingeplant.