PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nette Leute zum Mailen gesucht

Ayesha
17.04.2002, 08:39
Hallo,

ich bin 25, komme aus dem Großraum München und habe 2 Katzen. Ich suche nette Leute, die Lust haben, sich mit mir über Katzen und vieles andere zu unterhalten.

Viele Grüße,

Ayesha :D :D

sandaschnecke
19.04.2002, 11:37
Hi
Bin Sandra 22 und ich hab 3 Katzen. Würde gern mit dir mailen. Komme aus Erlangen.
Wenn du Lust hast melde dich!
Schreib dann am besten deine Mailadresse gleich mit hin, damit wir dann nicht den Umweg über Zooplus machen müssen.

Annett74
19.05.2002, 11:14
Hi Ihr Beiden....

Ich komme aus Erlangen - Höchstadt und hab ab und an mal Zeit, paar Mails zu schreiben ;) Habe 4 Katzen, eine getigerte Hauskatze, eine Mischlingskatze (Hauskatze und Exotic- Shorthair) + 2 Perser.... und Ihr?

Liebe Grüße

Annett:)

sandaschnecke
23.05.2002, 15:26
Hi!
Wir haben einen getigerten Kater, eine schwarze Siammixkatze und eine Russisch-blau-BHK-Mix.
Würd mich freuen wenn du nochmal schreibst.
Wie alt bist du denn??
Sandra:)

Annett74
24.05.2002, 19:30
Bin 27 und liiieeeebbbe Siamkatzen :)

Ich wollte mir vor den Persern eine kaufen. Allerdings wurde mir abgeraten, weil diese, vor allem während der Rolligkeit, so laut wären und ich damals noch zur Miete wohnte. Stimmt das mit der Lautstärke wahrhaftig?

Lana
24.05.2002, 20:34
Hallo Annett,

eine Alternative wäre eine Perser-Colourpointkatze für dich. Ich habe eine solche Katze. Laut Züchterin ist diese Rasse aus Siam- und Perserkatze entstanden. Auf dem kleinen Foto kann man es nicht so deutlich erkennen, aber die Farbe und die Maskenzeichnung ist wie bei einer Siamkatze, nur mit längerem Fell und der Körperbau ähnelt den Persern. Also meine Katze hat helles Fell, eine braune Gesichtsmaske, braune Pfötchen, einen braunen Schwanz. Sie hat den ruhigen, lieben und verschmusten Charakter der Perser, aber auch den wilden Charakter der Siamkatze. Zu laut ist sie nicht., aber ich habe noch keine Siamkatze gehört.

Angela
25.05.2002, 17:55
Orientalen

Hi, ich züchte Orientalen und bin 23. Wenn du Lust hast, dann könnten wir auch mailen.
Schreib doch einfach mal deine addy, dann kann man sich ja bei dir melden. Ach ja, ich komme aus Dortmund / NRW und habe 5 Katzen. 3 Siam, 1 OKH und 1 Mandarin.
Na dann, vielleicht hört man sich.
liebe Grüße
Angela :p

Annett74
25.05.2002, 17:57
Klingt zwar alles gut, aber derzeit bin ich mit meinen Vieren voll ausgelastet *gg* . Die Siamesen gefallen mir gerade wegen ihrer schlanken Gestalt und diesem eleganten Gang. Ne Colourpoint ist zwar auch hübsch, hat aba nicht so die Ausstrahlung, die die Siam zu dem macht, was sie eigentlich ist. Ich lebe ja auch nicht mehr in Miete und sollte es, was ich auf gar keinen Fall wünsche und erwarte, mal eine meiner Katzen nicht mehr geben, wird der Nachfolger ne chocolate-Siam sein.

Liebe Grüße

Annett :)

Annett74
25.05.2002, 17:58
Was ist eigentlich ne Mandarin? Noch nie davon gehört. Hast Du BIlder von Deinen Katzen? Wär nett, wenn ich mal schaun dürfte.

*winke*

Angela
25.05.2002, 18:31
Eine Mandarin ist die halblanghaarige Variante zur OKH. Die OkH ist ja wiederum eine einfarbige Siam mit grünen Augen.
Da du mir deine e-mailadresse nicht schreibst, kann ich dir auch keine Bilder schicken.
Entweder schreibst du mich mal privat an und ich schick dir dann ein paar oder du schaust unter folgendem Link nach.
Meine Adresse lautet:
angela.kroening@t-online.de

Und der Link heißt:
www.zucht-verzeichniss.de

Dort stehe ich als Züchter unter dem Namen "von Amahara" eingetragen drin. Unter den Rubriken Deckkater, und Züchter.
Die Rassen sind Siam, OKH und Mandarin.
Kannst es dir ja überlegen wie du es machen möchtest.
Schreib doch mal wie dir meine Miezen gefallen.
Also bis dann,
liebe Grüße
Angela

PS:
Viren? Bist wohl erkältet? Na dann gute Besserung...!!! :)

Annett74
25.05.2002, 20:23
Wie kommst Du darauf? Bin wahrscheinlich heute bissel schwer von Begriff. Hab nen laaaaangen Arbeitstag hinter mir :D

Naja und die Emailaddi kannst Du doch einsehen, wenn Du auf meinen Nick klickst. Aber Wursti..danke auf jeden Fall erstmal.

Bis die Tage..

liebe Grüße
Annett

Annett74
25.05.2002, 20:24
*abbrech vor lachen*

Brauchst nicht mehr zu antworten, habs kapiert *lachwech*
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

Trixie73
05.06.2002, 09:40
Hallo,

ich bin 29 und komme auch aus dem Grossraum München. Ich bin ganz neu hier und suche auch Kontakt, da ich erst hierher gezogen bin. Meine große Leidenschaft sind -natürlich- Katzen, obwohl ich zur Zeit keine habe. Aber ich bin fleissig auf der Suche. Ich habe auch schon bei verschiedenen Tierschutzorganisationen nachgefragt, aber dort werden die kleinen Tiger meistens paarweise abgegegeben. Ich möchte allerdings nur eine. Auch bei den bekannten Kleinanzeigen habe ich meist Pech. Meist rufe ich noch am selben Tag an aber trotzdem immer Fehlanzeige.
Wie alt sind denn deine Katzen? Hältst du sie nur in der Wohnung? Vielleicht hast du Lust dich mal zu melden. Ich würde mich freuen.

Gruß
Trixie73

Ayesha
05.06.2002, 10:09
Hallo Trixie,

danke für deine Antwort!

Ich geb dir am besten mal meine e-mail Adresse: daee@gmx.de

Würde mich freuen, wenn du mir deine mailen würdest!

Wieso willst du nur 1 Katze, zwei sind doch besser! 2 langweilen sich nicht, und wenn du mal weniger Zeit hast, können sie sich miteinander beschäftigen.

Viele Grüße,

Ayesha

Gabi
05.06.2002, 11:47
*auchmalschlapplach* .... war echt ein Klopfer mit Euren Vieren bzw. Viren :D :D :D :D :D

LG Gabi :p :p

Annett74
05.06.2002, 16:48
Ich grinse auch noch jedesmal, wenn ich in diesem Forum bin :D

Nightwish
10.06.2002, 10:53
Hallo alle zusammen !!

Ich bin 25 und habe 2 Katzen. eine 6 jährige blaue Perserdame mit Näschen und einen 1 jährigen Norwegerkater! Ich stamme aus NRW !!!

Leonie
25.06.2002, 21:32
Hallo

Darf ich mal Fragen woher genau Du kommst,
ich komme auch aus den Landkreis Erlangen-Höchstadt.
Ich habe drei Hauskatzen,besser gesagt
2 Kater und eine Katze.

Tschüß Susi

sandaschnecke
18.07.2002, 15:30
:D Hi!
Du hattest geschrieben, wo ich genauer herkomme.
Direkt aus Erlangen in Büchenbach.
Sorry, dass diese Antwort Monate gedauert hat, aber ich hatte plötzlich tierisch viel in der Uni zu tun. Jetzt hab ich wirklich richtig viel Zeit.
Also wenn du noch Lust hast mir zu schreiben tu das und ich antworte sicher spätestens 3-4 Tage später zurück.
Bis dann
Sandra

Nasida
10.08.2002, 00:22
Hallo,
meine Gott sind hier viele aus Erlangen!!
Komme aus der Nähe von Kulmbach, davor Taufkirchen a. Wald.
Habe drei Hauskatzen (im Moment sogar vier,denn vor gut einer Woche ist mir ein roter Kater zugelaufen)und einen Hund die von früh bis in die Nacht das ganze Haus auf den Kopf stellen :-))).

Gruß
Andrea